• Unfassbar. Neulich schreib ich erst noch, dass ich kein Problem mit ihm auf RV habe, dann so ein Spiel. UN FASS BAR.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von winzie

    dümmste spieler im team nach frantz (vielleicht aber auch genauso dumm). nicht mehr zu ertragen!!!

    winzie


    Ich denke er ist der dümmste. Als neuer trainer würde ich ernsthaft nen iq test machen und die dümmsten verkaufen an ein bauernhof oder zoohandel oder so.

  • ein DER kandidat für die meyer'sche brückentheorie

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    ein DER kandidat für die meyer'sche brückentheorie


    wieso? der meyer ging davon aus, dass die spieler fußball spielen können ... :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von ognom0815

    Macht ihr die Intelligenz an seinen Fußballerischen Leistungen fest oder hat er nen peinliches Interview gegeben?

    Wohl eher daran, dass er viele dumme Pässe gespielt hat, immer noch nicht versteht wie/wann man flankt, etc.
    Hat mit Intelligenz aber wohl nicht viel zu tun. Ist halt nur ein schnell verfügbares Wort um den Spieler zu kritisieren. Heute kann ichs nachvollziehen.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Wohl eher daran, dass er viele dumme Pässe gespielt hat, immer noch nicht versteht wie/wann man flankt, etc.
    Hat mit Intelligenz aber wohl nicht viel zu tun. Ist halt nur ein schnell verfügbares Wort um den Spieler zu kritisieren. Heute kann ichs nachvollziehen.


    dann nennen wirs halt mindestens spielintelligenz.
    chandler macht auf mich den eindruck als ob er vollkommen verloren über den platz läuft. keine ahnung wo sein gegner oder er selbst steht. dann spielt er dem gegner den ball in die beine, aber sprintet gleich los nach vorne...obwohl er grade eben den ball hergegeben hat.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Wohl der am wenigsten lernfähige Spieler, der jemals fürn Glubb in der ersten Liga gespielt hat.
    Die nicht mitgenommenen Stuttgarter 3 Mio tun weh, wobei ich nach wie vor nicht wirklich an diese Summe glaube.

  • Zitat von FPF_Franke

    Ich versteh langsam immer mehr wieso ers in FFM net geschafft hat..


    tja die hatten da ahnung von Fußball und haben gesehen das davon bei unserem wachelentenarsch nix vorhanden ist

  • Zitat von Joey

    Stuttgart vielleicht noch interessiert? :heul: Ich muss verrückt sein, aber ich leg noch einen Pekhart oben drauf!
    Nein? :heul:

    :loool:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Sorry, aber ich kann keine Flanken mehr aus dem Halbfeld sehen...

    Wie viele seiner Flanken haben diese Runde eigentlich zu einem Tor geführt?

    Bin grad zu faul um zu schauen...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Zitat von FPF_Franke

    Kann den Mann nicht mehr sehen .. :schaem:

    stimmt, mit der Hand vor'm Gesicht siehste nix :mrgreen:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • wenn ich den seh, da fällt mir nur eins ein: "lauf forrest.....lauf!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Vv00t

    Wohl eher daran, dass er viele dumme Pässe gespielt hat, immer noch nicht versteht wie/wann man flankt, etc.
    Hat mit Intelligenz aber wohl nicht viel zu tun. Ist halt nur ein schnell verfügbares Wort um den Spieler zu kritisieren. Heute kann ichs nachvollziehen.


    hat schon was mit intelligenz zu tun, wenn man immer wieder das gleiche macht, obwohl es schon ca 50 mal nicht geklappt hat... das spricht nicht unbedingt für seine kognitiven fähigkeiten.

    winzie

  • Die definition von Idotie ist, das gleiche mehrmals zu machen und ein anderes Ergebnis zu erwarten. Da er trotz Raum immer wieder aus dem Halbfeld flankt, sehe ich die Definition als gegeben an.

  • Vielleicht ist er Einstein im Leben abseits des Platzes.
    Völlig egal.
    Auf dem Platz ist er (momentan) ein Idiot.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt