• Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich habe bei dieser Verlängerung etwas gemischte Gefühle...., weil ich glaube, daß Hecking ihn nicht als RV sieht und einsetzen wird !

    Dort scheint er zu Feulner zu tendieren !

    Auf der RM-Position hat er mich jedoch leider selten überzeugt und dort bedarf es dringend einer Verstärkung !

    Ergo - sollte er ( was ich hoffe ) RV spielen.....wunderbar ( und danke für die Verlängerung ), falls nicht...sehe ich ihn in Zukunft eher als mittelmässigen RM, der uns nicht wirklich weiterbringt ! Sorry !

    Dafür brauchst dich doch nicht zu entschuldigen.
    Du darfst aber davon ausgehen das er wieder hinten rechts auflaufen wird. Diese Saison spielte er eine Position weiter davor weil die Alternativen fehlten. Das wird zur kommenden Saison aber anders ausschauen wenn der nächste Transfer fix ist.

    Warum beendest du eigentlich jeden Satz mit einem Leerzeichen gefolt von einem Ausrufezeichen?

  • Wow, ich muss meine Meinung zu Chandler komplett revidieren, ich fand ihn zwar nie unsympathisch aber irgendwie dachte ich er sei mit den Gedanken schon längst beim VFB und da hab ich ihn innerlich wohl schon irgendwie zum typischen "ich muss jetzt meinen nächsten Schritt machen" - Söldner abgestempelt gehabt. Dass er sich dennoch gegen das Geld und gegen den vermeintlich größeren Verein entschieden hat, spricht absolut für ihn, auch seine Worte haben mich sehr beeindruckt. Ich denke das könnte ein Zeichen sein, dass nicht jedes überdurchschnittliches Talent beim Club sofort die Flucht ergreifen muss wenn ein anderer Verein anklopft. Wir werden in Zukunft nicht alle Spieler halten können, das ist klar, aber wenn hier und da mal ein begehrter Spieler sich für den Club entscheidet und wir so etwas wie Konstanz aufbauen können, wäre ein großer Schritt getan.

  • Zitat von c0da


    Warum beendest du eigentlich jeden Satz mit einem Leerzeichen gefolt von einem Ausrufezeichen?

    Ruhe ! Das ist schon Kult ! :wink:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Klasse, aber bitte nur RV spielen lassen :grinning_face:
    Mit Feulner haben wir zudem einen wirklich guten Backup, der zudem auch noch im DM aushelfen kann. Damit sind beide Baustellen für mich zu, wir brauchen nur noch einen IV einen TW (für Stephan) und einen Didavi.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Plenks sätzt man typografisch im Französichem vor Satzzeichen oder nach Klammern. In der deutschen Sprache ist es falsch.

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Yes, sehr gute Nachrichten.
    Freut mich, dass Timothy bei unseren Glubb bleibt. :hoch:
    Ich hab zwar auch ab und zu mal Kritik geuebt, doch als RV hat er mich die letzten Spiele ueberzeugt.
    Fuer die neue Saison bitte immer RV, dann wird er ein ganz wichtiger Leistungstraeger in unserer Mannschaft sein.
    Jetzt noch den Daniel laengerfristig an den Glubb binden, dann ham mer schon mal diese Baustellen geschlossen. :cmon:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von eintakter

    Super Nachricht! Das ist mal ein Ausrufezeichen!!! Und Bader muss hier auch mal gelobt werden! :hoch:


    Ich bereite wieder eine Glückwunschkarte vor :mrgreen:

    Erstes Heimspiel am 06.08.1977

  • Zitat von hoeschler

    Ja so wie in den letzten Spielen, als er den Feulner als RV auserkoren hat und der Chandler auf der Bank....

    OH!
    WAIT!

    Feulner nahm sich, mehr oder weniger selber `raus, durch die Gelbsperre....und zwang dadurch Hecking Chandler wieder als RV einzusetzen !
    Wäre das nicht passiert, würde Feulner immer noch RV spielen und Chandler davor ! Da bin ich mir sicher.....!

    Daher.....ich bin mir nicht sicher, wen Hecking in der neuen Saison als Stamm-RV sieht !
    Dies könnte durchaus Feulner sein !

  • Zitat von c0da

    Dafür brauchst dich doch nicht zu entschuldigen.
    Du darfst aber davon ausgehen das er wieder hinten rechts auflaufen wird. Diese Saison spielte er eine Position weiter davor weil die Alternativen fehlten. Das wird zur kommenden Saison aber anders ausschauen wenn der nächste Transfer fix ist.

    Warum beendest du eigentlich jeden Satz mit einem Leerzeichen gefolt von einem Ausrufezeichen?

    Weil ich bekloppt bin und so wenig beim Schreiben nachdenke ! :wink:

  • Zitat von Joey

    Bader loben, weil Chandler sagt:"Mir gefällt´s hier, hier bleib ich!"

    Versteh ich den Zusammenhang leider nicht.

    Ich lob lieber Chandler für seine Einstellung :unerd:

    Ja freilich, sicher isser deshalb geblieben, weil ihm der Döner beim Plärrer so schmeckt und hat deshalb auch sofort verlängert.

    Einmal editiert, zuletzt von Totti (25. April 2012 um 15:54)

  • Für mich ist Chandler der deutlich offensivstärkere RV, der " mit Anlauf " und teilweise sehr guten Flanken unser Angriffsspiel mitgestaltet.

    Feulner hingegen erscheint mir defensiv -und zweikampfstärker ! ( Und er hat seine Sache als RV wirklich nicht schlecht gemacht! )

    Wenn man so will, ist Chandler der " modernere " RV.

    Ich würde mir wünschen, daß er sich in der Defensivarbeit noch verbessert......jung genug dazu ist er !

    Kurzum - auch ich tendiere zu Chandler als RV und Feulner als back-up, jedoch wissen wir wohl alle nicht wirklich, wie Hecking es sieht !

  • Freut mich :hoch:

    Hat mich überrascht, dass wir überhaupt mal wieder einen jungen "aufstrebenden" Spieler mal länger als 2 Saisons halten können. :hoch:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • TOP NACHRICHT, SUPER!!!! :slightly_smiling_face: :slightly_smiling_face: :slightly_smiling_face:
    Nach all dem Schmarrn der zeitweise hier über ihn verbreitet wurde, hatte ich schon ein bisschen Schiss dass er sagt leckt mich doch, ich hau ab. Freut mich ungemein dass er bei uns bleibt.

    Was die - natürlich sofort wieder auf den Plan gerufenen - Unkenrufe angeht, dass er vllt wieder auf RM spielen "muss", er war auf der Position schlechter, das haben wir denke ich alle mitbekommen. Oder war er doch nur einfach zu der Zeit grade schlechter?
    Jedenfalls erwarte ich schon, dass er erstmal auf RV gesetzt sein wird. Das ist einfach seine Position, soweit ich das beurteilen kann. -- Stimmt es eigentlich, dass er erst bei uns "vom Offensiven zum Defensiven umgepolt" wurde, wie kicker online behauptet? Wär mir neu.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!