• Zitat von AP81

    Wie schlecht muss Angha sein, dass Chandler spielen darf???

    Was er gestern gebracht hat, kriegt jeder Kreisklasse-Spieler zusammen. Eine bodenlose Frechheit.

    Der Chandler würde bei mir die ganze Woche jeden Tag 8 Stunden lang Flanken üben und bei jeder scheiß Flanke macht er 20 Liegestütz bis ihm die Arme abfaulen.


    dem Chandler seine Flanken haben eine Genauigkeit von plus minus 50m

  • Zitat von Plerchi

    Den Scheiß kannst echt net anschaun. Da war ja der Reinhardt noch ein besserer Rechtsverteidiger... Kann man die Null nicht in die Wüste schicken?

    Vertrag auflösen in den Flieger nach Kambodscha ins Straflager mit der Null...

    ...genau das ging mir auch durch den kopf.....und was hab ich mir über reinhardt das maul zerissen.

    aber chandler??? :schaem::wall::ohnmacht:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Normalerweise muß man in dieser Woche noch einmal am Transfermarkt tätig werden, denn eine solche Vorstellung kann man sich als Verein eigentlich nicht bieten lassen.
    Was der gestern abgeliefert hat, dass war eine Unverschämtheit!

    Ich muß ehrlich gestehen, ich habe mich damals gefreut, als wir das Angebot aus Stuttgart ablehnten.
    Ich Nachhinein muß man klar sagen, dass war ein großer Fehler!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Normalerweise muß man in dieser Woche noch einmal am Transfermarkt tätig werden, denn eine solche Vorstellung kann man sich als Verein eigentlich nicht bieten lassen.
    Was der gestern abgeliefert hat, dass war eine Unverschämtheit!

    Ich muß ehrlich gestehen, ich habe mich damals gefreut, als wir das Angebot aus Stuttgart ablehnten.
    Ich Nachhinein muß man klar sagen, dass war ein großer Fehler!


    der Labbadia hätte ihm schon was erzählt,wenn er so gespielt hätte wie gestern
    vermutlich würde er dort mit solchen Leistungen auf der Bank sitzen

  • das ist das problem, das solche graupen gefühlt nur bei uns zum zuge kommen, bei anderen BL vereinen würden solche spieler doch nicht mal zum erweiterten kader gehören :heul:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ich kann es schon rein statistisch nicht verstehen, wie man es schaffen kann ca. 0,0 Flanken auf den eigenen Mann zu bringen.
    Selbst mit Augenbinde müsste es wahrscheinlich sein von 10 Flanken mind. 1 so an den 16er zu bringen das ein Mitspieler drankommt.

    Chandler ist schon ein Highlight.

  • Zitat von Clubi

    Normalerweise muß man in dieser Woche noch einmal am Transfermarkt tätig werden, denn eine solche Vorstellung kann man sich als Verein eigentlich nicht bieten lassen.
    Was der gestern abgeliefert hat, dass war eine Unverschämtheit!

    Ich muß ehrlich gestehen, ich habe mich damals gefreut, als wir das Angebot aus Stuttgart ablehnten.
    Ich Nachhinein muß man klar sagen, dass war ein großer Fehler!

    Mit Angha wurde doch schon ein Konkurrent verpflichtet. Auch auf den anderen Positionen wurde im Winter mit Mu, Ildiz und Dabanli Qualität verpflichtet um den "alten" Spielern Dampf zu machen, mehr rauszukitzeln.
    Statt diesen 4 Spielern hätte man vielleicht einen RV holen können der den Namen auch verdient, aber was verstehe ich schon von Fussball. :oops:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von Clubi

    Normalerweise muß man in dieser Woche noch einmal am Transfermarkt tätig werden, denn eine solche Vorstellung kann man sich als Verein eigentlich nicht bieten lassen.
    Was der gestern abgeliefert hat, dass war eine Unverschämtheit!

    !


    du solltest bader nun wahrlich schon besser kennen!

    es wird wieder sein standardgebader kommen: wir schenken dieser mannschaft und dem trainer das vertrauen. man sollte jetzt nicht alles in frage stellen..... blaablaaaaaadeeer

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    du solltest bader nun wahrlich schon besser kennen!

    es wird wieder sein standardgebader kommen: wir schenken dieser mannschaft und dem trainer das vertrauen. man sollte jetzt nicht alles in frage stellen..... blaablaaaaaadeeer

    Wir verstehen das Konzept eben nicht. Bader hat wohl auch recht wenn er dies tut. Wenn wir nämlich Glück haben steigen wir nicht ab und dann war doch alles gut.
    Man will hier doch gar keine Entwicklung sehen. Alles bleibt wie es ist.

  • Neuer rv her...aber pronto,einer der mit der Murmel umgehen kann, nicht nur mit seinen eigenen.

    Wir tragen nicht die Trikots der Spieler - die tragen UNSERES!

  • Was soll er denn sonst tun? Für alles andere ist er doch zu langsam (aber wahrscheinlich eher die Gegner noch schneller) :smiling_face_with_sunglasses:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von missyblue

    Was soll er denn sonst tun? Für alles andere ist er doch zu langsam (aber wahrscheinlich eher die Gegner noch schneller) :smiling_face_with_sunglasses:

    Passen, muss er weder schnell sein noch flanken können. Klappt doch bei Pino auch hervorragend!

  • Ich meine mit wenigstens einem Hauch von Intelligenz kommt in einem Spiel doch irgendwann der Punkt wo du dir denkst, "okay meine Flanken kommen heute nicht, ich muss mal was anderes probieren"...aber ein Herr Chandler macht unbeirrt weiter, als wäre er eine Maschine! Echt es ist immer das gleiche, er versucht bis zur Grundlinie zu gehen und zu Flanken, steht ein Gegner vor ihm, egal, er flankt trotzdem! Er kann nichtmal einen ganz normalen flachen Ball zum nebenmann spielen wenn einer frei neben ihm steht, ne er will lieber wieder zur Grundlinie und seine beschissenen Flanken bringen, ganz egal ob da überhaupt jemand im 16er steht, hauptsache mal Flanken, ist ja egal was dann passiert...

    Der Junge wird nichts mehr, der stagniert schon die letzten zwei Jahre so dermaßen in seiner Entwicklung! Er hatt eine ganz passable Saison, seitdem spielt er nur noch Müll! Mir gings gestern auch durch den Kopf und ehrlichgesagt sehe ich ihn fast noch hinter einem Reinhardt oder einem Sven Müller! In der Verfassung wahrscheinlich DER schlechteste RV momentan in Deutschland! Er ist so unglaublich limitiert das man sich fragt wie er es zum Fußballprofi geschaft hat?

  • Zitat von NetzersDelling

    Ich meine mit wenigstens einem Hauch von Intelligenz kommt in einem Spiel doch irgendwann der Punkt wo du dir denkst, "okay meine Flanken kommen heute nicht, ich muss mal was anderes probieren"...aber ein Herr Chandler macht unbeirrt weiter, als wäre er eine Maschine! Echt es ist immer das gleiche, er versucht bis zur Grundlinie zu gehen und zu Flanken, steht ein Gegner vor ihm, egal, er flankt trotzdem! Er kann nichtmal einen ganz normalen flachen Ball zum nebenmann spielen wenn einer frei neben ihm steht, ne er will lieber wieder zur Grundlinie und seine beschissenen Flanken bringen, ganz egal ob da überhaupt jemand im 16er steht, hauptsache mal Flanken, ist ja egal was dann passiert...

    Der Junge wird nichts mehr, der stagniert schon die letzten zwei Jahre so dermaßen in seiner Entwicklung! Er hatt eine ganz passable Saison, seitdem spielt er nur noch Müll! Mir gings gestern auch durch den Kopf und ehrlichgesagt sehe ich ihn fast noch hinter einem Reinhardt oder einem Sven Müller! In der Verfassung wahrscheinlich DER schlechteste RV momentan in Deutschland! Er ist so unglaublich limitiert das man sich fragt wie er es zum Fußballprofi geschaft hat?


    ich finde, das ist aber nicht ausschließlich chandlers problem. fast alle spielen teilweise wie roboter...immer ihren stiefel ohne jegliche variabilität. keine momente, in denen mal das tempo angezogen wird oder in denen man mal sowas wie zug entwickelt. nein, immer nur das dämliche hin-und-her-geschiebe.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6