• Zitat von ANDY_FCN

    Wie hoch wird die Ablöse sein? Oder gibts ne AK? Oder gibts gar keinen Vertrag für die 2.?

    die letzten zahlen waren mittlere 6stellige Summe

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von ANDY_FCN

    Wie hoch wird die Ablöse sein? Oder gibts ne AK? Oder gibts gar keinen Vertrag für die 2.?

    Frankfurt/Main (SID) - Nach vier Jahren beim Absteiger 1. FC Nürnberg kehrt
    Eigengewächs Timothy Chandler zum Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt
    zurück. Der gebürtige Frankfurter, der mit der US-Nationalmannschaft an der
    WM teilnehmen wird, hat einen Dreijahresvertrag bei den Hessen
    unterschrieben.
    Die Ablösesumme für den Ersatz des abgewanderten Außenverteidigers Sebastian
    Jung (VfL Wolfsburg) liegt bei einer Million Euro. Schon am Montag hatte die
    Eintracht den Japaner Makoto Hasebe vom FCN verpflichtet.
    "Es ist schön, dass Chandler wieder nach Frankfurt zurückkehrt. Ein
    Eigengewächs hat uns verlassen, mit Timothy kehrt aber wieder eines zurück
    in die Heimat. Wir wünschen ihm viel Erfolg mit der amerikanischen
    Nationalmannschaft in Brasilien", sagte der Frankfurter Sportdirektor Bruno
    Hübner.
    Chandler durchlief seit dem elften Lebensjahr alle Jugendmannschaften der
    Eintracht. Mittlerweile absolvierte der Abwehrspieler 95 Bundesligaspiele (4
    Tore).

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • ne Million also - Danke für die Info!

    Naja, wieder ne Million mehr zum investieren, ich frag mich nur, wer wann noch kommt.. Nicht dass die Kohle NUR für einen Trainer ausgegeben wird.
    Die Graupen sind weg, jetzt muss man die Lücken nur noch gezielt füllen.

    Zu Timmy: Machs jut! Danke für die 4 Jahre, deine Flanken werde ich allerdings nicht vermissen!

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Auch wenn er sicherlich gut bezahlt werden wird. Ist bestimmt ein blödes Gefühl zu dem Verein zurückzukehren, der mich damals eigentlich nicht mehr haben wollte und für den ich als perspektivlos galt... :sherlock:

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Klose reloaded :mrgreen:

    Viel Erfolg beim watscheln in Frankfurt :winke:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Tobi4u

    Auch wenn er sicherlich gut bezahlt werden wird. Ist bestimmt ein blödes Gefühl zu dem Verein zurückzukehren, der mich damals eigentlich nicht mehr haben wollte und für den ich als perspektivlos galt... :sherlock:

    *klick* Erinnerung gelöscht!

    War irgendwas?

  • Zitat von Tobi4u

    Auch wenn er sicherlich gut bezahlt werden wird. Ist bestimmt ein blödes Gefühl zu dem Verein zurückzukehren, der mich damals eigentlich nicht mehr haben wollte und für den ich als perspektivlos galt... :sherlock:


    Versteh ich auch net, bei denen hieß es doch damals das ers nie in den Profifussball schaffen wird und dann geht er wieder zurück sobald sie mit der Kohle wedeln :schaem:

  • Zitat von CFP

    Sportlich wäre er sicherlich für die 2. Liga gut und wichtig gewesen — aber wer keinen Charakter hat, dem trauere ich auch nicht nach. :wink:


    wie bitte?
    Mit Hlousek und Chandler gehen die Spieler die mit Abstand die ungefährlichsten und schlechtesten Flanken schlagen!

    Who's next?

  • Zitat von Tobi4u

    Auch wenn er sicherlich gut bezahlt werden wird. Ist bestimmt ein blödes Gefühl zu dem Verein zurückzukehren, der mich damals eigentlich nicht mehr haben wollte und für den ich als perspektivlos galt... :sherlock:

    Reus wurde damals auch vom BVB aussortiert, alles halb so wild also :winking_face:

  • Tschau Daisy, dann bist ja endlich wieder da wo du hingehörst! :winke:
    Kann 1:1 von Angha ersetzt werden und zwar in jeder Hinsicht.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!