• Zitat von Danny

    Schafft es zwar in der zweiten nicht mal eine Halbzeit zu spielen aber soll dann bei den Profis spielen. :schaem:

    Wenn dann eher Wiesmeier, aber Hecking wird auch einen Grund haben warum er ihn nicht aufstellt anstelle der beiden anderen.

    Mendler wird z.Zt. sogar nur in der U19 eingesetzt, und selbst dort wg. schlechtler Leistungen ausgewechselt (lt. Berichten zum U19 Derby gegen Fädd). Wießmeier bringt zur Zeit sehr gute Leistungen in der U23, hab mich letzte Woche selbst davon überzeugt beim Spiel gg. Alzenau (ich weiß, die sind nur letzter). Warum er nicht in der ersten spielen darf erschließt sich mir nicht auf Anhieb. Kann mir höchstens vorstellen das es Hecking (im Moment) lieber ist er spielt 90min in der U23 als 90min Bank in der Buli oder Kurzeinsatz in selbiger.

  • Wenn er den Ball hat braucht er ewig lange bis er weiss was er damit anfangen willl und dann spielt er ihn fast immer zum Gegner.
    Er hat heute zweimal meterweise Platz gehabt und den Ball zum nächstbesten Stuttgarter gespielt. :runter:

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Freddy

    Wenn er den Ball hat braucht er ewig lange bis er weiss was er damit anfangen willl und dann spielt er ihn fast immer zum Gegner.
    Er hat heute zweimal meterweise Platz gehabt und den Ball zum nächstbesten Stuttgarter gespielt. :runter:

    Wie bitte ? Habe ich ein anderes Spiel gesehen ????

    Ich habe Chandler die letzten Wochen stark kritisiert, jedoch heute spielte er deutlich verbessert !

    Kann es sein, daß dir die Niederlage ein wenig den objektiven Blick getrübt hat ? :wink:

  • ich geb dem hamburger recht, jedoch ist er als LV am stärksten, wenn er endlich seine schnellen läufe wieder mal einsetzen dürfte..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Many

    ich geb dem hamburger recht, jedoch ist er als LV am stärksten, wenn er endlich seine schnellen läufe wieder mal einsetzen dürfte..

    sorry RV.. bin schon ganz besoffen :grinning_face:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wie bitte ? Habe ich ein anderes Spiel gesehen ????

    Ich habe Chandler die letzten Wochen stark kritisiert, jedoch heute spielte er deutlich verbessert !

    Kann es sein, daß dir die Niederlage ein wenig den objektiven Blick getrübt hat ? :wink:

    Eine direkte Frage auf die ich eine direkte Antwort geben kann.

    Nein das kann nicht sein, er hat am rechten Strafraumeck jede Menge Platz, kann richtung Tor gehen, kann Richtung, Torauslienie gehen und dann nach innen oder zurückpassen, aber er überlegt erst und spielt den Ball dann aus dem Stand auf einen Stuttgarter.
    Das Bemühen kann man ihm sicher nicht absprechen aber das gilt für alle anderen auch.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Whow,,
    da baut ein junger Spieler am Ende eines anstrengenden Spiels und nach kurzen knock-out ab, und schon ist er untauglich

    egal, dass er in den ersten 8n min zwei 100% vorbereitet hat, und auch später immer wieder für Gefahr sorgte

    was habt ihr denn für Ansprüche?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von chesserio

    Hmmm genau, vor allem gg Golfsburg, Hoppelheim, Freiburg, Greuther fürth hat man ganz prima ausgesehen :winke:

    Hmmm genau, vorallem gg Leverkusen, Bremen, Wolfsburg auch. :winke:

  • Zitat von weize

    heute besser aber wäre als rv viel besser vorallem heute als feulner unter aller sau war!

    Ich faß`es wirklich bald nicht mehr !

    Naja...gehört wohl in einen anderen thread ! Trotzdem..... :roll:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich faß`es wirklich bald nicht mehr !

    Naja...gehört wohl in einen anderen thread ! Trotzdem..... :roll:

    Mindestens! Kaum eine Minute ohne Angriff der Stuttgarter über unsere rechte Seite!