• Man könnte auch einfach mal zu etwas besondereren Mitteln greifen, um ihm immerhin dieses dumme Flankenspiel auszutreiben. Etz kommt mir ned damit, dass er zu bleed is, jedem Debberla kann man einfache Verhaltensmuster abgewöhnen. Aber wahrscheinlich nimmt man das sogar gerne in Kauf, da ja im Gegensatz zum restlichen Offensivspiel so immerhin Bälle in Strafraumnähe kommen.

  • Zitat von Totti

    Außer Balitsch dorthin zu stellen, den man ja am liebsten auch nicht mehr sehen möchte, hat er ja leider auch keine Alternativen. Bin noch immer entsetzt, wie schlecht Angha scheinbar ist.

    Das ist irgendwie immer das Problem.
    Chandler soll ersetzt werden, egal von wem (zur Not durch den Chicco).
    Stark soll für Ballitsch spielen.
    Platte statt Pino usw.

    Scheinbar sind die Leute auf unserer Bank halt nicht wirklich ernstzunehmende Alternativen für die Startelf.
    Glaube das muss man einfach mal akzeptieren.

    Auch wenn ich persönlich nichts lieber sehen, als dass z.B der Hanno seinen Arsch auf der Ersatzbank platt sitzt...

    Wenn der Kluge nachgibt, hat der Dumme das Sagen!

  • Die einzige logische Konsequenz des gestrigen Spiels: Balitsch nach hinten rechts, Chandler ins Mittelfeld. :lol:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von KillerDriller

    Sollte Chandler in Hoffenheim auflaufen, dann ist Wiesinger inkonsequent und inkompetent!

    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:
    .... und ich werd mit dem anpfiff das stadion wieder verlassen.
    Es sind jetzt fast 15 std. vorüber, aber ich könnte ihn immer noch in der luft zerreissen.
    Mich haben diekmeier und reinhardt schon genervt, aber im gegensatz zu diesen "taugenichts" waren die noch gold wert.
    Der bringt mich echt noch zur weißglut und ich wüschte mir, dass er hier mitliest!!

  • Zitat von Dude

    erinnert mich eher an rain man.

    Du meinst, er kann die Wurzel aus der Anzahl seiner misslungenen Flanken nur Millisekunden nach Abpfiff auf die drölfte Nachkommastelle genau bestimmen? :shock:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Du meinst, er kann die Wurzel aus der Anzahl seiner misslungenen Flanken nur Millisekunden nach Abpfiff auf die drölfte Nachkommastelle genau bestimmen? :shock:


    ne sorry hast recht. ich ziehe meine aussage zurück. ich meinte brot.

  • Auch einer dieser völlig überbewerteteten,großmäuligen, selbstüberschätzten,üppig-verdienenden Nichtskönner, von denen es bei uns wimmelt....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Totti

    Man könnte auch einfach mal zu etwas besondereren Mitteln greifen, um ihm immerhin dieses dumme Flankenspiel auszutreiben. Etz kommt mir ned damit, dass er zu bleed is, jedem Debberla kann man einfache Verhaltensmuster abgewöhnen. Aber wahrscheinlich nimmt man das sogar gerne in Kauf, da ja im Gegensatz zum restlichen Offensivspiel so immerhin Bälle in Strafraumnähe kommen.

    stell mer halt in der nord und süd so schildern an der grundlinie auf, kopf hoch, gucken, flanken...

  • Zitat von Misterfcn

    stell mer halt in der nord und süd so schildern an der grundlinie auf, kopf hoch, gucken, flanken...


    Des funktioniert net, der muß doch aufm Ball schauen, sonst macht er sich nen Knoten in die Beine.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Fakt ist ,er wird immer schlechter und sowas muss ich doch als sporlicher Leiter erkennen!
    Brot kann schimmeln,der kann garnix!
    Weg,raus und tschüss! Schnauze voll von dem Honk!

  • Zitat von fcnpower

    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:
    .... und ich werd mit dem anpfiff das stadion wieder verlassen.
    Es sind jetzt fast 15 std. vorüber, aber ich könnte ihn immer noch in der luft zerreissen.
    Mich haben diekmeier und reinhardt schon genervt, aber im gegensatz zu diesen "taugenichts" waren die noch gold wert.
    Der bringt mich echt noch zur weißglut und ich wüschte mir, dass er hier mitliest!!


    Frechheit, den armen Diekmeier mit ihm zu vergleichen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Muss sagen das ich sowas noch nie hatte: mir ist es körperlich richtig schlecht geworden als er an den Ball gekommen ist, das war Fremdschämen pur...ich bin nicht nur mega entäuscht, sondern extrem wütend....er war und ist ein 4.Liga-Kicker alles andere ist Illusion Leute...Balistch (kotz bei solchen Alternativen) wieder nach hinten rechts!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....