• Zitat von doemitz


    Vor allem seine Haargenauen Flanken


    er hatte auch schon platzierte flanken geschlagen ich erinnere nur an die schöne flanke damals gegen Stuttgart auf schieber,
    ich finde halt balitsch kann auch net besser flanken ist aber offensiv viel zu langsam.

    ich will auf jedenfall keinen balitsch noch nen feulner da hinten sehen , balitsch gehört auf die bank und feulner ins mittelfeld.

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • Zitat von Liminator

    er hatte auch schon platzierte flanken geschlagen ich erinnere nur an die schöne flanke damals gegen Stuttgart auf schieber,
    ich finde halt balitsch kann auch net besser flanken ist aber offensiv viel zu langsam.

    ich will auf jedenfall keinen balitsch noch nen feulner da hinten sehen , balitsch gehört auf die bank und feulner ins mittelfeld.

    lang lang ists her,aber vielleicht bringt er in der neuen saison mal wieder ne gute flanke.

  • Ach naja, laufen kann er schon, aber humpelt leicht. Stand gestern vorm Saturn und plötzlich kam da jemand raus und dachte mir nur, den kennst du doch. Tjoar, da wars der Timmy mit seiner schicken Freundin. Wenn der so an die vorbei geht, hat er schon einen ziemlichen Watschel-Gang.
    Naja, aber wenigstens hat er schön geshoppt :mrgreen:

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Zitat von Tobi4u

    Ach naja, laufen kann er schon, aber humpelt leicht. Stand gestern vorm Saturn und plötzlich kam da jemand raus und dachte mir nur, den kennst du doch. Tjoar, da wars der Timmy mit seiner schicken Freundin. Wenn der so an die vorbei geht, hat er schon einen ziemlichen Watschel-Gang.
    Naja, aber wenigstens hat er schön geshoppt :mrgreen:

    Kauf 3 Zahl 2 :lol:

    Trotzdem was der Timmy fürn Coco-Popo hat... Da trifft "Leck mich am Ar*ch" schon ganz gut :hoch:

    Quelle: Bild http://bilder.bild.de/fotos/stand-co…ild/1.bild.jpeg

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Zühnigger

    Aber nedd dei Ernst, odder !?

    Was ist ned mein Ernst? Für sein Popo kann er doch nix, aber so größenmäßig passt des scho :mrgreen:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von FCNseit1900

    Man merkt, dass Pause ist. Es geht kaum noch um Fußball :roll:

    was mich in diesem Fall eher weniger stört :slightly_smiling_face:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von helmutje

    hat in haching nicht gespielt ...weiss jemand warum ?

    Jetzt wo der Ernstfall immer näher rückt, werden die Tests gegen höherklassigere Mannschaften auch ernsthafter.
    Deshalb wird wahrscheinlich in der Abwehr nicht mehr ganz soviel gewechselt.
    Schätze Chandler und Platte werden gegen Gladbach auflaufen und Angha und Pino draußen bleiben.
    Gegen Leeds wird man dann die sehen, die sich durchgesetzt haben und auch gegen Sandhausen spielen werden.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!