• Zitat von ThePunisher84


    wer hat daran gezweifelt? ich nicht. Alles sprach dafür. Die Leistung leider auch.Schon seit Monaten ein Thema.
    Das Ende vom Lied ist, dass wir jetzt 2 neue Verteidiger brauchen. Vorausschauende Planung. Wie jedes Jahr ein Komplettumbau, da nenn ich mal Kontinuität.
    Und wir wundern uns warum nix vorwärts geht.

  • Zitat von Kickers23


    Das Ende vom Lied ist, dass wir jetzt 2 neue Verteidiger brauchen. Vorausschauende Planung. Wie jedes Jahr ein Komplettumbau, da nenn ich mal Kontinuität.
    Und wir wundern uns warum nix vorwärts geht.

    Vorschläge wie du die Situation ändern/verbessern würdest damit das nächstes Jahr nicht mehr geschieht?

  • Eine Massnahme hat er ja schon gemacht, den Feulner hinten reingestellt. Allerdings wäre es angebracht gewesen, für Chandler öfters einen der Jungen zu bringen. 30 Minuten wäre eine Massnahme gewesen.
    Auch Judt hätte man durchaus einsetzen können. Dann hätte man sicher Feulner wieder etwas offensiver spielen lassen können.
    Dass Judt so schlecht nicht ist, haben wir z. B. auch schon gegen Bayern gesehen. Manchmal ist so ein nissiger Abwehrspieler eine Bank.
    Laufstark ist er und hat das Herz am rechten Fleck.

    Was machen wir? stellen die Abgänger immer wieder ins Schaufenster. Obwohl klar ist, dass die weg sind.
    Einfach genial. Dass die nicht wesentlich besser sind, haben sie ja hinreichend gezeigt.

  • Für 3 Mio. würde ich ihn sogar nach Stuttgart fahren!

    Hinten spielt ja im Moment sowieso Feulner und vorne könnte man die 3 Mio. sicher besser in Usami oder/und Inui investieren!

    Wenn er bei Stuttgart sein Gehalt verdreifachen kann, dann bin ich mir sicher das er wechseln wird!

  • Zitat von ThePunisher84

    Gehalt verdreifachen... :shock:
    Wenn hier auch immer solche Hungerlöhne gezahlt werden! :brodel:
    Demnächst müssen unsere Spieler in die Suppenküche und bei der Bürgerhilfe Klamotten oder Möbel holen! :ironie:


    Wenn er den drei Millionen bringen würde...
    aber bei dem "guten Verhältnis" befürchte ich irgend einen faulen Deal. Warten wir's mal ab.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Du meinst, es stehen dann schöne Zahlen auf einem Papier und in Wirklichkeit geht er für lau zum VfB? :shock:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Du meinst, es stehen dann schöne Zahlen auf einem Papier und in Wirklichkeit geht er für lau zum VfB? :shock:

    Nee das nicht. Aber wahrscheinlich wird Bobic sagen, dass wir den Didavi und Celozzi günstig bekommen, dafür soll der
    Glubb von seiner 3-Mios-Forderung runtegehen. Und bezüglich Schieber hab ich die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben,
    auch wenn die Gerüchte zur Zeit Richtung Köln tendieren.

  • Zitat von wikinger

    Nee das nicht. Aber wahrscheinlich wird Bobic sagen, dass wir den Didavi und Celozzi günstig bekommen, dafür soll der
    Glubb von seiner 3-Mios-Forderung runtegehen. Und bezüglich Schieber hab ich die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben,
    auch wenn die Gerüchte zur Zeit Richtung Köln tendieren.


    Bild schreibt, dass Köln zwar Interesse hat, Schieber aber nicht zu Köln will (haben 0% vergeben!):
    http://www.bild.de/sport/fussball…01106.bild.html

    Steht und fällt alles mit a) seinen Einsatzzeiten in den restlichen Spielen und b) den Transfertätigkeiten des VfB im Sommer. Wenn die da noch ne Offensivgranate holen (wovon ich fast ausgehe) dann wird er einem Wechsel ggü. nicht abgeneigt sein.
    Wir wären sicher eine interessante Option für Julian, ob wir nach den kolpotierten Transfers allerdings noch den nötigen Spielraum im Budget haben bleibt abzuwarten!
    -------------------------- Schieber --------------------------
    -- Esswein -------------- Kiyotake -------------- Usami --

    Bank: Peki, Didavi, Mak, Wiess, Mendler

  • Zitat von Domme


    Bild schreibt, dass Köln zwar Interesse hat, Schieber aber nicht zu Köln will (haben 0% vergeben!):
    http://www.bild.de/sport/fussball…01106.bild.html

    Steht und fällt alles mit a) seinen Einsatzzeiten in den restlichen Spielen und b) den Transfertätigkeiten des VfB im Sommer. Wenn die da noch ne Offensivgranate holen (wovon ich fast ausgehe) dann wird er einem Wechsel ggü. nicht abgeneigt sein.
    Wir wären sicher eine interessante Option für Julian, ob wir nach den kolpotierten Transfers allerdings noch den nötigen Spielraum im Budget haben bleibt abzuwarten!
    -------------------------- Schieber --------------------------
    -- Esswein -------------- Kiyotake -------------- Usami --

    Bank: Peki, Didavi, Mak, Wiess, Mendler

    *träum*

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Chandler ist sie wie ich hier schon vor 2-3 Wochen geschrieben habe schon seit guten 5 Wochen mit dem VFB einig.
    Ich finds trotz allem Schade - aber kann man nix machen.

  • Zitat von wikinger

    Nee das nicht. Aber wahrscheinlich wird Bobic sagen, dass wir den Didavi und Celozzi günstig bekommen, dafür soll der
    Glubb von seiner 3-Mios-Forderung runtegehen. Und bezüglich Schieber hab ich die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben,
    auch wenn die Gerüchte zur Zeit Richtung Köln tendieren.

    Also wenn das Gespräch in diese Richtung gehen sollte, würde ich - wenn ich Bader wäre - zum Bobic sagen: "Weisst was, den Didavi und den Celozzi kannst behalten, zahl 3 Mille und leg den Schieber oben drauf und gut is. Ansonsten bleibt der Timmy eben hier!" :wink:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Der Unbekannte

    Ich will Didavi nicht mehr haben und Chandler tausch ich gerne gegen nen flotten Japaner ein! Also fix machen!

    Ich wollte mit meinem Post auch nicht sagen, dass ich den Didavi unebdingt haben will, mein Gefühl sagt mir nur, dass er bei uns bleibt, unabhängig von den anderen Deals. Chandler habe ich auch bereits abgeschrieben - leider!

  • ...oder Didavi, den sie nicht zum Verkauf zu verfügung stellten. So lange ausleihen bis er für Stuttgart taucht.

    A-mol Glubberer! Imma Glubberer!

  • hat in der halbzeit schon abgesetempelt oder ? bader sacken sie schnell die 3 millionen ein, bevor sich das beim abstieg mindestens halbiert...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6