• Zitat von Vv00t

    Stimmt, über seine Seite -- aber vor allem als er verletzt ausgefallen war..

    Genauso ist es !
    Seine Verletzung war für uns ein herber Verlust und trug erheblich zum Abstieg bei.
    Ja, sogar das Bayern-Spiel kippte erst, als er und Ginczek den Platz verletzt verlassen mussten.
    Die Häme mancher posts werde ich wohl nie begreifen...... :roll:

  • Hab ihn als Druchschnitts-RV in Erinnerung. Er war jetzt weder die Defensiv-Granate noch die große Leute nach vorne, aber als Verein, der immer gegen den Abstieg spielt, war er schon der Beste auf der Psoition bei uns. Zurück will ich ihn trotzdem nicht haben... Miso gefällt mir besser..

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Hab ihn als Druchschnitts-RV in Erinnerung. Er war jetzt weder die Defensiv-Granate noch die große Leute nach vorne, aber als Verein, der immer gegen den Abstieg spielt, war er schon der Beste auf der Psoition bei uns. Zurück will ich ihn trotzdem nicht haben... Miso gefällt mir besser..

    Der wird halt auch nicht jünger und ist momentan allein auf der Position.
    Nein, für die erste Liga wär mir das zu dünn...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ententanz auf der Seitenauslinie :respekt:

    Timothy wirkt auf mich immer wie ein pubertierender Klingone mit Wachstumsstörungen. :oops:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Ententanz auf der Seitenauslinie :respekt:

    Timothy wirkt auf mich immer wie ein pubertierender Klingone mit Wachstumsstörungen. :oops:

    Ja, der Ententanz vor der Linienkammera ist mir auch kichernd aufgefallen! Köstlich.

    Ich finde irgendwie, er ist die Micky Maus der Bundesliga. Herrlich seltsam.

  • Hat Leibold aber einmal so richtig dumm aussehen lassen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Joey

    Adler auf Brust
    Ente im Arsch
    Spatz im Hirn

    Ich hab mich schon immer gefragt, warum der tatsächlich beim nem Erstligisten unterkam, etz wird´s echt Zeit! :cmon:


    also spatz im hirn find ich bös.
    das is ein guter spieler und wenn dann steigt Frankfurt höchstens ab, weil veh eben nicht so auf chandler gesetzt hat. Ich find den Jungen gut, er ist zurecht auch Nationalspieler für die USA

  • Finde es hier auch seltsam. Er hat bei uns hinten oft dichtgehalten.Hat sich bei uns wie ein Profi verhalten.
    Meiner Meinung sind wir abgestiegen weil er sich verletzt hat und Angha ihn nicht ersetzen konnnte.

    Seine sxharfe Hereingäbe hat das Tor eingeleitet und könnte damit den Aufstieg kosten.

    Mir wäre es lieber er hält sich im Rückspiel zurück und gibt keine gute Leistung ab.

  • Den würde ich bei Aufstieg mit Kusshand nehmen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Habe ihn auch nie so schlecht empfunden wie viele es schreiben.
    Habs noch so in Erinnerung, dass sich im Spiel gegen die Bayern Chandler und Ginczek verletzt haben und danach gings doch erst richtig bergab vom spielerischen. Was zuvor gegen Schalke (vor der Winterpause) und gegen Hoffenheim so gut ausgesehen hatte. :sherlock:

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!