• Zitat von Plerchi

    Mit welcher berechtigung darf er eigentlich noch spielen? :roll:

    mit der gleichen wie der pinola, aber warum erschliest sich mir leider auch nicht.

    müssen wir mal den wundenleger und redner hecking persönlich frage, denke aber auch dieser wird nach dem jüngst gezeigtem darauf keine antwort haben ...

  • Einer der Wenigen bei uns der wenigstens noch Arsch in der Hose hat.

    :roll::poke:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Zühnigger

    Diekmeier 2.0

    Was würde ich im Moment für Diekmeier geben....
    Chandler ist völlig von der Rolle. Nationalelf? Mit Mühe für den Vatikan vielleicht...

  • Zitat von Plerchi

    Mit welcher berechtigung darf er eigentlich noch spielen? :roll:


    mit der Berechtigung zu zeigen, dass Pinola nicht der formschwächste Außenverteidiger unserer Mannschaft ist

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Der Unbekannte

    Wurde nicht nach Stuttgart verkauft.

    hat den höchsten Marktwert im Kader ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Thomas

    ich versteh nicht,warum er immer die Aussenbahn auf und ab rennt
    das kostet doch Kraft
    wäre besser er würde sich nur auf die Abwehr konzentrieren

    Weil er eigentlich weis was man von einem Außenverteidiger im
    modernen Fussball erwartet, es aber leider nicht umsetzten kann.

  • meine vermutung:

    chandler ist vermutlich mit platte gut befreundet. der wird ihm sicher seinen frust mitteilen und zusammen fragen sie sich warum pino woche für woche kacke abspulen darf. so gehts dann los wie ein virus setzt sich sowas durch die mannschaft.
    ursache: fehlendes leistungsprinzip, trainers lieblinge, frust, grüppchenbildung.

  • Zitat von Manni_der_Libero

    Löw hat ihm bestimmt vor Wochen eine SMS geschrieben und schon schlottern die Pudding-Knie :heul:

    Ohne Mist, genau D A S könnte ich mir vorstellen!

  • Zitat von Stich

    Ohne Mist, genau D A S könnte ich mir vorstellen!

    Eher gefriert die Hölle zu, als dass Löw einem Nürnberger Spieler ne SMS schreibt...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Jetzt mal im Ernst : glaubt ihr wirklich, dass das Hickhack um seine Nationalelf-Karriere
    eine Rolle spielt, warum er solche extrem schwachen Leistungen abliefert?
    In der letzten Saison war er auch in einem Tief, als die Verhandlungen mit dem VfB liefen.

    Bin mir persönlich nicht sicher was die Ursache ist. Vielleicht ist er ja ein Typ, den
    solche unklaren Verhältnisse eher hemmen.

  • Zitat von Dude

    in der heutigen zeit wird scheinbar alles durch die psyche erklärt.
    könnte es nicht sein dass ihm die qualität fehlt?

    Vielleicht ist es eher fehlende Konstanz. Er hat ja schon bewiesen, dass er was drauf hat.

  • Zitat von weyoun

    Eher gefriert die Hölle zu, als dass Löw einem Nürnberger Spieler ne SMS schreibt...

    Naja, evtl. eher sowas á la

    Hecking zu Chandler: Der Rainer [Zietsch] sagt, dass der Köppi erzählt hat, dass Du dem Löw aufgefallen bist.

    Sowas langt ja schon.