• Das klingt schon sehr aus dem Zusammenhang gerissen. Aber nein warte, scheiß Söldner, so ein Opfa, wieso sollte die Bild übertreiben!!!

  • Zitat von lego

    die freundin :question_mark:


    Kann sein. Das musst du die Freundin fragen :mrgreen: Vielleicht weiß totti mehr? :mrgreen::winke:
    Die Angst vor den eigenen Anhängern aber auf jeden Fall :grinning_face_with_smiling_eyes:

    @ totti
    Ich war in all den Jahren wirklich alles andere als ein harter Chandler-Kritiker; ganz im Gegenteil! BLÖD-Zeitung hin oder her, aber irgendwer aus seinem Umfeld wird die Geschichte schon gestreut haben.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Die haben zum Wechsel seine Mutter interviewt, ein paar Geschichten und Bilder aus seiner Kindheit usw. bekommen und dann wird sie halt noch irgendwie gesagt haben, dass er jetzt seine Freundin vermisst weil er sie wochenlang nicht sieht.

    Würd ja auch voll Sinn machen, sowas erst recht zu forcieren wenn man Angst um jemanden hat. :lol:

  • hat das Fräulein bei Chandler ihren letzten großen "Vertrag" unterschrieben, oder wird sie auch noch mal den nächsten Schritt machen?

    .

  • So eine Heulsuse der Entenarsch... :heul: Zeig wenigstens einmal Eier du Söldner...

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Depp der Timmmmmmmmmmyyyyyyyyyyyyy!
    Bin jetzt doch fast froh, dass er weg ist.
    Der war sportlich nicht ganz so beschissen wie andere, dafür legt er als "Privatmensch" doppelt nach.
    Denen gehts doch allen zu gut.

    Mal weng weg vom Thema:
    Merke in den letzten Wochen, dass es noch NIE eine FCN-Mannschaft gab, die mich so angekotzt hat wie die Dreckstruppe dieses Jahr.
    Habe im Moment noch Null Vorfreude auf die Saison und manchem unserer Ex-Spieler wünsche ich die Pest an den Hals.
    Habe ich in der Form bei mir noch nicht erlebt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • :exclamation_mark:

    Vollste Zustimmung! Das ist mit Abstand, die grottigste und verlogenste Truppe aller Zeiten. Bin irgendwie froh, dass wir abgestiegen sind. Somit wird dieser Sauhaufen endlich zersprengt!

  • Zitat von Plerchi

    Natürlich hat er angst um seine Freundin... So eine Hübsche wird er nimmer finden wenn die weg ist. Keiner mag Charakterschweine!

    Ist Dude auf der Lauer? :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Plerchi

    Natürlich hat er angst um seine Freundin... So eine Hübsche wird er nimmer finden wenn die weg ist. Keiner mag Charakterschweine!

    du denkst den Frauen gehts um Charakterstärke....? :lol:

    süüüüß !!!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Mh,irgendwie sieht man direkt den unterschied zwischen Spielern wie sylvestre und chandler oder plattenhardt..alle nutzen die neuen Medien fleissig,aber nur der eine hat die eier,sich über diese Plattform direkt an die fans des ehemaligen Vereins zu wenden..und komsich,wer dann auch keinen shitstorm erntet..

  • Zitat von lachgasimo

    Mh,irgendwie sieht man direkt den unterschied zwischen Spielern wie sylvestre und chandler oder plattenhardt..alle nutzen die neuen Medien fleissig,aber nur der eine hat die eier,sich über diese Plattform direkt an die fans des ehemaligen Vereins zu wenden..und komsich,wer dann auch keinen shitstorm erntet..

    Viele Fußballfans sind halt nicht die völlig verblödeten ständig besoffenen Assis, für welche sie die abgehobenen Jung-Möchtgernsupergeilichpostejedenscheissauffacebookundtwitterundschmierezurvolksverarschedendebbertenfanswenghonigumihrbierverschmiertesmaul-Spieler gerne halten.
    Zur Überraschung einiger Fußballdoldis können die meisten Fans Dummgelaber von ehrlichen Worten unterscheiden.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von lachgasimo

    Mh,irgendwie sieht man direkt den unterschied zwischen Spielern wie sylvestre und chandler oder plattenhardt..alle nutzen die neuen Medien fleissig,aber nur der eine hat die eier,sich über diese Plattform direkt an die fans des ehemaligen Vereins zu wenden..und komsich,wer dann auch keinen shitstorm erntet..

    Ja ganz komisch, vor allem wenn man bedenkt, dass der eine sein team zum klassenerhalt geschossen hat, während die anderen ein versagen (einen abstieg) zu verantworten haben und sowieso so schon von den eigenen fans gehasst werden.
    Da ist die Ausgangsposition halt a bissl anders. Aber egal.

    Und der bild-Artikel: Typische Sensationsmache. Irgendeine Tussnelle sagt, er hätte Angst um seine Freundin.
    Aber nein. Das muss die absolute Wahrheit sein und er ist der Depp.

    Also wirklich! Menschenskinder!

  • Ein Dabanli der fast nie gespielt hat kann sich doch auch in FB "Verabschieden", wieso darf man das von Platte und Chandler nicht erwarten?
    Dabanli wollte nie Zeichen setzen oder sonst was wie die andern zwei. Find sowas halt Schwach.

  • Zitat von lachgasimo

    Mh,irgendwie sieht man direkt den unterschied zwischen Spielern wie sylvestre und chandler oder plattenhardt..alle nutzen die neuen Medien fleissig,aber nur der eine hat die eier,sich über diese Plattform direkt an die fans des ehemaligen Vereins zu wenden..und komsich,wer dann auch keinen shitstorm erntet..

    Jo, wart mal ab, ober sich das nächstes Jahr bei uns auch noch traut. Andere Verhältnisse.

    Zitat von weyoun


    Ganz großes Kino auch von Timmy. Macht sich aus dem Staub und schickt seine Mutter los, um mit Dreck auf den FCN zu werfen. Ich habe diesen Vogel hier drin eigentlich nie beschimpft. Schade eigentlich. Verdient hätte er´s.

    Dreck? wo? Was erzählst Du da Tolles? Selbst in der Bild wird nur ein "er hat ein bisschen Angst um sie" zitiert. Übelste Verleumdung, ich muss schon sagen..

    Aber was reg ich mich über solche ungerechten Aussagen noch auf, ist ja schließlich Ex-Spieler, die einzige Kategorie von Mensch die noch mehr unten durch ist als die derzeitigen Spieler des Vereins! Da wird ungeniert vom Leder gezogen, ole ole. :wall:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Joa.

    Und wieso sich Leute wie Platte nicht noch extra verabschieden? Haha. "Du Opfaaa fapiss dich" kann er auch so unter Artikeln lesen. Oder an der Hauswand.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!