• Zitat von Gschmarri

    "gefällt mir: 0" :lol:

    ich leg noch ne Unterhose von mir mit drauf.
    Mit Echtheitszertifikat...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Auch wenn ich evlt. dafür abgestraft werde, aber hat mir heute gut gefallen, der Timmy. Er und Schäfer bester Mann auf dem Feld.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Hat sein persönliches Tief scheinbar überwunden.
    Dafür war halt der Rest des Teams scheisse im Quadrat.
    Außer Schäfer natürlich.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich fand ihn heut auch okay. Torvorlage und auch sonst bessere Leistung als zuletzt. Wenigstens einer, der sich a bissl verbessert hat.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    Ich fand ihn heut auch okay. Torvorlage und auch sonst bessere Leistung als zuletzt. Wenigstens einer, der sich a bissl verbessert hat.

    ganz ehrlich ? a bisserl verbessert nach seinen bisherigen leistungen.. ?? hast vergessen wie der die letzte zeit rumgestolpert ist ? außerdem fällt in der mannschaft jeder auf , der den ball länger als 3 sekunden hat..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Many

    ganz ehrlich ? a bisserl verbessert nach seinen bisherigen leistungen.. ?? hast vergessen wie der die letzte zeit rumgestolpert ist ? außerdem fällt in der mannschaft jeder auf , der den ball länger als 3 sekunden hat..

    :oops: ok, hast leider recht. Traurig, aber wahr.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Die Flanke zum Tor war gut.

    Speziell in der ersten Halbzeit kam über seine Seite zu viele Flanken in den Strafraum. Von einem besseren Spiel von ihm habe ich nichts gesehen.

    Bezeichnend war die Szene in der 1. Hälfte, als danach am Strafraum der Ball kaputt ging. Der Ball war an der Außenlinie der rechten Abwehrseite, Chandler steht, der Ball wird Richtung Mittellinie vom Club gespielt, ein Braunschweiger fängt ihn ab und spielt auf seinen Mitspieler 2 m von Chandler entfernt. Dieser bleibt einfach stehen und der Braunschweiger nimmt volle Fahrt auf. Von Einstellung und Herzblut mochte da wohl keiner reden.

  • Auf jeden Fall heute 3 Klassen besser als Plattenhardt!
    Chandlers Gegner hatte zumindest, anders als der von Platte, keinen Freifahrtsschein!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Timothy Chandler: "Wir haben nach der Pause zunächst gut gespielt. Aber die Chance verpasst auf 2:0 zu erhöhen. Durch leichtfertige Ballverluste haben wir Braunschweig mehr ins Spiel gebracht. Raphael Schäfer hat ganz stark gehalten, ohne ihn würden wir mit leeren Händen da stehen. Wir dürfen jetzt nicht den Kopf hängen lassen und wollen gegen Dortmund punkten."

    gegen Doofmund punkten ??? hääää... will der die Münchnerstrasse mit 180 entlangbrettern ? nur dafür bekommt entenbobbes Punkte... :wall:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Der Chandler hat doch nur seine Schnelligkeit. Den lassens inzwischen auf seiner hohen Aussenposition genauso allein rumrennen, wie früher den Reinhardt.
    Und warum? Weil von 100 Flanken 2 ankommen. Ein kalkulierbares Riskiko.

  • Zitat von wikinger

    M.E. der große Gewinner. Seine Leistung war in Ordnung.

    das sagt alles über unseren Zustand....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Timothy Chandler:

    Zitat

    Wir haben nach der Pause zunächst gut gespielt. Aber die Chance verpasst auf 2:0 zu erhöhen.


    :lol::lol::lol::lol:
    Jetzt hab ich das erst kapiert!
    Er hat recht :exclamation_mark:

    Zunächst gut gespielt in der 2. Halbzeit, das 2:0 nicht gemacht – das war Ginzcek in der 46. Minute.
    Also haben wir 28 Sekunden gut gespielt. Richtig, Herr Chandler! Messerscharf erkannt :grinning_face:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP

    Timothy Chandler:


    :lol::lol::lol::lol:
    Jetzt hab ich das erst kapiert!
    Er hat recht :exclamation_mark:

    Zunächst gut gespielt in der 2. Halbzeit, das 2:0 nicht gemacht – das war Ginzcek in der 46. Minute.
    Also haben wir 28 Sekunden gut gespielt. Richtig, Herr Chandler! Messerscharf erkannt :grinning_face:

    irgendwie leidens doch alle unter realitätsverlust

  • steigert sich auch wieder. balitsch und feulner dürften die verlierer sein. für die dürfte es schwer werden wieder in die mannschaft zu kommen genauso wie für pinola. bei balitsch und pinola bin ich allerdings auch froh drum!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!