• Zitat von Joey

    Stuttgart vielleicht noch interessiert? :heul: Ich muss verrückt sein, aber ich leg noch einen Pekhart oben drauf!
    Nein? :heul:

    In dieser Form bringt er nicht mal die Stuttgarter Kickers weiter!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Dude

    Wie schaffen wir es dass einer mit iq70 aufhört diese flanken zu schlagen. Wie???

    Zum 10.000. Halbfeldflankenjubiläum, das sicher bald erreicht ist, klappts bestimmt mal!!!

  • Unfassbar. Neulich schreib ich erst noch, dass ich kein Problem mit ihm auf RV habe, dann so ein Spiel. UN FASS BAR.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von winzie

    dümmste spieler im team nach frantz (vielleicht aber auch genauso dumm). nicht mehr zu ertragen!!!

    winzie


    Ich denke er ist der dümmste. Als neuer trainer würde ich ernsthaft nen iq test machen und die dümmsten verkaufen an ein bauernhof oder zoohandel oder so.

  • ein DER kandidat für die meyer'sche brückentheorie

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    ein DER kandidat für die meyer'sche brückentheorie


    wieso? der meyer ging davon aus, dass die spieler fußball spielen können ... :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von ognom0815

    Macht ihr die Intelligenz an seinen Fußballerischen Leistungen fest oder hat er nen peinliches Interview gegeben?

    Wohl eher daran, dass er viele dumme Pässe gespielt hat, immer noch nicht versteht wie/wann man flankt, etc.
    Hat mit Intelligenz aber wohl nicht viel zu tun. Ist halt nur ein schnell verfügbares Wort um den Spieler zu kritisieren. Heute kann ichs nachvollziehen.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Wohl eher daran, dass er viele dumme Pässe gespielt hat, immer noch nicht versteht wie/wann man flankt, etc.
    Hat mit Intelligenz aber wohl nicht viel zu tun. Ist halt nur ein schnell verfügbares Wort um den Spieler zu kritisieren. Heute kann ichs nachvollziehen.


    dann nennen wirs halt mindestens spielintelligenz.
    chandler macht auf mich den eindruck als ob er vollkommen verloren über den platz läuft. keine ahnung wo sein gegner oder er selbst steht. dann spielt er dem gegner den ball in die beine, aber sprintet gleich los nach vorne...obwohl er grade eben den ball hergegeben hat.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Absurd auch wenn man so einen Mann immer wieder aufstellt und gleichzeitig über einen Mak herzieht...

  • Zitat von ognom0815


    naja, mak nach vorne uneffektiv und nach hinten nun nicht der aktivste. es gab von chandler zumindest schon einige spiele wo er hinten solide hinten stand.

    Wobei die auch eine Weile her sind...