• Zitat von Vv00t

    TOP NACHRICHT, SUPER!!!! :slightly_smiling_face: :slightly_smiling_face: :slightly_smiling_face:
    Nach all dem Schmarrn der zeitweise hier über ihn verbreitet wurde, hatte ich schon ein bisschen Schiss dass er sagt leckt mich doch, ich hau ab. Freut mich ungemein dass er bei uns bleibt.

    Was die - natürlich sofort wieder auf den Plan gerufenen - Unkenrufe angeht, dass er vllt wieder auf RM spielen "muss", er war auf der Position schlechter, das haben wir denke ich alle mitbekommen. Oder war er doch nur einfach zu der Zeit grade schlechter?
    Jedenfalls erwarte ich schon, dass er erstmal auf RV gesetzt sein wird. Das ist einfach seine Position, soweit ich das beurteilen kann. -- Stimmt es eigentlich, dass er erst bei uns "vom Offensiven zum Defensiven umgepolt" wurde, wie kicker online behauptet? Wär mir neu.

    Stimmt.....spielte bei Eintracht Frankfurt nur offensiv.

  • ui, scheinbar ka ausrufezeichen mehr in hamburg auf lager !

    hier, zur überbrückung:
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :face_with_tongue:

    bassd, gutes zeichen für die mannschaft !

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • zum Thema Position:
    ich denke nicht, dass die Frage ist, ob Hecking Chandler oder Feulner für den besseren RV hält (aber gut zu wissen, dass wir weiterhin 2 haben, die die Position ausfüllen können)
    Es hängt vielmehr von den Alternativen im RM ab. Chandler spielte dort, da alle Alternativen (teil)versagten. Eigler schlecht bzw verletzt, Mak war wirklich außer Form (ich hoffe er stabilisiert sich, bin mir aber unsicher), Esswein falsche Seite, Hegeler falsche Position, Feulner hinten besser als vorne, Mendler verletzt, Wießmeier noch nicht so weit für den Abstiegskampf ...

    für nächste Sasion seh ich da schon etwas rosiger auf Außen
    Rechts: Chandler, Feulner, Mak, (Wießmeier, Mendler), (Kiyo), zur Not auch Balitsch
    Links: Pino, esswein, Frantz, Hlousek
    Baustellen: ZOM !!!! und IV

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von USK Schäuble

    ui, scheinbar ka ausrufezeichen mehr in hamburg auf lager !

    hier, zur überbrückung:
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :face_with_tongue:

    bassd, gutes zeichen für die mannschaft !

    Mann.....ich gebe mir doch Mühe. :wink: !!!!!!!!!

  • Das richtig Gute an der Verlängerung ist eigentlich der Fingerzeig für die anderen jungen Spieler, dass man sich hier nicht nur für den "nächsten Karriereschritt" bei einem größeren Verein empfehlen kann, sondern durchaus gewillt ist, mit diesem Verein hier etwas aufzubauen! Das sind die Impulse dir wir brauchen!!

    fly high!

  • Zitat von AlCapone

    Das richtig Gute an der Verlängerung ist eigentlich der Fingerzeig für die anderen jungen Spieler, dass man sich hier nicht nur für den "nächsten Karriereschritt" bei einem größeren Verein empfehlen kann, sondern durchaus gewillt ist, mit diesem Verein hier etwas aufzubauen! Das sind die Impulse dir wir brauchen!!


    ich denke, dass es auch gar nicht so schlecht für manche Spieler zu sehen ist, dass "der nächste Schritt" bei einem anderen Verein nicht immer nach Schlaraffia führt

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • DIese Meldung hat mir heute den Tag versüsst. Prima, Timothy! :support:
    Es tut auch gut zu wissen, dass man Talente auch mal halten kann im Verein und nicht immer der Loser ist.

  • hut ab, so hab ich den timothy doch nicht ganz eingeschätzt... respekt!

    sieht wohl wirklich die zukunft hier und mir gefällts ja doppelt weil wir den spätzlefressern endlich eins reinwürgen können...immer sin wir diejenigen mit der arschkarte gewesen, jetz können sie sich auch mal was abschminken? :winke:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • "Hallo Liebe Club Freunde :slightly_smiling_face: Ich freue mich auf 2 weitere Jahre bei dem für mich größten Verein der Bundesliga mit den besten Fans Deutschlands !!!! Ihr habt uns wirklich großartig Unterstützt auch in Teils katastrophalen Spielen dass erkenne ich als Spieler euch hoch an!!! Vielen Vielen Dank bis bald eure Nr. 26"

  • Super :exclamation_mark:
    Und: Hut ab vor der Entscheidung und der Begründung!
    Ich gebe ehrlich zu, dass ich ihm das nicht zugetraut hätte. Habe mich aber selten so über eine Fehleinschätzung gefreut. :wink:

  • Ihr glaubt auch jeden Scheiß.
    Nachdem sakai bei Stuttgart voll eingeschlagen hat brauchen sie Chandler nicht. Und alle Glauben Nürnberg sei eine "herzensangelegenheit".
    :schaem:

  • Zitat von Clubfan79

    Super :exclamation_mark:
    Und: Hut ab vor der Entscheidung und der Begründung!
    Ich gebe ehrlich zu, dass ich ihm das nicht zugetraut hätte. Habe mich aber selten so über eine Fehleinschätzung gefreut. :wink:

    Nja n Profi weis eben was er sagen muss um das Volk zu befrieden