• Zitat von Capha

    Im Kicker Print ist er einfach komplett aus der Mannschaft verschwunden, vielleicht ist das ein Zeichen! :lol:

    soll angebl. mit Hasebe getauscht werden....


    :grinning_face_with_smiling_eyes:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Dude

    "Chandler hofft auf Einsatz gegen Augsburg"

    http://www.nordbayern.de/nuernberger-na…sburg-1.3123068


    na da freu ich mich ja jetzt schon drauf. :schaem:


    also wenn ich die PK von Wiesinger richtig gedeutet habe, stehen die Chancen für ihn nicht gut

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Denk ich auch.
    Der Frage ist Wiesinger etwas ausgewichen und begründete Chandlers Einsatz mit der defensiven Aufstellung in München.

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Zitat von Capha

    Im Kicker Print ist er einfach komplett aus der Mannschaft verschwunden, vielleicht ist das ein Zeichen! :lol:

    online fehlt er auch ... isser wech ??


    R. Schäfer - Feulner, Nilsson, Pogatetz, Pinola - Balitsch, Stark - Mak, Kiyotake, Drmic - Ginczek
    Trainer: Wiesinger
    Hitz - Verhaegh, Callsen-Bracker, Klavan, Ostrzolek - Baier - Hahn, Moravek, Halil Altintop, Holzhauser - Mölders
    Trainer: Weinzierl
    Reservebank
    1. FC Nürnberg:
    Rakovsky (Tor), Angha, Dabanli, Korczowski, Plattenhardt, Esswein, Frantz, Kanazaki, Mendler, Pekhart, Stepinski
    FC Augsburg:
    Amsif (Tor), Manninger (Tor), M. de Jong, Parkhurst, Philp, Reinhardt, M. Uhde, Ottl, Vogt, To. Werner, Ekin, Fetsch, Nebihi, Vlachodimos
    Es fehlen
    1. FC Nürnberg:
    Marcos Antonio (Knorpelverletzung im Knie), Gärtner (U 23), Gebhart (muskuläre Probleme im Adduktorenbereich), Hlousek (U 23)

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Der Kicker ratet halt mal wieder einfach ins Blaue. Was die Aufstellungen betrifft gibts eigentlich keine unzuverlässigere Quelle als den Kicker, da hat die Bild weitaus mehr richtige.

  • Zitat von c0da

    Der Kicker ratet halt mal wieder einfach ins Blaue. Was die Aufstellungen betrifft gibts eigentlich keine unzuverlässigere Quelle als den Kicker, da hat die Bild weitaus mehr richtige.

    der kicker nimmt meistens die vom letzten spiel und tauscht nur gesperrte oder verletzte aus..

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Bale

    mal wieder eindrucksvoll bewiesen, dass er selbst mit nen Bankplatz überbewertet ist.

    :hoch: mehr git es dazu nix zu sagen schade um die fünf mio, ( und dazu noch die 10 mio für kiyotake mensch was könnten wir dafür spieler haben )

  • Geil am Ball vorbei Timothy!!!
    Zieh dir ne Wasserpfeife rein und lass dir die Ohren kraulen, mein Süßer!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Totti

    Die Einwechslung an sich war ja schon :schaem:, und dann wars halt noch Chandler.


    Chandler kam von den Amas der Eintracht, spielte sich hoch zu den Profis und zeigte dort gute Leistung, er war
    auch immer schnell wird hier ja von manchen bezweifelt, er bekam Berufungen in die Nati. der USA und Interesse
    anderer Vereine bestand, angeblich auch aus Italien.
    Nur dann gings abwärts, warum ??

  • Zitat von PHM+

    Chandler kam von den Amas der Eintracht, spielte sich hoch zu den Profis und zeigte dort gute Leistung, er war
    auch immer schnell wird hier ja von manchen bezweifelt, er bekam Berufungen in die Nati. der USA und Interesse
    anderer Vereine bestand, angeblich auch aus Italien.
    Nur dann gings abwärts, warum ??

    Trainer

  • ...

    Wo "greint" er oder "überschätzt" sich selbst?

    Muss ein anderer Artikel sein.

    Zitat

    "Jetzt nur noch auf der Bank zu sitzen, ist sicher der Tiefpunkt meiner bisherigen Karriere. Aber Einzelschicksale zählen jetzt nicht."

    "Aber ich habe noch über ein halbes Jahr Zeit und werde wieder gute Spiele für den Club machen."

    ...Es sei denn natürlich der glaube an die eigenen Fähigkeiten zählt jetzt als Selbstüberschätzung.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von SCHACKES1976

    selten so gelacht... :mwah:

    http://www.bild.de/sport/fussball…71624.bild.html

    manche Leute leiden scheinbar an totaler Selbstüberschätzung... :wall:

    Wo macht Chandler denn in dem Artikel den Anschein der Selbstüberschätzung? Weil er weiß, dass er es besser kann?

    Erstens mal hat er schon des öfteren gezeigt, dass er es kann. Auch in München fand ich seine Leistung insgesamt ok.

    Feulner als RV ist auch keine Dauerlösung, Balitsch genauso wenig. Angha scheint ein Fehleinkauf zu sein.

  • Der Bub muss schnellstmöglich raus aus dem Tief. In guter Form gibt er einen sehr passablen AV ab!
    Es wäre aber höchste Eisenbahn, sich da raus zu arbeiten!

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von wikinger

    Wo macht Chandler denn in dem Artikel den Anschein der Selbstüberschätzung? Weil er weiß, dass er es besser kann?

    Erstens mal hat er schon des öfteren gezeigt, dass er es kann. Auch in München fand ich seine Leistung insgesamt ok.

    Feulner als RV ist auch keine Dauerlösung, Balitsch genauso wenig. Angha scheint ein Fehleinkauf zu sein.

    Manche lesen halt nur die Überschrift und meinen dann über den Artikel urteilen zu müssen