• Die für alle mehr als überraschende Konstellation Balitsch RV und Chandler davor, hatte den Vorteil, dass unsere rechte Seite aber sowas von dicht war.
    Das nach vorne wenig ging ist allerdings auch unbestritten.

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • Dicht machen wird gegen Bastos einfach auch total notwendig sein. Und zwar nicht nur mit einem Spieler. Doppeln bis zur letzten Sekunde, heißt da die Devise.

  • Zitat von debberla

    Dicht machen wird gegen Bastos einfach auch total notwendig sein. Und zwar nicht nur mit einem Spieler. Doppeln bis zur letzten Sekunde, heißt da die Devise.

    denke genau das wird passieren. für die offensive ist dann links zuständig. für die defensiven lücken vermutlich auch^^

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    denke genau das wird passieren. für die offensive ist dann links zuständig. für die defensiven lücken vermutlich auch^^

    ... Langweilig ...

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von ognom0815

    Nunja ums defensiv einzuschätzen sehe ich schalke zu selten, aber nach vorne ist das mindestens mal eine Klasse besser als Chandler.

    Hat auch nur zwei Vorlagen und ein Tor, Chandler 3 und eins, dazu bei weitem mehr Torschussbeteiligungen. Gut, ein paar Spiele mehr, aber "eine Klasse besser" wird er auch da nicht werden, vor allem da er noch bei Schalke und nicht dem Stümper-Glubb spielt. Defensiv ist Chandler sicherer. :wink:

  • Also mit Chandler offensiv kann ich leider absolut nichts anfangen! Das einzige was er da kann ist schnell laufen und (schlechte) Flanken schlagen, aber das wars dann auch. Er geht nie ins Dribbling oder mal 1 gegen 1. Sein Passspiel ist auch eher so lala und von seinem Torabschluss möchte ich gar nicht erst reden.

    Ich finde da ist die Position eines RA Momentan bei uns etwas verschenkt.

  • Zitat von Totti

    Ohne ihn würde Balitsch als RV nicht wirklich funktionieren, behaupte ich mal.


    Genau so ist es. Unsere rechte Seite war sowas von dicht. Bastos hatte eine super Passquote... nach hinten meist, vermute ich :grinning_face:

  • Laut Transfermarkt.de mit einem Marktwert von 4.5 Millionen Euro unser wertvollster Spieler. Jetzt mal ehrlich, ich mag den Chandler ja aber wenn ein Verein 5 Millionen für ihn bezahlt, dann würde ich ihn persönlich mit nem Schubkarren zu seinem neuen Verein schieben. Hoffentlich bekommt er mal wieder die Kurve.

  • kommt halt immer drauf an auf was man wert legt,hinten dicht machen und balitsch rv spielen lassen,dann ist es schon die richtige entscheidung.denn nach hinten ist in den 2 spielen mit dieser variante nicht viel angebrannt.
    das der chandler im mf nicht viel bringt bisher ist natürlich richtig.
    mir persönlich ist es so lieber als anders rum.

  • Ich finde Chandler hat in seiner sportlichen Entwicklung keine großen Fortschritte gemacht, im Gegenteil er ist stehen
    geblieben, dass Klinsmann ein Auge auf ihn geworfen hat verstehe ich nicht, gut für den CLUB ist gut es hält seinen Marktwert.

  • Zitat

    Club: Chandler musste Klinsmann absagen

    Oberschenkelzerrung bremst FCN-Spieler aus

    Der Oberschenkel zwickt und der Hüftbeuger streikt: Club-Spieler Timothy Chandler musste seine Teilnahme an zwei Länderspielen der US-amerikanischen Nationalmannschaft absagen. "Es ist wahnsinnig schade. Ich hätte der Mannschaft gerne in der WM-Qualifikation geholfen", sagte der 22-Jährige, der Nationaltrainer Jürgen Klinsmann damit in den Spielen gegen Costa Rica und Mexiko nicht zur Verfügung steht.

    http://www.nordbayern.de/nuernberger-ze…sagen-1.2763485

  • Zitat von PHM+

    Ich finde Chandler hat in seiner sportlichen Entwicklung keine großen Fortschritte gemacht, im Gegenteil er ist stehen
    geblieben, dass Klinsmann ein Auge auf ihn geworfen hat verstehe ich nicht, gut für den CLUB ist er hält seinen Marktwert.