• Zitat von winzie

    also ich wünsche mir ja so langsam feulner als rechten AV, denn chandlers offensivbemühungen waren ein witz und sonst war er auch was den ball betrifft super schwach und sorgte mehrfach für gefahr für die eigene mannschaft :frowning_face:

    winzie


    Vor allem Befreiungsschläge hoch und maximal 15 Meter weit,lächerlich.

  • interessanterweise trotzdem 80% gewonnene Zweikämpfe

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von HCP8


    Vor allem Befreiungsschläge hoch und maximal 15 Meter weit,lächerlich.


    und die ins aus hast du vergessen :winking_face:

    Zitat von Vv00t

    interessanterweise trotzdem 80% gewonnene Zweikämpfe


    da sieht man mal wie sehr diese quote zu gebrauchen ist, denn auch wenn er den zweikampf gewonnen hatte kam danach nicht wirklich was dabei raus.

    winzie

  • Zitat von wikinger

    Schlechtester Mann auf dem Platz. Bitte nie wieder so eine Leistung.


    Er war innerlich übermotiviert und hat dann blockiert. Er kommt ja von den Gummiadlern.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Boa... Die armen Menschen auf der Haupttribüne, die waren in der ersten Halbzeit unter Dauerbeschuss.... In der zweiten Halbzeit war es besser, da hat er wenigstens gleich zum Gegner gespielt aus Rücksicht vor den Zuschauern...

    Grauenvoll... Der soll jetzt mal eine ganze Woche an der Wand passen übern dann wirds bestimmt wieder.

  • Schade. Die ersten drei Spieltage echt ordentlich, aber gestern hat er wirklich einen unterirdischen Tag gehabt. Bei Inuis Tor hat er nur zugesehen, klar sein Fehler. :frowning_face:

    Und treibt ihn mal einer diese Halbfeld-Flanken aus? Gestern in HZ1 wieder so ein Ding, dann auch noch halbhoch auf einen Eintracht-Spieler. Wenn wir in der Kreisliga solche Flanken aus dem Halbfeld auf dem Training schlagen, dann gibts vom Trainer ein Donnerwetter. Gibts doch net. :smiling_face_with_horns:

  • Ganz klar nicht sein Spiel. Ein Flankengott wird er wohl nicht mehr, aber in der Defensive hatte er sich in den Spielen vor Frankfurt besser präsentiert als gestern (2-0 insb., sowas darf ihm nicht passieren).

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Element

    Und treibt ihn mal einer diese Halbfeld-Flanken aus? Gestern in HZ1 wieder so ein Ding, dann auch noch halbhoch auf einen Eintracht-Spieler. Wenn wir in der Kreisliga solche Flanken aus dem Halbfeld auf dem Training schlagen, dann gibts vom Trainer ein Donnerwetter. Gibts doch net. :smiling_face_with_horns:


    Das dachte ich lange Zeit auch immer. Aber ich glaube die Perspektive von oben blendet da etwas. Die sind immer noch 300 mal besser als Flanken in der Kreisliga. :mrgreen:

    Zu Chander: Unterirdisch. Mehr gibts nicht zu sagen, ich hoffe er fängt sich schnell wieder.

  • Natürlich besser, aber allein die Tatsache dass man solche Flanken versucht. Dafür gibts bei uns schon einen auf die Löffel, und Chandler muss sich das einfach abgewöhnen. Der ist so saumäßig schnell, mit nem Doppelpass könnte er dann die Verteidiger überlaufen. Aber dafür müssten erstmal die Doppelpässe gelingen... :wink:

  • Gestern sehr schwach und uneffektiv.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Scirocco

    Was ist nur los mit dem ? Unterirdisch, was der derzeitig spielt. Aber die anderen waren ja auch nicht besser.

    Ich denke er war schon deutlich schwächer als die anderen. Er war gestern ganz klar der schwächste Spieler auf dem Platz, mit vielen schlechten Pässen und Aktionen nach vorne sowie große Mitschuld an beiden Gegentoren. Das hätte man vor der Saison auch nicht gedacht, dass mit ihm und Pinola die defensive Außenbahn zu unserer Schwäche würde.

  • Was war denn gestern bitte los mit Timothy? Er hatte ja nahezu keine einzige gelungene Aktion. Schon in der ersten Halbzeit hat er es kein einziges Mal geschafft, den Ball ordentlich wegzuschlagen. Dazu Abspielfehler und Konzentrationsschwächen.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Ich denke er war schon deutlich schwächer als die anderen. Er war gestern ganz klar der schwächste Spieler auf dem Platz, mit vielen schlechten Pässen und Aktionen nach vorne sowie große Mitschuld an beiden Gegentoren. Das hätte man vor der Saison auch nicht gedacht, dass mit ihm und Pinola die defensive Außenbahn zu unserer Schwäche würde.

    Ich fand ihn jetzt ja auch net großartig toll, aber das mit der großen Mitschuld musst etz mal erklären?

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"