• Zitat von ThePunisher84

    LOL! Bei Fifa 2012 hat er auch bei mir verlängert, obwohl er eigentlich gehen wollte :lol:

    Echt, ich hab ihn verkauft und den Jung von der Eintracht gekauft.

    Aber des passt scho das er verlängert hat, bitte als RV einsetzten.

  • Zitat von putzi

    Echt, ich hab ihn verkauft und den Jung von der Eintracht gekauft.

    Aber des passt scho das er verlängert hat, bitte als RV einsetzten.

    Jep. Er hat den Verein bzw. mir mitgeteilt, dass er eine Luftveränderung braucht. Immer wieder kamen Meldungen, dass er unbedingt weg will, aber die Angebote net vorhanden waren. Bin irgendwann in die EURO League eingezogen und plötzlich wollte er doch bleiben :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von ThePunisher84 (25. April 2012 um 12:42)

  • na klar muss er besser werden! Wäre ja auch schlimm wenn so ein junger Spieler kein Entwicklunspotenzial hätte. Timmy, super Entscheidung! Auch hier kann man den nächsten Schritt machen!

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Freut mich ! Damit sind unsere beiden AV-Positionen gut bestückt.Die Abwehr bleibt (so denn Maroh jetzt auch bald unterschreibt ) einigermaßen eingespielt bestehen.Einziger Wermutstropfen: Der Weggang von Didavi dürfte somit feststehen.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Gute Nachricht! Frue mich, dass Timmy uns erhalten bleibt. Als RV ein ganz wichtiger Baustein der Manschaft.

    Ich hoffe, das war eine Vertragsverlängerung mit Signalwirkung.

  • Gute Entscheidung - freut mich auch.
    Ich hoffe, er wird auch hoffentlich als AV eingeplant.
    Das Experiment im Mittelfeld hat mir persönlich weniger gefallen!

  • Gibt auch ein kostenloses Interview auf Club-TV. Mit lustiger Einlage von Almog :grinning_face:

    Schön einen Spieler zu haben, der seine Dankbarkeit (längerfristig) zeigt

  • Zitat von rheinfire

    Freut mich ! Damit sind unsere beiden AV-Positionen gut bestückt.Die Abwehr bleibt (so denn Maroh jetzt auch bald unterschreibt ) einigermaßen eingespielt bestehen.Einziger Wermutstropfen: Der Weggang von Didavi dürfte somit feststehen.

    Ich habe bei dieser Verlängerung etwas gemischte Gefühle...., weil ich glaube, daß Hecking ihn nicht als RV sieht und einsetzen wird !

    Dort scheint er zu Feulner zu tendieren !

    Auf der RM-Position hat er mich jedoch leider selten überzeugt und dort bedarf es dringend einer Verstärkung !

    Ergo - sollte er ( was ich hoffe ) RV spielen.....wunderbar ( und danke für die Verlängerung ), falls nicht...sehe ich ihn in Zukunft eher als mittelmässigen RM, der uns nicht wirklich weiterbringt ! Sorry !

  • Zitat von putzi

    Echt, ich hab ihn verkauft und den Jung von der Eintracht gekauft.

    Aber des passt scho das er verlängert hat, bitte als RV einsetzten.

    :grinning_face:
    Ich hab zwar Chandler als Backup behalten, aber auch den Jung geholt...
    Mittlerweile aber wieder verkauft, hab etz Ushida als RV...

    btt:
    Freut mich, dass Chanlder verlängert hat.
    Ich denke eine rechte Seite mit ihm und Mak oder einem ähnlichen Spielertypen birgt viel Potential für die nächste Saison.

  • Super Nachricht. Für mich ist Timmy aber auch nur gut als RV und bstenfalls ein mittelmäßiger RM.
    Bitte nur noch im absoluten Notfall hier Experimente.
    Trotzdem würde ich wenn verfügbar und finanziell machbar auch den Transfer von
    Hiroki Sakai sehr begrüßen. Das gäbe einen echten Konkurrenzkampf auf der Postion RV und
    Sakai wäre auch als LV oder zur Not IV einsetzbar

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • freut mich sehr!
    ein gutes Zeichen für den glubb allgemein und ein Zeichen für den guten Charakter von Timothy!
    kein'ich muss dann mal den nächsten Schritt machen',sondern vereinstreue.so etwas hatten wir (mal abgesehen von pino) beim fcn schon lange nicht mehr...

  • Ich finde die Vertragsverlängerung absolut richtig. :hoch:

    Man darf ja nicht vergessen, dass Chandler erst vor gut einem Jahr sein Bundesligadebut gegeben hat und jetzt seine erste volle Saison spielt. Da ist sicher noch Luft nach oben - und das haben auch andere Vereine gesehen.

  • Klasse! Als Verteidiger heute schon einer der stärksten in der Liga. Weitere Steigerung nicht ausgeschlossen und gewünscht.
    Jetzt noch mit Maroh einig werden, dann steht schon mal die Abwehr!

  • Sehr schön, das ist auch mal ein richtiges Zeichen. Endlich mal kann man einen "Leistungsträger" halten der nicht gleich bei der erstbesten Gelegenheit den nächsten Schritt bei einem anderen Verein machen möchte.

  • :hoch:
    Gute Sache! Zwischenzeitlicher Durchhänger hin oder her - eine gute Entscheidung! F.U., Fredi Bobic :grinning_face:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Freu mich voll. AUch das Interview mit ihm: Er denkt, dass man in den nächsten Jahren auch mal das internationale Geschäft anpeilen kann mit der Glubb. Voll dafür. (Wer weiß, vielleicht ja schon dieses Jahr, wenn die Glückgöttin Fortuna noch nen ganz dicken Glückshaufen auf den Valzner Weiher sch... :wink: )

    Fängt dieser Glubb am Ende noch an, ein solider Verein zu werden?!