• ich hoff nur dass DH ihn dann ganz draussen kässt, falls er Feulner oder Balitsch als AV bringt und ihn nicht - in dieser Form - als RM bringt :schaem:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von Danny

    Ich wette 5 Euro, dass er morgen aufläuft.

    Leg nochmal 5 drauf, leider.
    Irgendwie mag ich Ihn ja aber es wär meiner Meinung nach das beste Ihm das ein oder andere Spiel eine Denkpause zu gönnen.

  • Offensiv völlig untauglich der Herr. Die Flanken ne Anlehnung an Pinolas Distanzschüsse und jedes Mal is so richtig Alarm - bei den Vögeln aufm Stadiondach

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    Flankenverbot, JETZT!

    Die erste Flanke von ihm, kam doch ganz gut auf Pekhart. Ich glaube sogar, dass er die Flanke für die Gebhart Chance gegeben hat.

    Manchmal schafft es auch Chandler ordentlich zu flanken.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Ich hab nur die zweite Hälfte gesehen, war da überrascht, dass er gleich zwei gefährliche Flanken gebracht hat...

    Jaja, der Clubfan ansich ist durch das Jahrelange Brainwashing der Vereinsführung schon anspruchslos geworden. Fands auch klasse, das Chandler mit 2 gefälligen Flanken zu überzeugen wusste.

    Wir müssen gegen den Ball arbeiten und kompakt stehen. Fussball wird nicht gespielt, sondern gearbeitet.

  • Zitat von weyoun

    Deutlich besser als zuletzt! :hoch:

    YES!!!!!!

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Wenn ich ihn die letzten Wochen nur kritisiert habe heut ein großes LOB!
    Endlich wieder zweitkampfstark und mutiger nach vorn und es kamen (was man seit gefühlten Jahren nicht mehr sah) auch die Flanken gefährlich

    FCN ein Leben lang!

  • bester spieler auf den platz für mich , das heute war wieder der chandler in der saison von schieber gündi und ekici als sie gegen stuttgard 4:1 glaub ich gewonnen haben.
    das waren wieder die gefährlichen antritte :woohooo:

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • Ich hoffe es war heute sein Befreiungsschlag, denn die letzten Wochen waren echt grausig. Heute aber richtig gut und wieder der Timothy Chandler den man aus den letzten Jahren gewohnt war.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Chandlers Laufstil und sein weit herausstehndes Hinterteil haben heute sehr zur Belustigung beigetragen.
    Ist mir vorher noch garnicht so aufgefallen :lol:

    Heute sind die Flanken wieder schön von der Außenlinie mit Druck nach Innen gedreht worden :hoch:

    Ich liebe diese Reue nicht!