• Nix für ungut. Aber diese "Flanken" aus dem Halbfeld gehen mir so auf die Nerven! Statt den an der Seitenlinie durchstartenden Spieler zu schicken, zieht er zurück und zimmert die Kugel irgendwo unverwertbar in den Strafraum. Bitte abstellen!

    EDIT: Ansonsten find ich ihn bis jetzt echt gut.

  • Also mir gehen diese Halbfeldflanken von ihm auch dermaßen auf den Sack! Ich verstehe nicht warum er das immer wieder macht? Die Dinger kommen so ungefährlich in den Strafraum das jeder Torwart sie locker runterholen kann, das strahlt absolut keine Gefahr aus und macht gute Chancen sofort zunichte. Wenn ich sehe das er zu einer Flanke ansetzt dann schalte ich eigentlich schon geistig ab weil ich weiss das die Möglichkeit verpfufft ist! Er hat doch ansich eine gute Technik und einen schnellen Antritt. Er soll doch bitte mal versuchen bis zu Grundlinie durchzuziehen oder vielleicht sogar mal ein 1:1 suchen! Das ist mir so echt zu wenig! Defensiv zwar absolut okay aber wenn er offensiv immer das gleiche versucht...naja...dann soll er bitte mal zusammen mit Kiyo flanken üben!

  • Da gebe ich Euch Recht. Irgendwie wirkt er nicht mehr so unbeschwert und selbstbewusst wie in seinen ersten Profispielen. Er sollte ruhig mal wieder versuchen, zur Grundlinie durchzustossen, denn früher hat er das ja auch gemacht. Ansonsten aber eine Leistung heute, die definitiv in Ordnung war.

  • Für mich gestern der beste Mann auf dem Platz. Bin mit Chandler immer relativ kritisch, weil mir sein Offensivspiel nicht gefällt, aber defensiv sensationell gut dagegen gehalten und auch einige Male für die Innenverteidigung ausgeholfen!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Zockerkönig

    DEfensiv Hui, Offensiv/Flanken fast immer pfui.

    Es reicht halt net 2-3 gefährliche Flanken pro Saison zu schlagen.

    Naja, wieviele gefährliche Flanken hat den Pinola in den letzten drei Jahren geschlagen... :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von FCNMax

    Naja, wieviele gefährliche Flanken hat den Pinola in den letzten drei Jahren geschlagen... :smiling_face_with_sunglasses:

    Pino gleicht das dafür durch seine mega gefährlichen Distanzschüsse aus. :mrgreen:

  • Zitat von hoeschler

    ...
    Geht mit den Flanken weg. Das is sowas von 2000 diese Spielweise. Flach müssen die Bälle kommen.

    Sag das mal dem Chandler.
    Und wenn er schon flanken will, dann sollte er es wenigstens können. :smiling_face_with_sunglasses:
    Insgesamt fand ich ihn aber ziemlich gut.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von hoeschler

    Geht mit den Flanken weg. Das is sowas von 2000 diese Spielweise. Flach müssen die Bälle kommen.

    zum Glück spielte Kiyo sowas von 2000

    und ich sag dir, 2012 sind hohe Seitenwechsel.
    Die nur flach Pässe von Arsenal und Barca sind nur bedingt tauglich

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Merkwürdig das Timothy im Aufgebot fehlt, gibts da vielleicht doch ne Vereinbarung das er mit der amerikanischen NM erstmal die Füße still halten soll, da in den nächsten Monaten eventuell ne Einladung vom DfB kommt - scheint mir nicht ganz so an den Haaren herbei gezogen. Ist dieses mal ja ein Quali Spiel & wird er dort eingesetzt, war es damit dem DfB!


    Jürgen Klinsmann hat vier Bundesliga-Profis ins Aufgebot der USA für die
    beiden nächsten Qualifikationsspiele zur Fußball-WM 2014 in Brasilien
    berufen.

    Chicago (SID) - Nationaltrainer Jürgen Klinsmann hat vier Bundesliga-Profis
    ins Aufgebot der USA für die beiden nächsten Qualifikationsspiele zur
    Fußball-WM 2014 in Brasilien berufen. Für die Duelle mit Jamaika am 7.
    September in Kingston und vier Tage später in Columbus/US-Bundesstaat Ohio
    nominierte der frühere Bundestrainer die Abwehrspieler Steve Cherundolo
    (Hannover 96) und Fabian Johnson (1899 Hoffenheim) sowie die
    Mittelfeldspieler Jermaine Jones (Schalke 04) und Danny Williams
    (Hoffenheim).
    "Das sind zwei wichtige Spiele für uns, sechs Punkte sind Pflicht", sagte
    Klinsmann. "Wir sind in einer guten Ausgangsposition und gehen die Aufgabe
    mit dem Ziel an, beide Spiele zu gewinnen." Allerdings ist ein Sieg auf
    Jamaika in der WM-Qualifikation noch keinem US-Team gelungen. Alle vier
    Spiele endeten unentschieden.
    In der vorletzten Qualifikationsrunde des Verbandes CONCACAF liegen die
    Amerikaner in der Gruppe 1 punktgleich mit Jamaika vorne. Weitere Gegner
    sind Guatemala und Antigua/Barbuda.

  • In der NZ stand heute, daß er von sich aus abgesagt hat, weil er sich derzeit nur auf den Club konzentrieren will. Gerüchte, er wolle sich den DFB als Option offen halten, dementierte er übrigens energisch. Fände ich persönlich auch Quatsch, da er sich nunmal entschieden hat für die USA zu spielen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Vorbildlich so ein Verhalten. Geht aber wohl nicht bei jedem Nationalmannschaftstrainer. Ich hoffe, daß sich seine Entscheidung für ihn und den Club in vielen Punkten in dieser Saison niederschlägt.

  • Ähm ich glaub doch. Der Timmy hat soweit ich weiß noch kein offizielles Pflichtspiel für die USA bestritten oder? Demnach könnte er theoretisch für den DFB auflaufen??? Aber solang er immernoch solche Grottenflanken schlägt, kann ers sowieso vergessen