• Katastrophale Flanken heute ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von vizerekordmeister

    Der hat sowas von einem gebrauchten Tag bekommen, dass es schon weh getan hat.

    Das kann ich so absolut unterschreiben. War heute kaum mit anzusehen, gerade weil man weiß, dass er das alles viel besser kann.

  • Zitat von Eysi

    Das kann ich so absolut unterschreiben. War heute kaum mit anzusehen, gerade weil man weiß, dass er das alles viel besser kann.

    mal froh sein das wir ihn haben ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Eysi

    Das kann ich so absolut unterschreiben. War heute kaum mit anzusehen, gerade weil man weiß, dass er das alles viel besser kann.


    Ich glaub der nimmt im Moment vieles zu locker, ist wahrscheinlich das normale Zwischentief nach seinem vorherigen überraschenden Durchbruch. Ich hoffe, Hecking kriegt ihn wieder ins Boot.

  • Zitat von hccf

    War leider gar nicht gut heute. Naja ich als großer Chandlerfan, verzeih ihm auch mal 2 schlechte Spiele. Wird wieder Junge :hoch:


    .....seine Flanken kommen leider nicht so,dass es wirklich mal gefährlich werden könnte......
    .....landen meist im Aus oder beim Gegner......

  • Flach spielen, lieber den Pass suchen. Diese Flanken sind nutzlose ohne Ende - vor allem beim modernen Torwartspiel. Er soll lieber versuchen in den Rücken der Abwehr zu kommen und dann mit flachen Hereingaben die Stürmer suchen!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Er hat heute nichts zustande gebracht, ohne Frage.
    Aber wieso musste auch fast alles über ihn laufen, wenn man doch sieht, dass nichts geht? Von links kam überhaupt nichts, erst als Mak reinkam ein bisschen was.
    Stattdessen wird bei jedem Angriff Chandler steil geschickt...

  • Ich glaub das lag auch am Gegner. Mir kams so vor das sie deren rechte Seite dicht machen wollten und dafuer Chandler auf Links mehr Freiraum liessen. Der Kerl war ja die ganze Zeit frei ohne Gegenspieler weit und breit.

  • Zitat von c0da

    Ich glaub das lag auch am Gegner. Mir kams so vor das sie deren rechte Seite dicht machen wollten und dafuer Chandler auf Links mehr Freiraum liessen. Der Kerl war ja die ganze Zeit frei ohne Gegenspieler weit und breit.

    Wobei aus meiner Sicht auch daß Problem war, daß Hegeler an seiner Seite war und ihm somit kaum andere Lösungen blieben, wenn er das Spiel zum Torabschluß bringen wollte.

  • hääääääääääääää?????????? verdammte scheisse hab ich heut nen anderen chandler gesehen??? das war WELTKLASSE heute!!!!!! er hat mind. 2 spieler beschäftigt. klar an seinen flanken muss er noch üben aber sonst 1A leistung. von so einem spiel träumt ein hr. pinola seit jahren. der beste rechtsaußen in der liga bisher. bevot hier behauptet wird er wäre schlecht gewesen schaut euch den pino an. der hat in den letzten spielen nicht mal ein zehntel an flanken geschlagen, die pfeife. :wuetend:

  • richtig

    der Junge wurde da draussen allein gelassen, konnte v.a. in der 2. HT`Z gegen die geballte abwehr seine Schnelligkeit nie ausspielen
    wo war den Hegeler um zu helfen, mal ne Lücke zu reissen, oder zu nutzen, dass Timmi immer 2 gegenspieler auf sich zog,,

    ujd die Flanken, da fehlte einfach der Pekhart in der Mitte, Bunny ist eben 10 cm zu kurz, oder 20..lach

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    konnte v.a. in der 2. HT`Z gegen die geballte abwehr seine Schnelligkeit nie ausspielen

    Der Platz war auch nicht sonderlich für derartige Sprints/Einzelaktionen geeignet.

  • Das war gestern nicht so leicht auf den Außen.
    Das Wasser ist nach dem Regen dort ziemlich hoch gestanden und der Ball ist nicht so gerollt wie bei trockenem Boden.
    Er ist viel marschiert und war immer anspielbar.
    Leider ist wenig dabei rausgekommen.
    Nächstes Mal wirds wieder besser!

  • Die Flanken waren es nicht allein, was mir aufgefallen ist, er hat oft seine Deckungsaufgaben vernachlässigt, auch
    beim Gegentor war auf seiner Seite viel Platz, er sollte sich erinnern das er zunächst eben Verteidiger ist, Flankenläufe sind
    schön und kommt bei den Zuschauern auch an, er sollte auch in der Rückwärtsbewegung stark sein, dies war er gestern
    nicht, lag es ander Kraft oder was ich befürchte an der Grundeinstellung zum Spiel.