• Zitat von Zarate_66

    von einem Nationalspieler u. dem teuersten Mann (4,5 Mio. MW) im Krater müsste man eigentlich etwas mehr erwarten können.
    Vermutlich aber nur ne kleine psychische Blockade ....

    4,5 Mios Marktwert? Never ever.

  • Zitat von Danny

    Seitdem er dauernd beim Lidl einkaufen geht, spielt er schlecht.

    :schaem:


    soll mal lieber wieder im edeka gehn. :wuetend:

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • ich wär mal dafür ihn und esswein ebenfalls zur 2. zu schicken für ein paar spiele. trainieren mit den profis, aber spielen bei der 2. auch nicht als strafe, sondern eher als "conditioning stint" um mal das eishockey-jargon zu bemühen. mal gegen nominell leichtere gegner spielen, sicherheit im eigenen spiel zurück und den kopf wieder frei bekommen und selbstvertrauen aufbauen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Danny

    Das Problem ist, wenn wir aktuell jeden in die zweite schicke würden, der es verdient hätte, hätten wir für die Erste Elf keine Spieler mehr, und lauter unmotivierte Spieler in der zweiten, die bisher mit genau dem Gegenteil und tollem Kampf eine gute Saison spielt.

    ich hab die 2 vorgeschlagen, weil die 2 in besserer (top-)form einfach wichtig für unser spiel sind. esswein ist ja ohnehin kein faktor im moment. fällt also wohl kaum auf, wenn der mal 2-3 spiele bei der 2. ist. chandler kann sich mal von feulner vertreten lassen. man muss denen halt nur verklickern, dass es KEINE strafe ist, sondern, dass sie ihr spiel wieder auf die reihe bekommen sollen. wenn sie dann immer noch unmotiviert zu werke gehen, haben sie hier eh nichts mehr verloren. ein wenig eigeninitiative ist schon nötig um sich aus dem leitungsloch zu hiefen. und den letzten teil versteh ich auch nicht wirklich. ist doch nur förderlich, wenn die in eine intakte mannschaft kommen und sich von der mitziehen lassen kann.

    aber ich schätze wir hoffen einfach weiterhin auf ein wunder und dass sich alles wie von selbst erledigt...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Der Chandler ist zur Zeit so von der Rolle, dass er selbst in der Zweiten Probleme hätte.

    Der Kerle kriegt gar keine Flanke mehr rein und wenn dann zu hoch und Einwurf auf der anderen Seite für den Gegner.

    Bin entsetzt

  • Zitat von Totti

    Nachdem er sich im Spiel verletzt (?) hatte kamen die Flanken besser als davor. :lol:

    auch bekannt als schmelzer-effekt :winking_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    auch bekannt als schmelzer-effekt :winking_face:

    Das war mal ein guter Kommentar vom Klopp.
    Kann den zwar nicht leiden, aber da musste ich schmunzeln.

    Glaube aber den Chandler kannst du auch einer "Misery-Fußbehandlung" unterziehen und er kann trotzdem noch nicht flanken! :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • schon komisch das wir eig. keinen backup haben :? der typ is jung und darf mal in ein loch sinken aber dann brauchts n juri judt :ironie: einen der einfach das ding zusammenhält, fertig aus... wo is der?
    feulner is doch eig. Om?! bzw. irgendwo in der gegend...

  • Zitat von Mr_Swiffer

    schon komisch das wir eig. keinen backup haben :? der typ is jung und darf mal in ein loch sinken aber dann brauchts n juri judt :ironie: einen der einfach das ding zusammenhält, fertig aus... wo is der?
    feulner is doch eig. Om?! bzw. irgendwo in der gegend...

    Feulner hat die AV-Position in der letzten Saison einige Male sehr vernünftig gespielt. Er wäre schon eine Option.

  • ja eben aber eig. ist es nicht seine position...
    ich würde auch lieber den feulner sehen...
    wenn schon der kicker meint das es ein wunder ist das chandler den ball im spielfeld halten konnte,,, sorry das könnte jeder von der post sv besser

  • Ja oder von mir aus auch Balitsch als RV und Cohen oder Feulner dafür ins Mittelfeld.
    Möglichkeiten der Umstellung gibts da schon, man muss es halt auch wollen. Und diesbezüglich bin ich mir bei Hecking momentan nicht so sicher.

    Schmarrnintelligenz, die

  • ich hoff nur dass DH ihn dann ganz draussen kässt, falls er Feulner oder Balitsch als AV bringt und ihn nicht - in dieser Form - als RM bringt :schaem:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von Danny

    Ich wette 5 Euro, dass er morgen aufläuft.

    Leg nochmal 5 drauf, leider.
    Irgendwie mag ich Ihn ja aber es wär meiner Meinung nach das beste Ihm das ein oder andere Spiel eine Denkpause zu gönnen.

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    Flankenverbot, JETZT!

    Die erste Flanke von ihm, kam doch ganz gut auf Pekhart. Ich glaube sogar, dass er die Flanke für die Gebhart Chance gegeben hat.

    Manchmal schafft es auch Chandler ordentlich zu flanken.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Ich hab nur die zweite Hälfte gesehen, war da überrascht, dass er gleich zwei gefährliche Flanken gebracht hat...

    Jaja, der Clubfan ansich ist durch das Jahrelange Brainwashing der Vereinsführung schon anspruchslos geworden. Fands auch klasse, das Chandler mit 2 gefälligen Flanken zu überzeugen wusste.

    Wir müssen gegen den Ball arbeiten und kompakt stehen. Fussball wird nicht gespielt, sondern gearbeitet.