• Ich verstehe es nicht, letzte Saison als er eigentlich gute Spiele gemacht hat, hat ihn Hecking doch mal rausgenommen bzw vorne spielen lassen und Feulner hinten rein. Jetzt wo er absolut von der Rolle ist darf er jedes Spiel durchspielen? Kann doch nicht wahr sein!

  • Überbewertet das es nimmer besser geht der Junge!

    Letzte Saison war es schon mager was er abgeliefert hat, aber derzeit ist die Bezeichnung Profi eine Beleidigung für jeden Amateurspieler! Vorallem hat er letzte Saison wenigstens noch anständig verteidigt und naja 2? gefährliche Flanken pro Jahr geschossen. Immerhin!

    Aber das war schon clever gemacht von unserem Vorstand. Mal nen Spieler gehalten (auch wenns der schlechteste aller aus dieser Reihe ist) und alle sind glücklich.
    Hab gemeint ich les net richtig als hier was von DEUTSCHER Nationalelf geschrieben wurde. Niemals, im Leben net wird der auch nur im Kader sein!
    Da können sie ein 11-0 gegen Liechtenstein vergeigen und soweit kommts net.

    Wenn man anschaut was er abliefert, vermisst man glatt den Juri!

    FRANKENSTADION

  • Zitat von koehler

    Bei Sportal hat er ne 2,5 bekommen :slightly_smiling_face:

    :grinning_face:


    Da ist aber auch die beste Note die 100 :face_with_tongue:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Boah regt mich der Kerl zur Zeit auf. :wuetend:
    Wenn der in den nächsten Wochen weiter in der Startelf dilletieren darf, dann weiss ich auch nicht mehr. :schaem:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Bei diesem Jungen ist die Verunsicherung greifbar !

    Diese Angst Fehler zu machen ! ( Und dann macht man sie erst recht ! )

    Was hatte ich mir damals die Augen gerieben, als dieser unbekannte Junge in seiner Unbekümmerheit, ein gutes Spiel nach dem Anderen machte.

    Diese Unbekümmerheit ist schon lange gänzlich verpflogen !
    Wie die gesamte Mannschaft, traut er sich eigentlich überhaupt nichts mehr zu !

    Woran es liegt ?

    Ich weiß es nicht......jedoch vermute ich am Trainer !

  • Zitat von Marius

    Laut Sportal btw "Der beste Mann au dem Feld" mit Note 2,5

    Ma abwarten was der Kicker meint

    Hab es doch 3 Beiträge drüber geschrieben. Ne 5,5 hat er bekommen.

  • Zitat von wikinger

    Hab es doch 3 Beiträge drüber geschrieben. Ne 5,5 hat er bekommen.

    Bild 5, fragt sich was der Sportal-Benoter sich da eingeworfen hat :question_mark:

  • Zitat von Platzwart02

    Beim Chandler sehe ich momentan nur eine Alternative -> Die Bank!

    Feulner muss als RV spielen.

    Ich bin absolut und uneingeschränkt Deiner Meinung.

    Über die gezeigten Leistungen in den letzten Spielen brauchen wir nicht zu diskutieren, ich denke da gibt es auch keine anderen Meinungen.
    Die Frage ist halt, ob - wenn dann konsequent - auch Pinola, der nur bedingt besser war (was aber kein Problem darstellt, vergleicht man Beide), auch mal nicht mehr bringt.

    Langsam bin ich, wobei ich es bis gestern eigentlich der Fall war, nicht mehr von DH überzeugt. Wer sich derzeit ein Spiel vom Glubb live anschauen muss, sollte Schmerzensgeld erhalten. Ich bin seit gestern der festen Meinung, dass das nicht an den Spielern (allein) liegt, sondern zu 80% am Trainerteam. Hier passt was überhaupt nichts mehr, von Spielstrukturen brauchen wir derzeit gar nicht mehr zu reden. Das ist auch einzig allein der Grund dass wir bisher nur aus Standardsituationen heraus Tore geschossen haben.

    Gruß
    Leutnant Werner

    Ein Glubbfan ist sich bewusst, dass das Leben Höhen und Tiefen hat, und jedesmal im Frankenstadion froh ist, dass er mit dieser Meinung nicht allein ist.

  • Ja das Spielsystem ist mies.

    Heckingstaktik ist ja bekanntlich einen zentralen Mittelstürmer und zwei schnelle Flügelspieler. Doch das funktioniert bei uns überhaupt nicht. Vor allem spielt jeder Gegner gegen uns mit zwei 4er Ketten wobei aus der Abwehr einer unseren Flügelspieler in den Weg stellt und einer aus dem gegenerischen Mittelfeld unseren Spieler abläuft. Somit nimmt man locker leicht die "Flügel" aus dem Spiel. Was gegen uns auch regelmässig passiert.

    Ich warte schon die ganze Zeit darauf, dass der Diester das mal sieht und die Taktik umstellt, aber nein, wir murksen weiter so herum.

    Das ändert aber auch nichts an der Tatsache, dass der Chandler einfach schlecht ist.

    Bin entsetzt

  • Zitat von Chaos

    Kicker:

    Chandler (5,5)

    Selten war eine Kickernote berechtigter :wall:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    Selten war eine Kickernote berechtigter :wall:

    Finde ich nicht!

    Ohne Spaß - wenn das keine 6 war, was dann?

    Man dachte da hat ein Kreisligaspieler einen Auftritt in einer Bundesligamannschaft gewonnen.
    Das waren mindestens 20-25 absolut unglaubliche Fehler, bei 2-3 guten Aktionen, hatte schon was slapstick haftes !

    Nix gegen Timmy, aber das hatte mit BuLi Fussball gar nix zu tun!
    Tat einem fast leid, so etwas 90 Minuten durchstehen zu müssen (ihm und uns)!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • von einem Nationalspieler u. dem teuersten Mann (4,5 Mio. MW) im Krater müsste man eigentlich etwas mehr erwarten können.
    Vermutlich aber nur ne kleine psychische Blockade ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von 1973er


    Nix gegen Timmy, aber das hatte mit BuLi Fussball gar nix zu tun!
    Tat einem fast leid, so etwas 90 Minuten durchstehen zu müssen (ihm und uns)!

    Das stimmt so. Man tut ihm momentan keinen Gefallen wenn man ihn drauflässt. Selten war eine Pause so überfällig wie bei ihm.

    Schmarrnintelligenz, die