• Zitat von Joey

    Das Dumme is halt. Wiesinger zählt vermutlich aufgrund seiner Schnelligkeit auf ihn und weil er alle Jubeljahre mal ne Flanke in den Strafraum bringt. Sowas wird´s halt mit nem Balitsch und Dabanli hinten rechts kaum geben. Da is dann ab Mittellinie Ende und Rückwärtsgang angesagt.
    Ergo, hätte man halt einen verpflichten müssen, der nen ähnlichen Stil hat, defensiv robust, schnell, dribbelstark. Wobei von diesen 3 Eigenschaften wohl nur eine auf Chandler passt. :schaem: ...

    Und da der Herr jetzt noch im Mannschaftsrat ist wird der so schnell nicht weichen. Auch son Liebling der trotz nichtleistung immer spielt.

  • Zitat von Joey

    "Brust raus, Bauch rein" hat der Vater immer gesagt, Da er aber damals schon immer seine dummen MP3 Kopfhörer trug, welche man heute noch auf Facebook und jeder Busfahrt bewundern darf, hat er immer verstanden "Arsch raus, Rücken rein!" Sowas verselbständigt sich dann im Laufe des Lebens!

    Nationalspieler der USA waren mir schon immer suspekt ... Sanneh hat das auch geschafft im Clubtrikot :schaem:


    Oh Gott der sanneh. Erinner mich nicht an den auch noch.

  • Zitat von Platzwart02

    Wer wählt denn Chandler wirklich in den Mannschaftsrat?

    Sorry, aber da ...*edit by mod - Bitte keine Beleidigungen!*


    ...wenn ich mir die Truppe so anseh, sind da leider nicht viel zu finden....

  • Was habt ihr den alle, im Gegensatz zu seinen letzten Spielen ist er heut mind. dreimal ohne Ball am Gegner vorbei gekommen und sogar einmal mit Ball. Das war schon hganz großen Kino

    Nur unter Druck entstehen Diamanten

  • Zitat von fortunecookie

    Was habt ihr den alle, im Gegensatz zu seinen letzten Spielen ist er heut mind. dreimal ohne Ball am Gegner vorbei gekommen und sogar einmal mit Ball. Das war schon hganz großen Kino

    ja und dafür hat er mit einer einzigen grenzdebilen aktion das erstrundenaus fast alleine erreicht ... klasse leistung ..

    :wall:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von kleinerUdo

    der sky depp hat gesagt, dass chandler gut mit kiyo harmoniert :roll::lol::grinning_face::schaem:

    Stimmt doch. Beide in etwa die gleiche "Grütze" abgeliefert.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Im Niemandsland des Straftraums einen Ringkampf zu veranstalten ist schon
    mehr als fragwürdig .... :wuetend:

    Aber auch ansonsten kann man eigentlich nicht mehr hinsehen ...ich glaube
    da ist nicht eine Hereingabe an den eigenen Mann gekommen und das sicher
    nicht, weil die Jungs immer die Zweikämpfe verloren haben.

    Flanken optional zum freistehenden Gegner oder ins Aus *ein Traum* :schaem:

  • Den Scheiß kannst echt net anschaun. Da war ja der Reinhardt noch ein besserer Rechtsverteidiger... Kann man die Null nicht in die Wüste schicken?

    Vertrag auflösen in den Flieger nach Kambodscha ins Straflager mit der Null...

  • Der hatte eine gute Saison und das wars dann, er wurde allgemein überschätzt, wie so mancher der zum CLUB kommt,
    erst in den Himmel loben und dann kommt der große Absturz, es ist zum verzweifeln beim CLUB ändert sich wenig.

  • Zitat von hoeschler

    Das witzige ist ja echt, dass er aktuell außer Konkurrenz läuft.

    Und das Talent in der Hinterhand lassen wir nach Schalke gehen, weil wir der Meinung sind, einen neuen zu verpflichten, der mit der RL überfordert ist.

    Wahnsinn.


    Leider die traurige Wahrheit.

  • Seine Flanken bekommt jeder Rechtsaussen in der Kreisliga besser hin als er. Da war ja gestern alles dabei. Ausm Stand mit ewig Zeit, ausm Lauf und nicht eine Flanke kam zum Mann. Entweder viel zu weit und langsam oder zu kurz wo immer ein Gegenspieler stand.

    Bevor man nach einem LV sucht sollte man erst auf der rechten Seite suchen, denn dort hat man nicht einmal einen Backup.

  • Wie schlecht muss Angha sein, dass Chandler spielen darf???

    Was er gestern gebracht hat, kriegt jeder Kreisklasse-Spieler zusammen. Eine bodenlose Frechheit.

    Der Chandler würde bei mir die ganze Woche jeden Tag 8 Stunden lang Flanken üben und bei jeder scheiß Flanke macht er 20 Liegestütz bis ihm die Arme abfaulen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!