• Zitat von ronaldo9

    Ihr glaubt auch jeden Scheiß.
    Nachdem sakai bei Stuttgart voll eingeschlagen hat brauchen sie Chandler nicht. Und alle Glauben Nürnberg sei eine "herzensangelegenheit".
    :schaem:


    Ja ne - ist klar! :roll:
    Die wollten ihn dann wohl nur verpflichten, um uns zu schwächen oder was auch immer...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ich weiß nicht ob das von den Statuten her noch möglich ist.
    Aber rein sportlich halt ich es nicht für unmöglich, da die deutsche Mannschaft auf den AV-Positionen recht schwach besetzt ist.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Ich weiß nicht ob das von den Statuten her noch möglich ist.
    Aber rein sportlich halt ich es nicht für unmöglich, da die deutsche Mannschaft auf den AV-Positionen recht schwach besetzt ist.

    Ist noch moeglich, weil er noch kein "Pflichtspiel" bestritten hat.

  • Boah, ist der Autor des Artikels angepisst... :mrgreen:

    Stellt Chandler als eine Art "berechnendes Weichei" hin, das sich eine Auszeit nehmen möchte, wo andere, die angeblich öfter gespielt haben und viel älter sind als er, sich gerne und mit Leidenschaft für die US-Boys in den Ring werfen.
    Andererseits soll er angeblich noch auf die Deutsche Nati schielen... böse, böse... wir kann er nur??? :lol:

    Dass Timothy aber nun mal ausschließlich auf dem Papier Amerikaner ist, wird übersehen. Und für die Niederlage gegen Mexiko wird er auch noch (mit)verantwortlich gemacht, weil er nicht dabei war. :schaem:

    Schön zu sehen, dass nicht nur ein bestimmter Teil unserer "Sportjounalisten" augenscheinlich an Realitätsverlust leidet...

    Upper Palatinate first.

  • Na hoffentlich will er nicht unbedingt für die Deutsche Auswahl spielen. Ansonsten ist er spätestens nächste Saison bei Lev oder dem BVB. Oder wirds tatsächlich der erste Glubberer im Dress der Nationalmannschaft seit "längerem"

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von Laubi

    Boah, ist der Autor des Artikels angepisst... :mrgreen:

    Stellt Chandler als eine Art "berechnendes Weichei" hin, das sich eine Auszeit nehmen möchte, wo andere, die angeblich öfter gespielt haben und viel älter sind als er, sich gerne und mit Leidenschaft für die US-Boys in den Ring werfen.
    Andererseits soll er angeblich noch auf die Deutsche Nati schielen... böse, böse... wir kann er nur??? :lol:

    Dass Timothy aber nun mal ausschließlich auf dem Papier Amerikaner ist, wird übersehen. Und für die Niederlage gegen Mexiko wird er auch noch (mit)verantwortlich gemacht, weil er nicht dabei war. :schaem:

    Schön zu sehen, dass nicht nur ein bestimmter Teil unserer "Sportjounalisten" augenscheinlich an Realitätsverlust leidet...

    Der Autor ist halt ein bisschen beleidigt. Zudem arbeitet er fuer Fox - ein Kanal der alles andere als objektiv ist (unabhaengig vom Thema). Ich haette mich gefreut ihn im US Trikot zu sehen - aber es ist Chandler's Entscheidung.

  • Zitat von MichaE

    Ist in meinen Augen aber a weng dünn, zumal das ja nicht wirklich seine Position ist. Ich hoffe, da passiert noch was.


    denk nicht. Feulner ist nicht der Hit aber als backup hier doch ganz gut.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von MichaE

    Ist in meinen Augen aber a weng dünn, zumal das ja nicht wirklich seine Position ist. Ich hoffe, da passiert noch was.

    Na also mehr als einen Feulner als Backup für RV kann sich der Glubb wohl nicht leisten und langt mMn auch vollkommen aus!

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Für das Mittelfeld jedenfalls, die Frage ist, ob er auch als RV ein guter Backup ist.

    Aber wir sind ja hier bei Chandler, wollte das nur mal so in den Raum werfen......

  • Zitat von Laubi

    Boah, ist der Autor des Artikels angepisst... :mrgreen:


    Wie in den 90ern:
    Chandler für Deutschland, Klinsmann raus! :loool:

    Find den Artikel ja zuuu geil. Aber da der Loew gar nicht weiß, dass ein Verein namens "1. FC Nürnberg" existiert, wird das leider nix. Dennoch: PRO CHANDLER

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!