• So groß ist das Reservoir an guten AV's in Deutschland leider nicht. Lahm ist natürlich gesetzt, aber so überzeugend
    sind die anderen Kandidaten auch nicht. Zumindest auf internationaler Ebene.
    Von daher hätte Timmy durchaus eine Chance, sich beim DFB zu beweisen.

  • Zitat von Plerchi

    Der wird ihn angerufen haben und gesagt "wenn du aus Nürnberg weggehst bist du dabei. "


    Na da ist er bei Timmy aber auf taube Ohren gestoßen :grinning_face:

  • Zitat von Plerchi

    Der wird ihn angerufen haben und gesagt "wenn du aus Nürnberg weggehst bist du dabei. "

    der wird gesagt haben: Du Timmy, wenscht du zu Stuagard geschts bischt Stamm bei mir in Amerika.

    da hat er sich gedacht er bleibt in Nürnberg

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Timmy könnte doch noch einen Anruf vom Bundes-Yogi kriegen, ob er nicht am Freitag im Aufgebot gegen die Farör-Insulaner spielen will, fänd ich cool. Schlechter als Schmelzer spielt er definitiv nicht. Dazu braucht man sich nur das Spiel vom letzten Samstag nochmal zu Gemüte führen.
    Aber wahrscheinlich würde Yogi auch dann noch eher Stuttgart Spieler berufen, wenn der VFB Drittligist wäre. :mad:

    Die Nati hat doch mal mit Tante Käthe als Trainer gegen die Farörer verloren. Dann gab es das legendäre Interview mit
    Vier-Weizen-Waldi, in dem sich Tante Käthe fürchterlich aufgeregte, insbesondere über die Experten-Ergüsse von
    Netzer und Delling :mrgreen: .

  • Ja daran kann ich mich noch gut erinnern :grinning_face:

    Timmy ist vorallem defensiv im Moment sehr stark und dank seiner schnelligkeit mmn. auch besser als Schmelzer. Aber Offensiv muss er noch gewaltig zulegen. Er sollte mal diese komischen Flanken sein lassen und könnte ruhig seine schnelligkeit auch mehr in die offensive miteinbringen. Mal zu Grundlinie durchgehen, mal das 1:1 suchen, vllt. auch mal einen Flachen schönen ball spielen. Wenn Mak auf der rechten Seite bleibt hat er dort auch jemanden mit dem er auch mal kombinieren kann. Wie ja schön zu sehen gegen den BVB mit Mak und Kiyo. Ich denke schon das er das kann, aber er muss es auch mal umsetzten. Wenn er sich Offensiv noch steigern würde, dann wäre er eigentlich ein verdammt guter AV und somit auch für die deutsche Nationalmannschaft interessant, weil das dort mitunter die größte Baustelle ist.

  • :schimpf:
    Aber nein meine Herren Experten!
    Die Nati hat gegen die Färöer doch nicht verloren - wie kommt ihr denn darauf...? :shock:
    Lediglich die Ergebnisse waren ziemlich peinlich 2:0 (89. + 92 Min) auf der Insel und 2:1 daheim.
    Also eine gefühlte Niederlage.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Österreich hat mal gegen die verloren oder??

    Ich glaubs net das der Arrogante Schwabe einen glubbspieler nominiert.
    Wenn Chandler im sommer zum VfB gewechselt wäre würde er bestimmt schon
    nen anruf bekommen haben.
    Falls es doch so weit kommt gäbs für mich auch mal wieder nen
    grund den Tuckenhaufen von Nationalmannschaft anzuschaun.
    Ob Chandler den text der Hymmne kennt???? :mrgreen:
    Naja wenn nicht,würds ja net auffallen.

    NUR DER FCN

  • Der Timoythy würde da wohl genauso wenig mitsingen wie die Herren mit den klingenden Ruhrpott-Namen: Özil, Khedira, Gomez und Co.

  • Zitat von schwengl

    Österreich hat mal gegen die verloren oder??

    richtig.
    ich glaub, die ham so ungefähr 3 fussballplätze überhaupt auf der insel.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von cinico

    :schimpf:
    Aber nein meine Herren Experten!
    Die Nati hat gegen die Färöer doch nicht verloren - wie kommt ihr denn darauf...? :shock:
    Lediglich die Ergebnisse waren ziemlich peinlich 2:0 (89. + 92 Min) auf der Insel und 2:1 daheim.
    Also eine gefühlte Niederlage.

    Sorry, hatte ich falsch in Erinnerung :oops: . Es war ein Unentschieden gegen Island.
    Es war nicht Vier-, sonder Drei-Weizen-Waldi.
    Käthes Zürnen ist legendär. Hier das Video. Ab ca. 2:30 wirds interessant :wink:
    "Delling hat Standfußball gespielt" :mrgreen:
    http://www.youtube.com/watch?v=Upce9rLU2Es

  • Nachdem Lahm gestern erklärt hat, daß er rechts "noch einen Tick besser" ist als links, muß Timmy jetzt wohl endgültig die Hoffnung auf einen ANruf von Löw begraben. Schade.

  • Zitat von emilou

    Nachdem Lahm gestern erklärt hat, daß er rechts "noch einen Tick besser" ist als links, muß Timmy jetzt wohl endgültig die Hoffnung auf einen ANruf von Löw begraben. Schade.

    Warum ? Bei Klinsmann spielte Timmy "links" ! Und das nicht schlecht.....

  • Zitat von emilou

    Nachdem Lahm gestern erklärt hat, daß er rechts "noch einen Tick besser" ist als links, muß Timmy jetzt wohl endgültig die Hoffnung auf einen ANruf von Löw begraben. Schade.

    Glaubst du wirklich, er hat als Spieler des FCN ohne Internationale Vereins-Auftritte eine Chance? Zwei k.o.Kriterien für Löw.

  • Zitat von chesserio

    Vielleicht sollte man lahm einfach mal rausschmeissen. Mit so einem captn wird man nie etwas großes gewinnen.

    :hoch::mrgreen:

    Denke ich mir jedesmal, wenn ich ihn spielen sehe.

  • Zitat von chesserio

    Vielleicht sollte man lahm einfach mal rausschmeissen. Mit so einem captn wird man nie etwas großes gewinnen.

    genau mein Gedanke,wenn net rausschmeissen,
    dann zumindest ne Respektsperson zum Spielführer machen

    Nur die besten sterben Jung!

    R.I.P. MICHA

  • Zitat von Menne

    solange Jogi Trainer ist, solange wird kein Spieler des Glubb in der Nationalmannschaft spielen!!

    Einer der's kapiert hat. :hoch:

    Eher wird der Papst evangelisch, als dass Herr Löw sich im Stadion Nürnberg blicken lässt oder gar einen Clubspieler zur Nati einlädt.Der Mann hat zwar keinen Plan, wie man entscheidende Spiele gewinnt, aber ein paar eiserne Prinzipien hat er, das muss man ihm lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!