• Die Entscheidung pro Club ist gar nicht hoch genug zu schätzen.
    Erstens finanziell, weil er sicher auf jede Menge Kohle verzichtet und
    Zweitens perspektivisch durch die Chance auf internationale Spiele bei den Stuttgartern.


    Andererseits weiß er sicherlich auch, dass ein enormer Konkurrenzdruck in S die Karriere auch ganz schön zerhauen kann,
    der nicht immer von den Leistungen, sondern sehr oft von subjektiven Sichtweisen der Trainer geprägt wird.

  • Sollte er bewußt bei uns bleiben, dann ist das schon OK. Hoffentlich trägt seine innere Entscheidung jetzt für einen Formanstieg in den letzten 5 Spielen dieser Saison bei.

  • Zitat von chesserio

    Ich sehe ihn mittlerweile nach einigen Versuchen weiter vorne nur noch Im RV und sonst nirgendwo.
    Sollte er den Platz vorne einnehmen nächste Saison, wäre das schon wieder ein kleiner Dämpfer Richtung Verbesserung spielerisches Element..


    Nimmt denn nicht einer aus Deiner Jugendstilachse den Platz weiter vorne ein?

  • Zitat von chesserio

    Ich sehe ihn mittlerweile nach einigen Versuchen weiter vorne nur noch Im RV und sonst nirgendwo.
    Sollte er den Platz vorne einnehmen nächste Saison, wäre das schon wieder ein kleiner Dämpfer Richtung Verbesserung spielerisches Element..

    sehe ich genauso.

    Chandler - Maroh - Neuzugang - Pino -- damit könnte ich leben-

    Backup: Feulner - Nilsson - Klose - Platte

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • ich freu mich auch wenn er sich für uns entscheidet.

    trotzdem würde ich versuchen sakai zu holen. ziel muss sein für alle positionen nächste saison nahezu gleichwertige alternativen zu haben, um einen ständigen konkurrenzkampf um die plätze zu bekommen.

    dann hättten wr für RV Chandler, Sakai und Feulner. Für RM Chandler, Usami, Mak, Wießmeier

    ähnlich wie das in mainz der fall ist. dort holen sie jahr für jahr echte konkurrenten für die etablierten und nehmen in den letzten jahren auch schonmal geld dafür in die hand (z.b. müller für 1,8 mio.)

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Auf jeden Fall!

    Die letzten Wochen hat er überwiegend enttäuscht, allerdings scheint ihm die Mittelfeldposition einfach nicht gelegen zu haben.
    Als RV ist er besser als Feulner, auch wenn Feulner ziemlich solide gespielt hat.

    Ich sehe keinen Grund warum Hecking an der heutigen Elf etwas ändern sollte bis Esswein zurückkehrt!

  • Hecking ihn bitte nur noch auf dieser Position einsetzen. Das war ja ein Klassenunterschied was Chandler heute zu seinen Leistungen eine Position weiter vorne gezeigt hat.

  • Zitat von c0da

    Hecking ihn bitte nur noch auf dieser Position einsetzen. Das war ja ein Klassenunterschied was Chandler heute zu seinen Leistungen eine Position weiter vorne gezeigt hat.

    :exclamation_mark:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Der Chandler ist halt ein mittelprächtiger Aussenstürmer, aber ein hervorragender Rechtsverteidiger.
    Wäre sehr dafür, dass er weiter in der Abwehr spielt.
    :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Zarate_66

    kann man seine Flanken überhaupt verwerten...? :unerd:

    ????

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Maggi

    Top-Leistung heute!
    Bitte auf dieser Position belassen und nie wieder ins Mittelfeld!


    Jo seh ich auch so. Starke Leistung gg. Schalke und seine Flanken konnten sich auch sehen lassen. :hoch:
    Endlich mal wieder eine zufriedenstellende Leistung. Bitte weiter so. :cmon:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!