• Zitat von HCP8

    hab den das ganze Spiel nicht gesehen.


    dann kauf dir ne Brille

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von HCP8


    Nu ,was hat er denn so gebracht?


    Das muss du mir erzählen, aber du hast ihn ja nicht gesehen... :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico


    Das muss du mir erzählen, aber du hast ihn ja nicht gesehen... :wink:


    Nichts,aber auch gar nichts hat hergebracht,das hab ich gesehen.

  • Wow, der Typ regt mich so unglaublich auf, dass ich es gar nicht mehr in Worte fassen kann. Normalerweise sollte man Stuttgart noch was dafür zahlen, dass se ihn nehmen. Drei Millionen!? Das muss man sich mal vorstellen... :lol:

  • Chandler spielt seit Wochen schwach und ist wohl mit seinen Gedanken wohl schon bei Stuttgart :roll:

    Eine echte Enttäuschung der Kerl, Wollscheid hat mehr Charakter der hängt sich wenigstens noch richtig rein. Einzig gegen Stuttgart war Chandler gut, aber das auch nur um seine neuen Arbeitgeber zu beeindrucken. Chandler werde ich keine Träne nachweinen, so gut ist er eh nicht man kann sagen er hatte ein gutes Halbjahr und viel mehr war da nicht. Ob sein Schritt nach Stuttgart richtig war? Na ja, beim Blick aufs Konto schon aber ich habe meine Zweifel dass er dort glücklich wird.

    Ich würde mir wünschen Chandler jetzt schnell für 3 Mio. zu verscherbeln (eh zu viel für ein Jahr Restvertrag) und dann gegen Mak zu tauschen, der sowieso der bessere RM ist. Chandler darf den Rest der Saison gerne auf der Bank verbringen.

  • weil der arme kerl auf der falschen position spielen muss.. der ist ein genialer RV.. er ist schnell und fühlte sich auf dieser Position doch für alle sichtbar wohler..
    aber der defensivdieter braucht ja einen platz für seinen ehemaligen mittelfeldrastelli liebling feulner.. der ist ja plötzlich rechterverteidiger-rastelli..

    oh mann mich kotzt dieses positionenherumgeschiebe richtig an..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Many

    weil der arme kerl auf der falschen position spielen muss.. der ist ein genialer RV.. er ist schnell und fühlte sich auf dieser Position doch für alle sichtbar wohler..
    aber der defensivdieter braucht ja einen platz für seinen ehemaligen mittelfeldrastelli liebling feulner.. der ist ja plötzlich rechterverteidiger-rastelli..

    oh mann mich kotzt dieses positionenherumgeschiebe richtig an..

    sehe ich genauso.feulner hinten ist und bleibt eine Fehlbesetzung, und chandler beraubt man damit seiner stärken. das sieht jeder Laie, nur hecking scheinbar nicht...

  • Zitat von weize

    er ist und bleibt verteidiger. hecking scheint spaß dran zu haben spieler wo anders hinzustellen. vidosic, hlousek, chandler, feulner, esswein, eigler, hegeler, cohen, mak und bunjaku mussten alle scho positionen spielen die sie nicht gelernt haben. bei manchen funktionierts bei manchen net. bei chandler funktionierts net. das sollte hecking einsehen!


    danke für diesen post! sad but true.

  • Er kann gut rennen. Aber für die Position ist er vorne einfach technisch viel zu schlecht. Ich will den da nicht mehr sehen. Als AV ist er super, aber vorne einfach nichts! :wall:

  • Zitat von gipsy

    Ich verstehe langsam net mehr. Der gehört einfach auf den rechten AV. Das sehen 48.548 im Stadion nur Hecking nicht.


    wen soll er denn auf RA aufstellen?

    Mak? Der gefiel mir heute auch nicht sonderlich, aber wird wohl auf links oder rechts zwangsläufig spielen... dazu wohl Frantz. Wenn der fit bleibt... Ansonsten erleben wir bald wohl wieder Bunny, Hegeler oder Didavi auf der Außenbahn :schaem:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

    Einmal editiert, zuletzt von Exilfrange (31. März 2012 um 22:15)

  • Zitat von Exilfrange

    mak habe ich bereits einbezogen in die Überlegungen, alter Forzaufleser.


    der mak der dir nicht gefällt, gell? mak ist unser bester aussenbahnspieler, das wirst auch du in den nächsten wochen erkennen :wink: