• Zitat von MichaE

    Ist in meinen Augen aber a weng dünn, zumal das ja nicht wirklich seine Position ist. Ich hoffe, da passiert noch was.


    denk nicht. Feulner ist nicht der Hit aber als backup hier doch ganz gut.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von MichaE

    Ist in meinen Augen aber a weng dünn, zumal das ja nicht wirklich seine Position ist. Ich hoffe, da passiert noch was.

    Na also mehr als einen Feulner als Backup für RV kann sich der Glubb wohl nicht leisten und langt mMn auch vollkommen aus!

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Für das Mittelfeld jedenfalls, die Frage ist, ob er auch als RV ein guter Backup ist.

    Aber wir sind ja hier bei Chandler, wollte das nur mal so in den Raum werfen......

  • Zitat von Laubi

    Boah, ist der Autor des Artikels angepisst... :mrgreen:


    Wie in den 90ern:
    Chandler für Deutschland, Klinsmann raus! :loool:

    Find den Artikel ja zuuu geil. Aber da der Loew gar nicht weiß, dass ein Verein namens "1. FC Nürnberg" existiert, wird das leider nix. Dennoch: PRO CHANDLER

  • Zitat von LionelHutz

    Glaub solang chandler nur Freundschafts und keine Qualispiele bestritten hat ist ein Wechsel noch möglich

    richtig... sobald man ein PFLICHTspiel bestritten (also gespielt) hat, darf man nicht mehr wechseln. soweit ich weiß, war er bisher nur bei Freundschaftsspielen dabei..

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von MichaE

    Ist in meinen Augen aber a weng dünn, zumal das ja nicht wirklich seine Position ist. Ich hoffe, da passiert noch was.


    Vielleicht ja Michael Heinloth aus der zweiten... Feulner eine Option. Balitsch. Und nach seiner Genesung kann auch Hlousek RV spielen. Cohen trau ich es auch zu. U


    nd selbst dann haben wir ja bestimmt noch einen Stürmer der das kann... :schaem:

  • Zitat von Remember68

    kein bock auf Reisestress...

    Im ernst... steht alles eine seite weiter vorne in diesem thread...

    Was genau meinst du damit? Dass er eines Tages die "German colours wearen" will?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von dsv

    Nein. Sonst wäre er ja zum VfB. :mrgreen:

    Wäre aber wieder typisch für den Glubb gewesen. Er geht nach Spätzlehausen und wird dann deutscher Nationalspieler.
    Aber jetzt mal ohne Scheiß, will der tatsächlich einen auf German machen?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Was genau meinst du damit? Dass er eines Tages die "German colours wearen" will?

    das nicht unbedingt... schaut aber für mich so aus, als wollte er lieber in Urlaub als sich für Testspiele zur Verfügung zu stellen... Auf der anderen Seite wäre er besser als RV geeignet als Aogo oder Boateng...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von hefdla

    hat in ulm flanken von rechts geschlagen.


    :schaem:

    Edit by Mod: Bild entfernt, da aus einer Quelle, die für Malware bekannt ist

    Kannst du bitte mal deine sinnlosen Beiträge lassen?

    Totti:
    Das hatte ich auch mal irgendwo gelesen, während das Klatschblatt mit den großen 4 Buchstaben dann letzte Woche wieder behauptete, er bestreitet im September sein erstes Pflichtspiel für die USA..

    Zitat

    Und der US-Nationalspieler weiß, dass er in Top-Form sein muss für die neue Saison. Für den Kampf um einen Stammplatz beim Club, für sein erstes Pflichtspiel unter USA-Trainer Jürgen Klinsmann im September.


    Chandler gefrostet „Das ist die Hölle“ - Bild

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • hefdlas Beitrag war nicht ganz sinnlos.
    Denn, da er Flanken geschlagen hat, wissen wir jetzt, dass er wieder halbwegs entfrostet ist untenrum.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Ja, das war genau der Timothy, den wir wollen!
    Wenn ich da an ein paar Spiele der vergangenen Saison denke (z. B. Ho$$enheim oder auch Fädd, wo er jeweils den Ball versehentlich ins Aus geschossen hat)... :roll:
    Vielleicht sind diese Formschwankungen ja auch ein Zeichen seiner noch recht jungen Jahre... älter und erfahrener wird er ja von selbst. :hoch:

    Upper Palatinate first.