• Antonio, Nilsson, Pinola, Chandler - meine Fresse, haben wir eine geile Abwehr! :kotz:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von weyoun (6. Oktober 2012 um 17:41)

  • grottenschlecht... bitte ab jetzt feulner oder meinetwegen rakovsky, ngankam, oder irgendjemanden, der zumindest geradeaus laufen kann auf RV... chandler kann man nicht mehr ertragen.

    winzie

  • Zitat von PsYcHo

    Das denke ich mir schon seit wochen :roll:

    das haben wir jetzt davon das einer mal kein söldner ist......

    stuttgart lacht sich gerade ins fäustchen über gubb aber das kennen wir ja :wall:

  • seh grad die zusammenfassung auf sky und das handspiel nach dem 2. freistoss war eindeutig!
    wie kann man nur so dumm sein, wenn es 30 sek. vorher schon die selbe situtation gegegebn hat, wieder die hand so hoch zu haben?
    das ist für mich einfach nur dumm/unkonzentriert/unvermögen oder was weiss ich wie man da noch sagt!?

    ich kann ihn einfach nicht mehr sehn. raus und feulner gegen augsburg rein.
    schlechter wirds nimmer!!!

  • Zitat von Plerchi

    Mit welcher berechtigung darf er eigentlich noch spielen? :roll:


    Er war an allen drei Toren schuld, weil er nicht rechtzeitig am Mann war. Und das war er in den vorherigen Spielen auch oft nicht. Die Frage sollte man mal Dieter Hecking stellen.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

    Einmal editiert, zuletzt von evergreen (6. Oktober 2012 um 18:54)

  • Zitat von Plerchi

    Mit welcher berechtigung darf er eigentlich noch spielen? :roll:

    mit der gleichen wie der pinola, aber warum erschliest sich mir leider auch nicht.

    müssen wir mal den wundenleger und redner hecking persönlich frage, denke aber auch dieser wird nach dem jüngst gezeigtem darauf keine antwort haben ...

  • Einer der Wenigen bei uns der wenigstens noch Arsch in der Hose hat.

    :roll::poke:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Zühnigger

    Diekmeier 2.0

    Was würde ich im Moment für Diekmeier geben....
    Chandler ist völlig von der Rolle. Nationalelf? Mit Mühe für den Vatikan vielleicht...

  • Zitat von Plerchi

    Mit welcher berechtigung darf er eigentlich noch spielen? :roll:


    mit der Berechtigung zu zeigen, dass Pinola nicht der formschwächste Außenverteidiger unserer Mannschaft ist

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Der Unbekannte

    Wurde nicht nach Stuttgart verkauft.

    hat den höchsten Marktwert im Kader ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...