• Wenn seine Flanken noch ein bisschen besser kämen.Aber sonst wirklich gut gespielt.Aber immer wieder diese Einwürfe. :runter:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Er profitiert auch immer mehr von der verbesserten Abstimmung und der einstudierten Laufwege.
    Dadurch hat er auch mal mehr Anspielstationen und kann auch mal in den freien Raum stoßen.
    Defensiv war er eh meistens solide. Vielleicht bereuen wir es noch, das er jetzt für den DFB nicht mehr spielberechtigt ist.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Hat jemand eine Ahnung, weswegen Chandler (genau wie Mak) expressis verbis im Yabasta-Blog für seine (deren) Solidarität mit den Fans im Zusammenhang mit den Vorfällen in Frankfurt gelobt wurde(n)?
    Besten Dank für die Information!

  • Zitat von Boris aus der Noris

    Hat jemand eine Ahnung, weswegen Chandler (genau wie Mak) expressis verbis im Yabasta-Blog für seine (deren) Solidarität mit den Fans im Zusammenhang mit den Vorfällen in Frankfurt gelobt wurde(n)?
    Besten Dank für die Information!

    404379_448044395264927_435588512_n.jpg

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von debberla

    Laut bundesliga.de 81.3% Zweikampfquote, 77% Passquote. Von den Zahlen her mit Abstand der beste Mann auf dem Platz. Ich habe auch sonst nix Negatives gesehen. Sicher kann er in der Offensive noch etwas geschickter agieren, aber ich frage mich warum er so kritisch oder gar negativ gesehen wird????

    Das würde mich allerdings auch mal interessieren...

    Weder an seiner Einsatzfreude noch am Spielerischen gibt es allzuviel auszusetzen. Dass nicht alles klappt und er zuweilen falschen Entscheidungen trifft ist gerade einem jungen Spieler zu verzeihen - und immerhin ist er ein junger Spieler der Leistung bringt im Gegensatz zu so manch anderem...

  • Fand ihn auch sehr stark am Samstag. Bin eh endfroh, das er bei uns verlängert hat und nicht zu den Schwaben gewechselt ist. Einer der uns hoffentlich auch noch längerfristig mit seiner soliden Defensivleistung erfreut. Etz müssen nur noch seine Flanken und Einwürfe "etwas" präziser werden :).

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • ich würd ihm mal ne einheit "kopfballtraining" verordnen. grauenhaft anzuschauen diese "kerzen ins nichts".

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Da sieht man mal wie schnell es gehen kann. Eigentlich ein hundsmiserables Spiel von ihm, aber Schlussendlich doch noch so etwas wie ein Held heute, wegen der echt starken Vorlage zum 2:2.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von KillerDriller

    Kacke hoch zehn aber saugeile letzte Aktion!


    Chandler wandelt häufig auf dieser Grenzlinie. Hat mich vorher nur aufgeregt mit seinen Sinnlosfouls.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Flanken üben!!!
    Eine von Zehn kommt mal gefährlich in den 16er...

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Wirkte mir in vielen Szenen heute sehr verbissen bzw. zu verkrampft. Der Einsatz ist ja klasse - aber er sollte oft mit mehr Selbstvertrauen in harte Zweikämpfe gehen. Dann köntte er mehr dieser mutigen Szenen positiv für die Mannschaft nutzen.

    Drauf hat er`s ja - das hat er schon oft bewiesen.

  • wenn er den ausgleich nicht vorbereitet hätte, dann müßte ich mir echt überlegen wer der dümmste spieler im team ist... frantz oder chandler! die aktion vor dem hannoveraner freistoß in der ca 86. minute ist an dummheit ja kaum noch zu überbieten und war so typisch für sein spiel heute.

    winzie

  • Tja .. im Grunde eine gute Flanke im ganzen Spiel ... ein Glück dass die auch direkt genutzt wurde. Trotzdem viel zu wenig, da MUSS doch irgendwie etwas mehr Präzision reinzubringen sein?

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Einfach nur grausam.....und so leider keine Besserung erkennbar !

    Leider ist er mMn auf dieser Position gesetzt.
    Ein Konkurrenzkampf würde ihm mit Sicherheit nicht schaden.

  • Gute Außenverteidiger sind rr. links wie rechts. hat mich zwar auch aufgeregt heut, aber ich denk für unsre verhältnisse isser im großen und ganzen ok.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!