• Zitat von Hamburger Clubfan

    Der Gegenspieler, in dieser Szene, war immerhin Schuler.....und der hat ja nun schon BL gespielt. :wink:

    Ansonsten sind wir ja wohl einer Meinung.....

    und schuler hat ja auch im rest des spiels gezeigt, dass er noch absolutes buliniveau hat :ironie:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von GlubSau

    Vertrag sofort verlängern !

    Warum ? weil er nicht mehr nach hinten mitarbeitet ? Und bloß noch Denis-Diekmeier-Gedächtnisflankenläufe unternimmt ?

    Das war lasch, lustlos und nur für die Galerie (=Offensive) gespielt gestern!

  • Zitat von hankkann

    Warum ? weil er nicht mehr nach hinten mitarbeitet ? Und bloß noch Denis-Diekmeier-Gedächtnisflankenläufe unternimmt ?

    Das war lasch, lustlos und nur für die Galerie (=Offensive) gespielt gestern!

    Stimmt.
    Kann man noch ergänzen mit "ließ sich übertölpeln".
    Das war ziemlich mau gestern.
    Gestehe ich einem jungen Spieler aber durchaus mal zu.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • gestehe ich ihm auch zu, da es ja auch gut gegangen ist. Nur die Lobhudelei brauchts dann net.

    Im Gegenteil: der Trainer muss das klar und deutlich ansprechen!

  • Zitat von hankkann

    gestehe ich ihm auch zu, da es ja auch gut gegangen ist. Nur die Lobhudelei brauchts dann net.

    Im Gegenteil: der Trainer muss das klar und deutlich ansprechen!

    Das wird der Hecking sicher tun.
    Gegen Bielefeld kommt man mit so einer Abwehrleistung durch, aber gegen einen Bundesligisten wird das öfter bestraft.
    Bloß nicht abheben.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Lustlos? Wie willst du denn feststellen ob jemand lustlos spielt? :roll:

    Natürlich war die erste halbe Stunde defensiv nicht die beste, aber danach hat er offensiv ordentlich Gas gegeben und hinten ist auch nichts mehr angebrannt... von Lustlosigkeit nichts zu sehen. Aber manche brauchen halt irgendwelche negativen Aspekte an denen sie sich aufgeilen können nach einem 5:1 (!) Sieg

  • Naja ich denke das Argument "gegen einen Bundesligisten wird er dann halt nicht einmal sondern unzählige Male übertölpelt" zieht schon.
    Das kann er besser, und wenn nicht dann muss ers eben schnellstmöglich lernen. JJ will ich jedenfalls so schnell nicht mehr sehen!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von hankkann

    Warum ? weil er nicht mehr nach hinten mitarbeitet ? Und bloß noch Denis-Diekmeier-Gedächtnisflankenläufe unternimmt ?

    Das war lasch, lustlos und nur für die Galerie (=Offensive) gespielt gestern!

    und was ist mit letzter saison ?? auserdem hat er ein tor vorbereitet und ein weiteres tor eingeleidet ??

    UNd das war doch nicht lustloos ? er hatte einen fehler und das war beim tor aber soo wars doch eine gute leistung ??

  • Ich denke bei Chandler war das gestern eine Kopfsache, einfach den Gegner nicht richtig ernst genommen,
    Hecking wird ihm den Kopf schon wieder gerade setzen.

  • Dass es Schwankungen in der Leistung geben würde, war ja klar, aber so ist TC kein Rechtsverteidiger sondern ein Aussenbahnspieler. Auf der Position spielt aber MAK.

    Irgendwie ein Beispiel, dass die gesamte Mannschaft derzeit eine riesige Wundertüte ist....
    .... die sich mehr als MAXIMAL eine Schwachstelle nicht leisten kann.

  • Man sollte jetzt die kurze Schwächephase im Pokalspiel nicht überbewerten. Pino und Wollscheid
    haben auch in ein paar Szenen nicht unbedingt gut ausgesehen. Wird schon alles...

  • Ich würde jetzt die ganze Sache nicht überbewerten.....er hatte gegen Bielefeld zu Beginn eine schwache halbe Stunde, danach wurde es besser.
    Dies sollte man einem jungen Spieler auch mal zugestehen.....ich denke, er wird daraus lernen.

    Im Übrigen war die gesamte Mannschaft in der ersten halben Stunde nicht in der Spur.....und dem hier jetzt so überschwenglich gelobten Feulner gelang bis zu seinem 1. Tor auch nicht allzuviel.

    Chandler hat Talent und wir können froh sein, so einen Jungen " ausgegraben " zu haben....da hatten wir schon eine Menge Blinderer auf der AV-Position bei uns. ( Namen brauche ich jetzt wohl nicht zu nennen, da fallen euch wohl selber eine Menge ein, oder ? ) :wink:

  • Pinola sieht bei dem Gegentor auch nicht viel glücklicher aus. (Zudem sah Pino später auch noch ein- bis zweimal defensiv eher schlecht aus.) Mak ließ Schuler zuvor laufen. Der abgefälschte Ball schlägt 50cm neben Schäfer ein. Ein Neuer zeigt hier noch einen Reflex und hält ihn vielleicht. Beim Gegentor kann man also mehr als einen Schuldigen finden. Aber klar, er darf seinen Gegenspieler nicht so leicht flanken lassen.
    Möglicherweise wird Chandler in dieser Saison noch das ein oder andere Gegentor mitverschulden, aber als offensiver Ankurbler wird er das durch die hohe Anzahl an Chancen- und Torbeteiligungen mehr als aufwiegen. Mit Judt auf der RV-Position wäre vielleicht das 1:0 nicht gefallen, aber zum Beispiel das 1:1 und viele andere Chancen auch nicht geschehen.

  • Zitat von GlubSau

    und was ist mit letzter saison ?? auserdem hat er ein tor vorbereitet und ein weiteres tor eingeleidet ??

    UNd das war doch nicht lustloos ? er hatte einen fehler und das war beim tor aber soo wars doch eine gute leistung ??


    Das Wichtige ist aber erst mal hinten gut zu verteidigen (gilt auch für Pino). Ich denke, daß das bei all unseren jungen Talenten die Gefahr ist, daß sie irgendwann mal einfach nur noch glänzen wollen und damit Risiken produzieren. Ich hoffe, Hecking findet da die richtigen Worte, um sie schnell wieder auf Linie zu bringen und das Speil für die Mannschaft machen nicht für sich.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Pinola sieht bei dem Gegentor auch nicht viel glücklicher aus. (Zudem sah Pino später auch noch ein- bis zweimal defensiv eher schlecht aus.) Mak ließ Schuler zuvor laufen. Der abgefälschte Ball schlägt 50cm neben Schäfer ein. Ein Neuer zeigt hier noch einen Reflex und hält ihn vielleicht. Beim Gegentor kann man also mehr als einen Schuldigen finden. Aber klar, er darf seinen Gegenspieler nicht so leicht flanken lassen.
    Möglicherweise wird Chandler in dieser Saison noch das ein oder andere Gegentor mitverschulden, aber als offensiver Ankurbler wird er das durch die hohe Anzahl an Chancen- und Torbeteiligungen mehr als aufwiegen. Mit Judt auf der RV-Position wäre vielleicht das 1:0 nicht gefallen, aber zum Beispiel das 1:1 und viele andere Chancen auch nicht geschehen.


    Schäfer würde da wirklich ausnehmen, auch wenn's unglücklich aussieht. Der Schuß war verdeckt, doch recht scharf und noch im Fünfer leicht abgefälscht. Neuer hätte da auch Probleme bekommen und hat auch keine fehlerfreie Vorbereitung hingelegt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ja. Schäfer hätte ihn gehabt, wenn Simons nicht noch den Fuß rausgestreckt und den Ball abgefälscht hätte.

    Chandler ist besser als Judt und Diekmeier, allerdings darf man jetzt nicht Wunderdinge von ihm erwarten. Wenn er an seine Leistung von letzter Saison anknüpfen könnte, wäre ich schon sehr zufrieden.

  • Zitat von Austa - FCN

    Ja. Schäfer hätte ihn gehabt, wenn Simons nicht noch den Fuß rausgestreckt und den Ball abgefälscht hätte.

    Chandler ist besser als Judt und Diekmeier, allerdings darf man jetzt nicht Wunderdinge von ihm erwarten. Wenn er an seine Leistung von letzter Saison anknüpfen könnte, wäre ich schon sehr zufrieden.

    Naja, Diekmeier hat zwar was von einem Hallodri, er ist aber ein guter Fussballer und zudem sehr, sehr schnell - m.E. ist er soger schneller als TC.
    Für TC wird s die Saison, in der er beweisen muss, ob er das Zeug zu einem Grossen hat. Diekmeier ist ihm da 1-2 Jahre voraus, und konnte es primär wegen x Verletzungen noch nicht beweisen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!