• Gutes Spiel Herr Chandler!
    Die Formkurve zeigt langsam wieder nach oben, Bitte weiter so :hoch:

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Zitat von joshy

    Gutes Spiel Herr Chandler!
    Die Formkurve zeigt langsam wieder nach oben, Bitte weiter so :hoch:

    War auch überrascht von ihn.
    Hab viel ausgeteilt gegen ihn,aber dann muss man auch eine gute Leistung von ihn anerkennen.
    Bitte so weitermachen!!!

  • Ich sag es mal klar heraus. Der ist jetzt bei mir komplett unten durch. Der fand das Spiel offensichtlich ganz witzig, der war jetzt in zwei verschiedenen Einstellungen mit einem breiten Grinsen zu sehen. Das bestätigt eigentlich nur den EIndruck, den ich von ihm habe. Er hat keine Berufsauffassung. So ein A....... :wall::wuetend::wuetend::wuetend:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Hallo Herr Entenarsch!

    Wenn ich mit meiner Mannschaft, meinem Verein der mich zum Profifußballer gemacht hat und mir am Herzen liegt eine 0:5 Klatsche im eigenen Stadion hinnehmen würde, würde ich mich in Grund und Boden schämen und mich schwarz Ärgern und sicherlich nicht lachend auf dem Platz stehen.

    Charakterschwein!

  • dieses arschloch darf eigentlich kein spiel mehr für den fcn machen

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Dexter

    Wie kommt man auf die Idee nach so einer derben Klatsche grinsend und scherzend über den Platz zu laufen? Unglaublich!

    er war deutlich besser als der andere av des clubs? :mrgreen:
    :ironie:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Haribo

    Im Ernst: Ich glaube nicht, dass das ein Lächeln oder Grinsen war. Sondern eher eine chandler-eigene Mimik.

    Ne das war eindeutig ein grinsen. Seine Fresse kenn ich schon seit ein paar Jahren, und das war ein grinsen................... So ein A........

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Warum soll er denn nicht grinsen?
    Das ist für den doch so wie wenn mir den ganzen Tag auf der Arbeit Outlook abschmieren würd. Zum Trost lässt er sich zuhause noch einen Zapfen und alles gut. Also ich an seiner Stelle würde mich bepissen sogar vor lachen, als dank für ein herrliches Leben.

  • Zitat von AHefe

    ab zu den Amateuren!!! :runter:


    Chandler will doch mit den USA zur WM, nur was will er dort :question_mark::question_mark:


    Herr Chandler nicht zu den Amáteuren, zum Teufel mit ihm, was der seit Wochen leistet spottet jeder Beschreibung.

    Dem sollte man den Zugang zum Trainingsgelände verweigern, erscheinen muß er aber nur zum Spielen im Sandkasten, dann kann
    er üben wie man Sandburgen baut.

    Jedenfalls alles ohne Ball, braucht er nicht und kann er nicht, die WM soll er sich abschminken, ist er doch eh eine Schande für den Fußballsport.

    HAR ER EIGENTLICH EIN HOMPAGE :question_mark::question_mark::question_mark:

  • forrest gump ist echt zu schlecht... ballannahme nach vorne absolute fehlanzeige, der hat das gewicht immer nach hinten, eins gegen eins fehlanzeige, selbst wenn der gegner denkbar schlecht steht, und immer schön warten bis nummer zwei da ist.
    und sein schuß war auch ein schlechter witz, der ball ist zwei sekunden unterwegs und tippt optimal auf und er bringt es nicht fertig mal einen vollspann rauszulassen.

    winzie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!