• Wie kann so jemand überhaupt in einer Nationalmannschaft spielen? :schaem:

    Ich hoffe, wir spielen bei der WM gegen die U.S.A.

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Traurig.
    Da lehnt ein Spieler von uns ausnahmsweise ein Angebot eines besseren Vereins ab und entwickelt sich danach immer mehr zur Vollpfeife.
    Somit haben wir sowohl keine hohe Ablösesumme kassiert, als auch eine Niete mit Stammplatzgarantie an der Backe. :frowning_face:

  • Zitat von gipsy

    Jetzt müsste man ihn mal aus der Mannschaft rausnehmen. Aber es fehlen hält die Alternativen....

    Er ist für mich weiterhin ein guter Rechtsverteidiger für dich Defensive, der an guten Tagen sehr wenig zulässt. Seine schwache Technik und mangelnde Spielintelligenz hat er schon mehrfach unter Beweis gestellt, weswegen es mich wundert dass er immer mal wieder im rechten Mittelfeld aufgestellt wird.

    Im Spielaufbau bräuchte er halt die Unterstützung von einem guten 6er , dann wäre er nicht so oft gezwungen mit Ball an der Seitenlinie entlang zu laufen (öfters auch darüber). Seine Schnelligkeit ist auch in der Offensive eine gute Waffe, aber eben als Passempfänger und nicht als Ballschlepper.

    Die Leistung gegen Hoffenheim war natürlich extrem schwach, jedoch wurde er auch nach langer Zeit wieder nach hinten geschoben.

  • Zitat von Simon11385

    Er ist für mich weiterhin ein guter Rechtsverteidiger für dich Defensive, der an guten Tagen sehr wenig zulässt. Seine schwache Technik und mangelnde Spielintelligenz hat er schon mehrfach unter Beweis gestellt, weswegen es mich wundert dass er immer mal wieder im rechten Mittelfeld aufgestellt wird.

    Im Spielaufbau bräuchte er halt die Unterstützung von einem guten 6er , dann wäre er nicht so oft gezwungen mit Ball an der Seitenlinie entlang zu laufen (öfters auch darüber). Seine Schnelligkeit ist auch in der Offensive eine gute Waffe, aber eben als Passempfänger und nicht als Ballschlepper.

    Die Leistung gegen Hoffenheim war natürlich extrem schwach, jedoch wurde er auch nach langer Zeit wieder nach hinten geschoben.

    Das Problem ist, dass er in dieser Saison wenig gute Tage hatte. Er wirkt auf mich auch nicht 100% fit.
    Ich glaube auch, dass es ihm nicht gut tut, dass er quasi gesetzt ist, deshalb brauchen wir nächste Saison echte Qualität auf RV und RM.
    Ich weiß nicht, ob Angha auf RV die Alternative sein soll/wird.
    Ich würde in einem der letzten 3 Spiele mal Itter ne Chance geben, sich zu beweisen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • mich wunderts immer wieder wie der mit seiner Figur so schnell rennen kann ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Gute Besserung und komm bitte verbessert aus der Sommerpause zurück!
    Jetzt erstmal gute Genesung und schönen Urlaub!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • finde das er wieder rechtsverteidiger sein soll offensiv ist er viel besser als balitsch links kann dann der aus arsenal spielen

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • Zitat von Liminator

    finde das er wieder rechtsverteidiger sein soll offensiv ist er viel besser als balitsch links kann dann der aus arsenal spielen


    Vor allem seine Haargenauen Flanken

  • Zitat von doemitz


    Vor allem seine Haargenauen Flanken

    Einfach jedes mal eins aufn Arsch gebn, wenn er sowas bringt. Laufn kann er ja, also soll ers gefälligst auch bis zur Grundlinie machn.