• Zitat von Chaos

    Kämpferisch und läuferisch ist er wirklich sehr gut, allerdings fehlt es ihm - meiner Meinung nach - an der entsprechenden Technik um sich zu einen der Top 5 Außenverteidiger der Bundesliga zu entwickeln. Auf der rechten, offensiven Außenbahn würde ich mir einen spielstärkeren, bzw. spielintelligenteren Spieler wünschen. Das Spiel von Chandler ist schon sehr leicht durchschaubar...


    oh, gib dem Jungen Zeit...

    er ist beidfüßig, schnell, aggressiv, und braucht jetzt ne Führung..
    unter dem Druck des gewinnen-müssens sind die Ergebnisse anders, als wenn du spielen darfst, wie z.B. bei Werder..

    ne, der hat viel Potential, bräuchte aber wohl nen Mentor wie früher der René Müller

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Zarate_66

    eine Zerrung am Gesäß ...


    Man sollte ihn nicht so sehr kritisieren, wenigstens reißt er sich den Arsch für den Club auf... :smiling_face_with_sunglasses:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • ist ja auch das ganze spiel nur auf den arsch gefallen, kann mir vorstellen, dass das eine Folge der ganzen Ausrutscher ist.
    Gute Besserung!

    Ich hoffe auf Mak oder Mendler als Ersatz, denke aber wir werden CE8 erleben dürfen :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    ist ja auch das ganze spiel nur auf den arsch gefallen, kann mir vorstellen, dass das eine Folge der ganzen Ausrutscher ist.
    Gute Besserung!

    Ich hoffe auf Mak oder Mendler als Ersatz, denke aber wir werden CE8 erleben dürfen :winking_face:

    Dürfen oder müssen?

  • Zitat von Altmeister


    Man sollte ihn nicht so sehr kritisieren, wenigstens reißt er sich den Arsch für den Club auf... :smiling_face_with_sunglasses:

    Na hoffentlich muss er bei den Vertragsverhandlungen mit Stuttgart dann nicht so viel sitzen.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Kann man mit Chandler bitte mal Schusstraining machen. Das ist ja grausam was da teilweise am Tor ankommt. Dann klappts auch mit mehr Toren.

    Independants Franken

  • Zitat von Stengel

    Is er nun eigtl verletzt oder nicht? Lt. Kicker soll er am Sonntag spielen.

    kann gut sein, dass sich nach der abgesagten Länderspielreise sein Zustand überraschend schnell gebessert hat

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Unter "Personalien" steht im heutigen Print-Kicker:

    Timothy Chandler (Gesäßmuskelzerrung) konnte bis zur Wochenmitte nicht trainieren, ein Einsatz gegen Gladbach ist dennoch möglich.

  • Abwarten, der Kicker liegt eh immer falsch mit seinen prognostizierten Aufstellungen. Da ist Bauchgefühl und eigene Meinung beim Kicker eher gefragt als seriöse Recherche.

  • Weiß nicht, ob das gut ist, wenn ein angeschlagener Chandler spielt. Die Frage ist nur, wer dann
    auf seiner Position spielen würde. Wahrscheinlich Hegeler schätze ich mal. Dafür dann Didavi ins Zentrum.

  • Zitat von wikinger

    Weiß nicht, ob das gut ist, wenn ein angeschlagener Chandler spielt. Die Frage ist nur, wer dann
    auf seiner Position spielen würde. Wahrscheinlich Hegeler schätze ich mal. Dafür dann Didavi ins Zentrum.

    Sehe ich auch so. Da er momentan sowieso nicht überragend spielt, wäre es fahrlässig, ihn angeschlagen aufzustellen. Warten wir mal ab.

  • Zitat von gipsy

    Sehe ich auch so. Da er momentan sowieso nicht überragend spielt, wäre es fahrlässig, ihn angeschlagen aufzustellen. Warten wir mal ab.

    Sein größter Gegner war doch zuletzt sein Schuhwerk. Wenn er endlich mal damit klar kommt, "läuft" es auch bei ihm wieder besser. Nicht zu vergessen, dass er mit die meisten Kilometer runterreisst. Über seinen unrunden Laufstil während des kompletten Spiels wundere ich mich jedoch immer wieder. Auch ne Möglichkeit, Freund und Feind zu täuschen. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von wikinger

    Weiß nicht, ob das gut ist, wenn ein angeschlagener Chandler spielt. Die Frage ist nur, wer dann
    auf seiner Position spielen würde. Wahrscheinlich Hegeler schätze ich mal. Dafür dann Didavi ins Zentrum.

    So wie sich das angehört hat, würde wohl Pino für ihn spielen......


    sehe dann wohl so aus:

    ---------------------Schäfer-----------------------
    Feulner---------Maroh-----Wollscheid----Pinola
    ---------------Simons-------Cohen---------------
    Esswein-------------Hegeler------------Hlousek
    ---------------------Pekhart----------------------

  • Zitat von wikinger

    Weiß nicht, ob das gut ist, wenn ein angeschlagener Chandler spielt. Die Frage ist nur, wer dann
    auf seiner Position spielen würde. Wahrscheinlich Hegeler schätze ich mal. Dafür dann Didavi ins Zentrum.


    Vertraue da voll auf die medizinische Abteilung.
    Wenn es geht, dann muss er unbedingt spielen. Hat in den letzten Wochen durchaus für Wirbel gesorgt, auch wenn einige Flanken noch sehr ungenau waren. Zudem arbeitet er defensiv sehr gut mit!
    Sehe keinen adäquaten Ersatz für ihn derzeit - außer einer der Jungen blüht endlich mal wieder auf, das würde mich sehr freuen!