• Zitat von Veteran

    wurde für mein Gefühl heute nach seiner Einwechslung konsequent ignoriert.
    Stand oft meterweit und mutterseelenalleine frei und hat keinen Ball bekommen...


    die werden schon wissen warum!

    winzie

  • Zitat von Veteran

    wurde für mein Gefühl heute nach seiner Einwechslung konsequent ignoriert.
    Stand oft meterweit und mutterseelenalleine frei und hat keinen Ball bekommen...

    hab ich mir auch gedacht. ist ja oftmals so, dass man dem eingewechselten ein paar leichte bälle gibt um ihn ins spiel zu bringen.

    ansonsten muss man wohl nicht verstehen, wieso man bei 1:2 kurz vor schluss die bälle schön ins aus trudeln lässt um ewig lange für nen einwurf zu brauchen...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von hoeschler

    Ach weißt du, Abschläge, Einwürfe, Freistöße, Ecken, das ist insgesamt so ein Thema des Grauens. Was da zelebriert wird ist schon abartig.

    keine frage...mir gehts er darum, dass man bei 1:2 kurz vor schluss den ball im spiel halten muss

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    hab ich mir auch gedacht. ist ja oftmals so, dass man dem eingewechselten ein paar leichte bälle gibt um ihn ins spiel zu bringen.

    ansonsten muss man wohl nicht verstehen, wieso man bei 1:2 kurz vor schluss die bälle schön ins aus trudeln lässt um ewig lange für nen einwurf zu brauchen...

    Ja, es gibt halt leider immer wieder Spieler, die ihren Kopf max. zum Kopfball benutzen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von Dude

    einwürfe bei uns schon seit jahren fail. seit dominik reinhardt 70 meter gesprintet ist um nen einwurf zum gegner zu spielen.

    Is ja aus irgendeinem Grund bei uns Pflicht, dass die AVs einwerfen müssen. Am Besten inklusive Werbedinger wegräumen, weitem Anlauf und hoch in Strafraum, weil solche Bälle sorgen sicher für Gefahr.

  • Zitat von Totti

    Is ja aus irgendeinem Grund bei uns Pflicht, dass die AVs einwerfen müssen. Am Besten inklusive Werbedinger wegräumen, weitem Anlauf und hoch in Strafraum, weil solche Bälle sorgen sicher für Gefahr.

    Wenn Du aufpassen würdest, dann hättest bestimmt schon gemerkt, dass das bei 95% ALLER Einwürfe der gesamten Liga der Fall ist, dass die AVs einwerfen.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Totti

    Is ja aus irgendeinem Grund bei uns Pflicht, dass die AVs einwerfen müssen. Am Besten inklusive Werbedinger wegräumen, weitem Anlauf und hoch in Strafraum, weil solche Bälle sorgen sicher für Gefahr.


    seit tomas "einwurfflanke" hjaito ein probates mittel :lol:

    winzie

  • Zitat von Remember68

    Wenn Du aufpassen würdest, dann hättest bestimmt schon gemerkt, dass das bei 95% ALLER Einwürfe der gesamten Liga der Fall ist, dass die AVs einwerfen.

    Richtig. Das wurde sogar einmal bei einer der JHVs angesprochen. Die Antwort von Bader: "Das ist den Spielern selbst überlassen." Wenn dies der Fall ist, warum wird dann manchmal nicht schnell eingeworfen - da bieten sich häufig Möglichkeiten für Überzahl, ect.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • So ein Einwurf kann aber schon ne Waffe sein

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Remember68

    Wenn Du aufpassen würdest, dann hättest bestimmt schon gemerkt, dass das bei 95% ALLER Einwürfe der gesamten Liga der Fall ist, dass die AVs einwerfen.

    Na dann ist das natürlich supi.

  • Zitat von Totti

    Na dann ist das natürlich supi.

    Es ist und war ja weniger ein Problem, dass die AV die Einwürfe ausführen. Das ist ja logisch, weil sonst die zentralen und offensiven Anspielstationen fehlen würden.
    Es gab halt nur gestern wieder einmal eine Szene, wo Timmy den Ball auch im Spiel halten hätte können, anstatt 5 Min. vor Schluss bei 1:2 den Ball ins Aus rollen zu lassen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • im Großen und Ganzen gut gemacht. Einen sehr guten Pass hab ich gesehen - immerhin - und keine allzu üblen Fehler.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Ja das war heut eine gute Leistung. Kaum konzentriert er sich nur auf die Defense schon kommt was zählbares dabei raus. Im nächsten Spiel werden aber auch die beiden AV mehr nach vorne unternehmen müssen, da bin ich schon gespannt wie das werden wird.

  • Zitat von c0da

    Ja das war heut eine gute Leistung. Kaum konzentriert er sich nur auf die Defense schon kommt was zählbares dabei raus. Im nächsten Spiel werden aber auch die beiden AV mehr nach vorne unternehmen müssen, da bin ich schon gespannt wie das werden wird.


    Da hoffe ich schon fast, dass er dann nicht spielt!

    Aber man hat gesehen was passiert wenn er auf einen Ribery aufpassen muss. Des hat er einigermaßen passable gelöst. Ein langer Ball der auch ok war und keine Flanke. Nix zu meckern :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!