• Zitat von weyoun

    Deutlich besser als zuletzt! :hoch:

    YES!!!!!!

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Wenn ich ihn die letzten Wochen nur kritisiert habe heut ein großes LOB!
    Endlich wieder zweitkampfstark und mutiger nach vorn und es kamen (was man seit gefühlten Jahren nicht mehr sah) auch die Flanken gefährlich

    FCN ein Leben lang!

  • bester spieler auf den platz für mich , das heute war wieder der chandler in der saison von schieber gündi und ekici als sie gegen stuttgard 4:1 glaub ich gewonnen haben.
    das waren wieder die gefährlichen antritte :woohooo:

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • Ich hoffe es war heute sein Befreiungsschlag, denn die letzten Wochen waren echt grausig. Heute aber richtig gut und wieder der Timothy Chandler den man aus den letzten Jahren gewohnt war.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Chandlers Laufstil und sein weit herausstehndes Hinterteil haben heute sehr zur Belustigung beigetragen.
    Ist mir vorher noch garnicht so aufgefallen :lol:

    Heute sind die Flanken wieder schön von der Außenlinie mit Druck nach Innen gedreht worden :hoch:

    Ich liebe diese Reue nicht!

  • Er kanns ja doch noch ... bitte jetzt wieder regelmäßig so spielen ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • was genau haben die dem heute in den tee getan?

    bitte mehr davon, dass nach einer seiner flanken noch mal ein tor fallen würde, hätte man in den letzten wochen kaum glauben mögen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Das war gestern seine stärkste Leistung nach langer, langer Zeit !

    Endlich mal wieder der " alte " Chandler, den wir lange vermissten !

    Nun gilt es diese Leistung zu konservieren und zu zeigen, daß es sich um keine Eintagsfliege handelte !

    Trotzdem, ganz starke Leistung, die ich ihm ehrlich gesagt nicht mehr zugetraut hätte.....irgendwie hatte ich ein wenig den Glauben an ihn verloren !

  • Steigerung um 200% Super weiter so.

    Manche seiner Flanken wären gefährlich geworden, wenn Peki auch mal in vollem Tempo auf den kurzen Pfosten gehen würde

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • so wie am samstag bitte nun jeden spieltag, danke.

    dann gefällt er mir auch wieder, wenn er es nun mal schafft diese dellen schlechter spiele wegzulassen, dann würden wir uns alle sehr freuen!