• Zitat von Hamburger Clubfan

    Sein Bonus ist langsam aufgebraucht......es könnte sein, daß Feulner mal eine Bewährungschance verdient.

    Schlechter würde er es auch nicht machen !

    Bin fast geneigt zu sagen, dass er schon gegenteiliges bewiesen hat.

    Feulner ist defensiv stark, aber nach vorne ist er noch blinder als der Chandler.
    Aber du hast natürlich recht, dass Chandler langsam mal in der Pflicht ist wieder gute Leistungen zu zeigen.
    Wenns so weitergeht kriegt Feulner seine Chance.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Bin fast geneigt zu sagen, dass er schon gegenteiliges bewiesen hat.

    Feulner ist defensiv stark, aber nach vorne ist er noch blinder als der Chandler.
    Aber du hast natürlich recht, dass Chandler langsam mal in der Pflicht ist wieder gute Leistungen zu zeigen.
    Wenns so weitergeht kriegt Feulner seine Chance.

    Natürlich ist Feulner kein Überflieger....klar !

    Mein post bezog sich eher auf Chandler`s, seit Wochen, schwache Leistungen !

    Allerdings möchte ich auch zu bedenken geben, daß mir Feulner deutlich torgefährlicher erscheint !

    Der kann mal ein Ding aus der zweiten Reihe abziehen...auch das hat er uns schon bewiesen !

    Chandler`s Tor gestern war wohl da eher mehr einem Torwartfehler geschuldet und mehr als haltbar !

  • Im Gegensatz zu seinem Counterpart, der das unerklärlicherweise immer wieder versucht, hat er dennoch getroffen, so entstehen eben u.a. Tore. Und war Chandler die letzten Wochen zumindest defensiv nicht - bis auf das mit Inui - noch recht gut? Die Zweikampfwerte waren ja top.
    Feulner ist eben für mich nun wirklich niemand, von dem ich mir irgendeine Besserung erwarte.

  • Zitat von Danny

    Hier muss man unterscheiden.

    Lieber habe ich einen sicheren Verteidiger, der offensiv nicht so stark ist (Hierfür spielen wir mit zwei Flügelspielern)
    als jemanden, der deffensiv schlampt, dafür ab und zu mal mit nach vorne geht um eine Flanke zu schlagen, durch die im schlimmsten Falle sogar noch ein Gegenangriff über genau diese Seite entsteht.


    :exclamation_mark:

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    :exclamation_mark:

    Und dieser defensiv sichere Außenverteidiger soll Feulner sein?
    Wäre geil, aber ich habe da auch noch ein paar Zweifel.

    Was aber leider stimmt ist, dass Chandlers Leistungen seit Saisonbeginn nicht bundesligatauglich sind.
    Würde mich interessieren, ob er wieder stärker werden würde, wenn man ihm sagt, dass er erstmal "nur" hinten zu machen soll.
    Aber das ist ja leider irgendwie nicht sein Spiel.

    Ohje, die Defensive bereitet mir echt Sorgen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Der brauch konkurenz, einer der dem Dampf hinter seinem Hintern macht. Vielleicht steigert sich dann seine Leistung, momentan kaum Alternativen für CHandler außer Feulner (aber dann auch immer nur als notlösung).

  • Zitat von Beni-FCN

    Der brauch konkurenz, einer der dem Dampf hinter seinem Hintern macht. Vielleicht steigert sich dann seine Leistung, momentan kaum Alternativen für CHandler außer Feulner (aber dann auch immer nur als notlösung).

    Feulner hat den Drecksundneunzigern das 4. Tor aufgelegt und war heute nichtmal im Kader...
    Chandler wird auch von Woche zu Woche schlechter. Was tun!? :nix:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    Feulner hat den Drecksundneunzigern das 4. Tor aufgelegt und war heute nichtmal im Kader...
    Chandler wird auch von Woche zu Woche schlechter. Was tun!? :nix:


    Wir warten einfach bis hecking von seinem tripp alles per zufallsgenerator zu entscheiden runtergekommen ist.
    Gott würfelt nicht - hecking schon!

  • Zitat von Dude


    Wir warten einfach bis hecking von seinem tripp alles per zufallsgenerator zu entscheiden runtergekommen ist.
    Gott würfelt nicht - hecking schon!

    Der Unterschied zwischen Hecking und Gott? Gott hält sich nicht für Hecking.

    Kleiner Scherz!

  • Das schlimme is t aber irgendwie, daß wir wissen dass es Chandler, Pino, Esswein, Mak, auch Balitsch usw. besser können aber momentan einfach irgendwas net stimmt. Was genau, müsste eigentlich der Trainer wissen.

  • kann man ihn nicht verbieten nach innen zu ziehen?
    kann er nicht einfach wieder bis zur grundlinie laufen und dann eine seiner kack-flanken schlagen?
    dieses nach innen geziehe regt mich dermaßen auf...

  • Völlig außer Form zur Zeit....eine leichte Steigerung zum Frankfurt-Spiel, aber schlechter ging eigentlich auch nicht mehr...

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von HCP8

    Ist das wirklich dein Ernst?


    also ehrlich gesagt, würde ich auch lieber feulner sehen, denn der braucht keine drei sekunden um den ball unter kontrolle zu bringen. chandler in dieser form kannst du vergessen, der macht nur das spiel für das eigene team gefährlich oder seine offensiv bemühungen sind total für die katz. gestern z.b., wir kontern, der ball auf ihn ist eigentlich gut, er nimmt ihn wieder absolut beschissen mit und dadurch bedingt rennt er nicht geradeaus richtung tor, sondern schräg richtung eckfahne wo der konter dann auch endete.

    winzie

  • Er hat irgendwie eine extrem schlechte Koordination bei der Ballannahme. Bei manchen Pässen kommt er schnell aus den Gleichgewicht und schafft es danach nicht mehr den Ball ordentlich zu kontrollieren.

    Defensiv agiert er aber dennoch sehr stark und kann auch viele Fehler durch seine Schnelligkeit ausbügeln, aber sein Verhalten beim Aufbauspiel ist wirklich amateurhaft.

  • Zitat von winzie


    also ehrlich gesagt, würde ich auch lieber feulner sehen, denn der braucht keine drei sekunden um den ball unter kontrolle zu bringen. chandler in dieser form kannst du vergessen, der macht nur das spiel für das eigene team gefährlich oder seine offensiv bemühungen sind total für die katz. gestern z.b., wir kontern, der ball auf ihn ist eigentlich gut, er nimmt ihn wieder absolut beschissen mit und dadurch bedingt rennt er nicht geradeaus richtung tor, sondern schräg richtung eckfahne wo der konter dann auch endete.

    winzie

    Genau die Szene hat bei mir auch für Kopfschütteln gesorgt.
    Man muss doch als Spieler den Zug zum Tor haben? Und dann hat er den Ball auch noch verloren.

    Ich kann ihn nicht mehr mit ansehen.