• Zitat von kleinerUdo


    der mak der dir nicht gefällt, gell? mak ist unser bester aussenbahnspieler, das wirst auch du in den nächsten wochen erkennen :wink:

    Heute hat Mak auf links gespielt aber er gehört auf rechts!

  • Mak war ok. Nicht mehr nicht weniger. Eine gute Aktion, dazu zwei mal unnötig Handspiel. Ansonsten solide. Bleiben wir mal bitte auf dem Teppich. Aber ja, ich denk das ist jetzt seine Chance und ich wünsche ihm nur das beste.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    Mak war ok. Nicht mehr nicht weniger. Eine gute Aktion, dazu zwei mal unnötig Handspiel. Ansonsten solide. Bleiben wir mal bitte auf dem Teppich. Aber ja, ich denk das ist jetzt seine Chance und ich wünsche ihm nur das beste.

    das traurige ist, damit 100 % auffälliger wie chandler der mMn gestern ein totalausfall war! schade dass hlousek verletzt ist, chandler hätte mal eine pause gebraucht!

  • Zitat von Misterfcn

    das traurige ist, damit 100 % auffälliger wie chandler der mMn gestern ein totalausfall war! schade dass hlousek verletzt ist, chandler hätte mal eine pause gebraucht!

    Mit was für einer Begründung,diese schwache bis sehr schwache Leistung der letzten Wochen,der Trainer begründet und ihn auf das muss man so sagen absolut Fehlbesetzteste Position in der ganzen Liga,verstehe wer will.
    Da kannst ihn auch gleich ins Tor stellen,da wär er auch net schlechter Aufgestellt.

  • Nach seiner verstolperten 100%igen gestern oder die zwei gegen WOB, könnte er auch noch nach MUC oder WOB wechseln.

    WOB evtl die Euro-League gerettet und Muc evtl die Meisterschaft.

  • Fuer mich der schlechteste Spieler seit Wochen und trotzdem spielt er immer wieder von Anfang an.
    Kann mir das mal einer erklaeren?
    War gg. die Bauern auch wieder der schlechteste Glubb-Spieler!
    Hatte erheblich Probleme bei der Ballannahme und verstolperte die eigentlich beste Chance zur Fuehrung klaeglich.
    Seine Flanken sind zum kotzen :schaem:
    Ich mag ihm ja das Bemuehen nicht absprechen, aber in dieser Form, so hart das klingen mag, gehoert er nicht in die Mannschaft. Punkt.

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Ich sag es immer wieder, Chandler ist der mit Abstand limitierteste Spieler in unserem Kader und er scheint sein "Limit" wirklich schon erreicht zu haben! Er enttäuscht Woche für Woche aber spielen darf er wie so manch anderer mit schwacher Leistung trotzdem immer wieder! Für mich ist sowas nicht akzeptabel. Wenn man ihn dann wenigstens alsRV einsetzten würde aber als RM/RA ist er ja nur noch verschenkt! Ich hoffe wirklich inständig das er Wechselt und wir uns zur nächsten Saison mit dem Geld verstärken können...

  • Das Club-Angebot zur Vertragsverlängerung ließ der rechte Verteidiger, dessen Kontrakt bis 2013 läuft, bisher links liegen. Doch Bader will nun Klarheit: „In den nächsten vier Wochen möchten wir von Timmy eine eindeutige Aussage zu seiner Zukunft haben.“

    son war es in der BLÖD am 20. Februar zu lesen ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Bitte! Bitte! Bitte! Dieter, geb ihm gegen Freiburg eine Denkpause!
    Schlechter kann es ein Mak auf Rechts auch nicht machen! Der Ertrag vonTimothy ist in den letzten Spielen gleich null!

  • Zitat von Misterfcn

    Bitte! Bitte! Bitte! Dieter, geb ihm gegen Freiburg eine Denkpause!
    Schlechter kann es ein Mak auf Rechts auch nicht machen! Der Ertrag vonTimothy ist in den letzten Spielen gleich null!

    yup... weil er schuld ist dass seine Flanken nicht verwertet werden...

    gg Stuggi und gg die Bayern..

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    yup... weil er schuld ist dass seine Flanken nicht verwertet werden...

    gg Stuggi und gg die Bayern..

    kann man seine Flanken überhaupt verwerten...? :unerd:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Chris

    yup... weil er schuld ist dass seine Flanken nicht verwertet werden...

    gg Stuggi und gg die Bayern..

    Gegen Stuttgart kamen tatsächlich die Flanken, aber von Chandler waren es genau 2 Flanken!
    Dort hätte ich mir sogar vorstellen können, dass Pekhart mal trifft... Leider hat ihn Hecking dort zu spät gebracht...

    Unterm Strich muss man bei Chandler doch sagen, dass sein Ertrag fast Null ist und wir auf dieser Position wirklich eine Alternative mit MAK haben, die man mal ins Becken werfen kann! Ich will MAK nicht als Heilsbringer darstellen, aber schlechter als Chandler kann er es vermutlich auch nicht und evtl. überrascht er ja positiv! So weitergehen kann es mit Chandler auf jeden Fall nicht!

  • Zitat von Chris

    yup... weil er schuld ist dass seine Flanken nicht verwertet werden...

    Du meinst weil hinterm Tor keiner steht?

    :ironie:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Gegen Freiburg könnte man es mit Mak (LA) und Wießmeier (RA) versuchen. Letzteren schätze ich nicht schlechter als Chandler ein (momentan). Bunjaku ist auf den LA total fürn Eimer und Frantz verletzt sich wohl noch....

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Gegen Freiburg könnte man es mit Mak (LA) und Wießmeier (RA) versuchen. Letzteren schätze ich nicht schlechter als Chandler ein (momentan). Bunjaku ist auf den LA total fürn Eimer und Frantz verletzt sich wohl noch....

    so und net anders müsst es sein. Aber du weisst ja selbst wie es dann kommt .....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...