• Zitat von KillerDriller

    Dieser Eiertanz USA-Chandler ist fast schon zum Schämen.

    Jupp! Seh ich auch so...

    Ich kann`s mir mittlerweile auch nur so erklären, dass sich Chandler noch Hoffnungen auf die deutsche Nati gemacht hat (vielleicht sogar berechtigte, weil Herr/Frau X ihm welche gemacht hat??? Man weiß es ja nicht?). Evtl. sieht er jetzt das Thema als erledigt und nimmt dann doch lieber die 2. Wahl...
    "Suboptimal" isses auf alle Fälle. Aber uns kann`s ja wurscht sein - solange er seine aufsteigende Form (wenn man mal die Einwürfe vergisst :schaem: ) beibehält.

    Upper Palatinate first.

  • Ich hoffe, dass ihm das Spiel der Amis gut getan hat, und er gegen Bayern die Außenbahn so richtig rauf und runter marschiert, wie zu seinen besten Zeiten, und, dass die Einwürfe und Flankeläufe klappen! Go, Timothy, Go!

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Ich hoffe, dass ihm das Spiel der Amis gut getan hat, und er gegen Bayern die Außenbahn so richtig rauf und runter marschiert, wie zu seinen besten Zeiten, und, dass die Einwürfe und Flankeläufe klappen! Go, Timothy, Go!

    Nunja, recht auffällig war er ja grad nicht in Krasnodar. Jedesmal wenn der Gegner in die US-Hälfte kam, ist er sonstwo rumgetanzt. Beim ersten Gegentor lief er halt mal einfach so mit und im Spiel nach vorn haben sie ihn meist ausgelassen, weil er zu unbeweglich war. Eigentlich wie beim Club, während andere schon denken, muss er noch gross überlegen. Die beste Reklama war das jetzt eher nicht... :schimpf:

    Rekorde schmücken, nicht jeder Titel ist schmuck..

  • Was soll er bitteschön beim ersten Gegentor machen? Der Amerikaner passt genau in die Füße des Stürmers, der dadurch allein aufs Tor zurennen kann.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ab ca. 0:45.

  • Zitat von chesserio

    Timy hat sich für das Bayern Spiel eine ganz neue Variante ausgedacht:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :lol:


    alter schwede, haste gesehen wie weit der einwurf kam??? :shock::shock:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • für mich war er ehrlich gesagt der wendepunkt in dem spiel.
    eine hervorragende leistung.
    als die bayern nach 25 minuten mal wieder sich an ihrem ballgeschiebe ergötzen wollten, waren die weiten bälle auf außen zu chandler unsere ersten mittel! der bouuu hat dann mal 10 minuten gas gegeben und mehrere aktionen gehabt (auch wenn die flanken nicht ankamen) er hat gezeigt, wie es gehen kann und das was geht... subber!

  • Zitat von wikinger

    War defensiv ein gutes Spiel von ihm. Nach vorne kam natürlich zu wenig. Gar keine Frage.

    Ja, stimmt. Mehr kann man von einem Glubbspieler in letzter Zeit eh nicht erwarten...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    Ja, stimmt. Mehr kann man von einem Glubbspieler in letzter Zeit eh nicht erwarten...

    Naja, eigentlich hat er sogar unsere einzigste "Chance" gegen Fürth eingeleitet. Zwar ist die Flanke (mal wieder) bei keinem Spieler von uns gelandet, aber was der Grün daraus gemacht hat, war ja schon mal nicht schlecht :).

    Grundsätzlich kann er sich in der Offensive schon immer gut durchsetzen, allerdings sind die Flanken dann aber fast immer käse, was wirklich Schade ist. Wenn er das noch in den Griff bekommen könnte, wäre er ein TOP-RV! Nicht nur für uns!!! Pino ist davon leider momentan meilenweit entfernt. Platte hat Defensiv leider noch seine schwächen, wobei er wird seinen Weg noch machen. Rechne spätestens nächste Saison mit ihm!!!

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Hoffe es ist nix schlimmes.
    Gute Besserung.
    Finde, dass Balitsch ihn nicht gleichwertig ersetzten konnte.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Hoffe es ist nix schlimmes.
    Gute Besserung.
    Finde, dass Balitsch ihn nicht gleichwertig ersetzten konnte.

    ja, dafür hat balitsch auch nich so gepennt wie chandler vorm 1:1

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    ja, dafür hat balitsch auch nich so gepennt wie chandler vorm 1:1

    ja gut er hat dafür 1-2 mal komplett gefehlt.. da ist mir Timothy schon lieber..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Wie sieht´s bei Ihm aus?
    Was hat er denn?
    Kann er am Samstag spielen?

    Ich hoffe, ja!

    Ein Glubbfan ist sich bewusst, dass das Leben Höhen und Tiefen hat, und jedesmal im Frankenstadion froh ist, dass er mit dieser Meinung nicht allein ist.