• Zitat von Austa - FCN

    Also der FCN hat auf der Facebook-Seite von einem "umstrittenen Elfmeterpfiff" gesprochen! :lol::schaem:
    Und auf der Homepage ist von einer "Harten Entscheidung" die Rede :rain:


    die, die auf dieser seite immer die berichte schreiben sind ja auch nicht ganz knusprig! die schreiben immer einen müll, daß man sich fragt ob die unter drogen waren!

    winzie

  • Zitat von hoeschler

    Schlechtester Mann auf dem Platz. Elfer verursacht, jede Offensivaktion zerstört. Leider Offensivaktion vom Glubb. Nicht fähig einen Ball über 10 Meter zu spielen.

    Kann man nur zustimmen. Absolut grausam was er fabriziert. Genauso schlimm ist aber, dass die Neuverpflichtung Angha anscheinend ebenfalls grottenschlecht ist, wenn er an Chandler nicht vorbei kommt.

  • CHANDLER! Du .... VOLLDEPP!

    Jede Flanke von dir landet an der gegenüberliegenden Eckfahne und der Elfmeter war so etwas von unnötig ... das war der dümmste Elfmeter vom ganzen Spieltag, ach was! Der ganzen letzten Zeit!

    Echt jetzt

    Oh man!

    Bin entsetzt

  • bester mann heute,trickreich,super pässe,gefährliche flanken und hinten alles im griff gehabt.weltklasseleistung.
    sofort vertragsverlängerung bevor ihn vw holt. :kotz:

  • Zitat von Beni-FCN

    Jetzt bis zum Hoppelheimspiel jeden tag Flankentraining, 3mal am tag , je 3 stunden. Und umarmen kann er andere, aber net den gegenspieler :brodel:

    Können se ein par Ferienarbeiter einstellen zum Bälle suchen.

  • Das war heute nix! Elfmeter verursacht, der total unnötig war...Flanken in den Himmel geschlagen und hinten offen wie ein Scheunentor!

    Kann eigentlich nur besser werden!

  • Zitat von Beni-FCN

    Jetzt bis zum Hoppelheimspiel jeden tag Flankentraining, 3mal am tag , je 3 stunden. Und umarmen kann er andere, aber net den gegenspieler :brodel:


    das bringt doch nix. der typ hat einfach null ballgefühl. erstaunlich, dass mans trotzdem zum bundesligaspieler bringen kann.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Tja da kann man eigentlich nur sagen - Respekt an Frankfurt, die haben Chandlers nicht vorhandenes Talent schon vor langem erkannt!

    Seine Flanken sind einfach nur zum Kotzen und das schon seit...ähm....immer?

    Für mich nicht Bundesligatauglich! Und sein Ersatz bzw. Neuverpflichtung Angha scheinbar auch nicht? Also super den Kader verstärkt!

  • Sein Hauptproblem sind m. E. nicht die Flanken (das ist dann wieder die Folge daraus...)
    Nein, sein Problem ist das Durchsetzungsvermögen!!

    Er konnte sich gegen die Gegenspieler nicht behaupten, also zumindest nicht so, dass man eine vernünftige Flanke bringen könnte.
    Daraus resultieren eben diese Alibi-Dinger aus dem Halbfeld, die im nirgendwo landen.

    Auch defensiv war das heute keine tolle Darbietung.


    Aber wen sollen wir sonst auf rechts stellen? Angha ist wohl auch noch nicht so weit.
    Vielleicht sollte man hier noch bis 31.08. etwas tun.

  • Zitat von Shakesbier

    Das war heute nix! Elfmeter verursacht, der total unnötig war...Flanken in den Himmel geschlagen und hinten offen wie ein Scheunentor!

    Kann eigentlich nur besser werden!


    Aber nur wenn er nicht mehr aufläuft........... . Das wird nichts mehr, seine Talentkurve zeigt Richtung Keller. Es ist ja peinlich, wenn man sieht, wie oft der immer Rechts frei gespielt wird um dann unbedrängt flanken zukönnen und den Ball dann ins Nirvana zu schlagen. :schaem:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Wenn Angha jetzt noch nicht so weit ist, diesen Typen aus der Startelf zu verdrängen, dann wird er es nie sein. Herrgott, den kann ich doch sogar verdrängen. :schaem:

  • Zitat von NetzersDelling

    Tja da kann man eigentlich nur sagen - Respekt an Frankfurt, die haben Chandlers nicht vorhandenes Talent schon vor langem erkannt!

    Seine Flanken sind einfach nur zum Kotzen und das schon seit...ähm....immer?

    Für mich nicht Bundesligatauglich! Und sein Ersatz bzw. Neuverpflichtung Angha scheinbar auch nicht? Also super den Kader verstärkt!


    na des stimmt net. am anfang hat der die flanken immer klasse um den gegner rumgezogen und die kamen gut, aber irgendwas ist in der entwicklung passiert, dass er jetzt übehaupt nix mehr von dem abruft, was ihn am anfang ausgezeichnet hat.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    das bringt doch nix. der typ hat einfach null ballgefühl. erstaunlich, dass mans trotzdem zum bundesligaspieler bringen kann.

    aber nur beim glubb.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!