• Wohl der am wenigsten lernfähige Spieler, der jemals fürn Glubb in der ersten Liga gespielt hat.
    Die nicht mitgenommenen Stuttgarter 3 Mio tun weh, wobei ich nach wie vor nicht wirklich an diese Summe glaube.

  • Zitat von münchner clubfan

    Wohl der am wenigsten lernfähige Spieler, der jemals fürn Glubb in der ersten Liga gespielt hat.
    Die nicht mitgenommenen Stuttgarter 3 Mio tun weh, wobei ich nach wie vor nicht wirklich an diese Summe glaube.

    Selbst wenns 500 000 gewesen wären...

  • Zitat von FPF_Franke

    Ich versteh langsam immer mehr wieso ers in FFM net geschafft hat..


    tja die hatten da ahnung von Fußball und haben gesehen das davon bei unserem wachelentenarsch nix vorhanden ist

  • Zitat von Joey

    Stuttgart vielleicht noch interessiert? :heul: Ich muss verrückt sein, aber ich leg noch einen Pekhart oben drauf!
    Nein? :heul:

    :loool:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Sorry, aber ich kann keine Flanken mehr aus dem Halbfeld sehen...

    Wie viele seiner Flanken haben diese Runde eigentlich zu einem Tor geführt?

    Bin grad zu faul um zu schauen...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Zitat von FPF_Franke

    Kann den Mann nicht mehr sehen .. :schaem:

    stimmt, mit der Hand vor'm Gesicht siehste nix :mrgreen:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • wenn ich den seh, da fällt mir nur eins ein: "lauf forrest.....lauf!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Vv00t

    Wohl eher daran, dass er viele dumme Pässe gespielt hat, immer noch nicht versteht wie/wann man flankt, etc.
    Hat mit Intelligenz aber wohl nicht viel zu tun. Ist halt nur ein schnell verfügbares Wort um den Spieler zu kritisieren. Heute kann ichs nachvollziehen.


    hat schon was mit intelligenz zu tun, wenn man immer wieder das gleiche macht, obwohl es schon ca 50 mal nicht geklappt hat... das spricht nicht unbedingt für seine kognitiven fähigkeiten.

    winzie

  • Die definition von Idotie ist, das gleiche mehrmals zu machen und ein anderes Ergebnis zu erwarten. Da er trotz Raum immer wieder aus dem Halbfeld flankt, sehe ich die Definition als gegeben an.

  • Vielleicht ist er Einstein im Leben abseits des Platzes.
    Völlig egal.
    Auf dem Platz ist er (momentan) ein Idiot.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Laut Dieter Nuhr haben Fliegen ein ziemlich ausgeprägtes Kurzzeitgedächtnis. Millisekunden, nachdem sie gegen die Scheibe geflogen sind, haben sie schon wieder vergessen, dass sie diesen Weg schonmal versucht haben. Sie fragen sich, woher die unglaublichen Kopfschmerzen kommen und donnern wieder davor ...

    Ähnlichkeiten sind rein zufällig!

  • Da entscheidet sich mal ein Spieler, nicht zu wechseln und beim Glubb zu bleiben, und dann so eine Entwicklung...
    Momentan reicht es eigentlich nicht mal für die Bank!

  • Wie kann so jemand überhaupt in einer Nationalmannschaft spielen? :schaem:

    Ich hoffe, wir spielen bei der WM gegen die U.S.A.

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Traurig.
    Da lehnt ein Spieler von uns ausnahmsweise ein Angebot eines besseren Vereins ab und entwickelt sich danach immer mehr zur Vollpfeife.
    Somit haben wir sowohl keine hohe Ablösesumme kassiert, als auch eine Niete mit Stammplatzgarantie an der Backe. :frowning_face:

  • Zitat von gipsy

    Jetzt müsste man ihn mal aus der Mannschaft rausnehmen. Aber es fehlen hält die Alternativen....

    Er ist für mich weiterhin ein guter Rechtsverteidiger für dich Defensive, der an guten Tagen sehr wenig zulässt. Seine schwache Technik und mangelnde Spielintelligenz hat er schon mehrfach unter Beweis gestellt, weswegen es mich wundert dass er immer mal wieder im rechten Mittelfeld aufgestellt wird.

    Im Spielaufbau bräuchte er halt die Unterstützung von einem guten 6er , dann wäre er nicht so oft gezwungen mit Ball an der Seitenlinie entlang zu laufen (öfters auch darüber). Seine Schnelligkeit ist auch in der Offensive eine gute Waffe, aber eben als Passempfänger und nicht als Ballschlepper.

    Die Leistung gegen Hoffenheim war natürlich extrem schwach, jedoch wurde er auch nach langer Zeit wieder nach hinten geschoben.