• :onfire: Ich freue mich sehr über seine Vertragsverlängerung! :onfire:

    Der Junge ist erst 22 und wird sich noch weiter steigern können. Saumäßig schnell und als RV wirklich genial. Wenn er seine Flanken noch ein wenig verbessert, dann wäre das perfekt.

    Wenn ich persönlich zwischen Didavi und Chandler wählen müsste, dann würde ich mich auf jeden Fall für Chandler entscheiden - auch wenn Didavi in den letzten Spielen einen tollen Lauf hatte und viele Fans vom Glubb anders entscheiden würden.
    Ich bin mir sicher, dass Timmy uns noch sehr viel Freude bereiten wird.

    Jetzt müssen wir noch Wollscheid einigermaßen ersetzen - dies wird aber kaum möglich sein. Wenn es trotzdem gelingen sollte, dann werden wir nächste Saison auch frühzeitig gerettet sein (bezüglich Abstieg!)

  • Zitat von ronaldo9

    Ihr glaubt auch jeden Scheiß.
    Nachdem sakai bei Stuttgart voll eingeschlagen hat brauchen sie Chandler nicht. Und alle Glauben Nürnberg sei eine "herzensangelegenheit".
    :schaem:

    http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.chandle…b9fdaa50fe.html

    Zitat

    - Fredi Bobic hat schon am Montag gewusst, dass eine für ihn unliebsame Überraschung perfekt ist. Denn da hat er das erfahren, was dann am Mittwoch offiziell verkündet wurde – nämlich dass die Verpflichtung eines seiner Wunschkandidaten geplatzt ist. Statt zum VfB Stuttgart zu wechseln verlängerte Timothy Chandler (22) seinen Vertrag beim 1. FC Nürnberg um zwei Jahre bis 2015. Damit blieb das Werben von Bobic um den Offensivverteidiger erfolglos.

    Dabei war der VfB-Manager bis zuletzt sehr zuversichtlich, Chandler überzeugen zu können. Der Transfer schien bevorzustehen, nachdem sich Bobic und der US-Nationalspieler in den Verhandlungsrunden angenähert hatten. „Alles sprach dafür, dass Chandler zum VfB geht“, sagt der Nürnberger Sportdirektor Martin Bader, „Fredi hat um ihn gekämpft.“

  • Zitat von ronaldo9

    Ihr glaubt auch jeden Scheiß.
    Nachdem sakai bei Stuttgart voll eingeschlagen hat brauchen sie Chandler nicht. Und alle Glauben Nürnberg sei eine "herzensangelegenheit".
    :schaem:

    So ein Schmarrn tut schon weh....
    Genau, jagen wir ihn vom Hof. Der bleibt doch nur weil er nichts anderes findet, der Verräter. :schaem::schaem::schaem:

  • Zitat von ronaldo9

    Ihr glaubt auch jeden Scheiß.
    Nachdem sakai bei Stuttgart voll eingeschlagen hat brauchen sie Chandler nicht. Und alle Glauben Nürnberg sei eine "herzensangelegenheit".
    :schaem:


    da weint wohl noch jemand über den "Verlust" von CE8.... :mrgreen:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von ronaldo9

    Ihr glaubt auch jeden Scheiß.
    Nachdem sakai bei Stuttgart voll eingeschlagen hat brauchen sie Chandler nicht. Und alle Glauben Nürnberg sei eine "herzensangelegenheit".
    :schaem:


    Ja ne - ist klar! :roll:
    Die wollten ihn dann wohl nur verpflichten, um uns zu schwächen oder was auch immer...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ich weiß nicht ob das von den Statuten her noch möglich ist.
    Aber rein sportlich halt ich es nicht für unmöglich, da die deutsche Mannschaft auf den AV-Positionen recht schwach besetzt ist.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Ich weiß nicht ob das von den Statuten her noch möglich ist.
    Aber rein sportlich halt ich es nicht für unmöglich, da die deutsche Mannschaft auf den AV-Positionen recht schwach besetzt ist.

    Ist noch moeglich, weil er noch kein "Pflichtspiel" bestritten hat.

  • Boah, ist der Autor des Artikels angepisst... :mrgreen:

    Stellt Chandler als eine Art "berechnendes Weichei" hin, das sich eine Auszeit nehmen möchte, wo andere, die angeblich öfter gespielt haben und viel älter sind als er, sich gerne und mit Leidenschaft für die US-Boys in den Ring werfen.
    Andererseits soll er angeblich noch auf die Deutsche Nati schielen... böse, böse... wir kann er nur??? :lol:

    Dass Timothy aber nun mal ausschließlich auf dem Papier Amerikaner ist, wird übersehen. Und für die Niederlage gegen Mexiko wird er auch noch (mit)verantwortlich gemacht, weil er nicht dabei war. :schaem:

    Schön zu sehen, dass nicht nur ein bestimmter Teil unserer "Sportjounalisten" augenscheinlich an Realitätsverlust leidet...

    Upper Palatinate first.

  • Na hoffentlich will er nicht unbedingt für die Deutsche Auswahl spielen. Ansonsten ist er spätestens nächste Saison bei Lev oder dem BVB. Oder wirds tatsächlich der erste Glubberer im Dress der Nationalmannschaft seit "längerem"

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von Laubi

    Boah, ist der Autor des Artikels angepisst... :mrgreen:

    Stellt Chandler als eine Art "berechnendes Weichei" hin, das sich eine Auszeit nehmen möchte, wo andere, die angeblich öfter gespielt haben und viel älter sind als er, sich gerne und mit Leidenschaft für die US-Boys in den Ring werfen.
    Andererseits soll er angeblich noch auf die Deutsche Nati schielen... böse, böse... wir kann er nur??? :lol:

    Dass Timothy aber nun mal ausschließlich auf dem Papier Amerikaner ist, wird übersehen. Und für die Niederlage gegen Mexiko wird er auch noch (mit)verantwortlich gemacht, weil er nicht dabei war. :schaem:

    Schön zu sehen, dass nicht nur ein bestimmter Teil unserer "Sportjounalisten" augenscheinlich an Realitätsverlust leidet...

    Der Autor ist halt ein bisschen beleidigt. Zudem arbeitet er fuer Fox - ein Kanal der alles andere als objektiv ist (unabhaengig vom Thema). Ich haette mich gefreut ihn im US Trikot zu sehen - aber es ist Chandler's Entscheidung.