• Zitat von kleinerUdo


    jep, stimme ich dir zu! er ist auch körperlich stärker als feulner.


    Also,das ist halt deine Meinug,aber wenn dieser Chandler stärker sein soll als Feulner,weis ich net,in dieser Verfassung niemals.
    Er scheint gedanklich schon in Stuttgart,also hoffe das er nächste Woch garnet dabei ist,den dann spielt er noch schlechter,achso geht ja net,schlechter.

  • Sollte erst wieder auflaufen, wenn er entweder verlängert hat oder woanders unterschrieben hat.
    Das ist ja weniger als nix, was der Junge momentan anbietet.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich mag ihn ja, aber der hat zur Zeit einfach nix in der Mannschaft verloren. Is mir völlig unverständlich, wieso der immer wieder mitwurschteln darf.

  • Zitat von placebo

    Ich mag ihn ja, aber der hat zur Zeit einfach nix in der Mannschaft verloren. Is mir völlig unverständlich, wieso der immer wieder mitwurschteln darf.

    Spielt auf einer völlig falschen Position, seine Stärke war und ist einfach, dass er von hinten mit seiner Schnelligkeit auf den Gegner zulaufen kann.
    Auch so eine Angelegenheit, die bei mir Zweifel an Hecking aufkommen läßt.

  • bin auch der meinung, dass chandler hinten rechts spielen muss, ansonsten hat es keinen sinn mit ihm. feulner hinten gefällt mir überhaupt nicht. aber hecking wird sich was dabei denkeN???

  • Zitat von gipsy

    Kann ich nur unterschreiben. Irgendwie wirkt er verloren im MF. Trotzdem waren heute viele schlechter als er.

    entweder man setzt hinten auf feulner, weil chandler nächste saison eh beim vfb sein wird, dann kann man aber im RM auch schon auf andere wie z.b wießmeier setzen und hegeler und didavi auch gleich auf die tribüne hocken, oder man stellt jetzt am besten für die mannschaft auf, und dann gehört chandler wieder auf RV.
    spätestens gegen die bauern mit ribery auf links erleiden wir sonst mit feulner schiffbruch

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von gipsy

    Kann ich nur unterschreiben. Irgendwie wirkt er verloren im MF.

    Eigentlich komisch, da er ja gelernter rechter Mittelfeldspieler ist und erst beim FCN umgeschult wurde. :?

  • Zitat von juninho

    Und die Woch gehts auch noch gegen Stuttgart.
    Na wunderbar...

    In Stuttgart hat er übrigens im letzten Jahr sein erstes Bundesligator geschossen.
    Das war das beste Auswärtsspiel des Glubbs das ich seit Jahren gesehen habe.

  • So schwer mir das auch über die Lippen geht, aber bitte Chandler gegen Eigler tauschen gegen Stuttgart. Timmy ist momentan ein klarer Schwachpunkt bei uns...

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    So schwer mir das auch über die Lippen geht, aber bitte Chandler gegen Eigler tauschen gegen Stuttgart. Timmy ist momentan ein klarer Schwachpunkt bei uns...

    Weil Eigler ja so viel besser ist.

    Wenn schon dann mal wissmeier oder mendler

  • Zitat von Klausinho

    Weil Eigler ja so viel besser ist.

    Wenn schon dann mal wissmeier oder mendler


    ne ne Thomas Eighler passt schon rechts!

    Ihr Em-eukal rund lutscher!