• Grad die zusammenfassung auf Sky90 gesehn und er hatte wirklich nach dem spiel ein fettes lächeln im gesicht!
    Mr. Entenarsch ich würde mich in grund und boden schämen an deiner stelle!

  • Zitat von 1968er

    das problem ist halt wir haben nix besseres,irgendwie sind doch viele bei uns chandlers.zuviele!


    Fast alle sind besser als Chandler, und trotzdem nicht gut genug..........

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Zitat von fcnpower

    Grad die zusammenfassung auf Sky90 gesehn und er hatte wirklich nach dem spiel ein fettes lächeln im gesicht!
    Mr. Entenarsch ich würde mich in grund und boden schämen an deiner stelle!

    Des ist wie bei Soldaten im Krieg, die hört man in Videos auch teilweise lachen und rumalbern, aber nicht aus Freude, sondern weil der Mensch so seiner Nervösität und Anspannung Luft macht. Ich glaube kaum, dass (selbst) ein Chandler das jetzt unheimlich toll fand.

  • Zitat von Totti

    Des ist wie bei Soldaten im Krieg, die hört man in Videos auch teilweise lachen und rumalbern, aber nicht aus Freude, sondern weil der Mensch so seiner Nervösität und Anspannung Luft macht. Ich glaube kaum, dass (selbst) ein Chandler das jetzt unheimlich toll fand.

    find ich gut gesagt,ich glaub auch nicht das ein spieler so eine klatsche toll findet und sich hinstellt und lächelt als ob er sich darüber freut.

  • Zitat von 1968er

    find ich gut gesagt,ich glaub auch nicht das ein spieler so eine klatsche toll findet und sich hinstellt und lächelt als ob er sich darüber freut.

    Behauptet auch keiner, dass er die Niederlage toll findet. Ich behaupte aber, dass er die Niederlage halt einfach so hinnimmt. So quasi, na ja Pech gehabt, es könnt schlimmeres geben. Genau das ist es, was ich vielen Clubspielern unterstelle. Wir haben Spieler in der Mannschaft für denen schon allein der Umstand toll ist Bundesliga zu spielen, Wenn es dann mal nicht läuft ist es zwar ärgerlich, aber sie nehmen das auch nicht besonders krum. Man sieht ja an Chandler, dass er vom Talent her, nach seinem ersten guten Jahr keinen Schritt mehr vorwärts kommt. Nun sicher, da kann man Hecking und Wiesinger dafür verantwortlich machen, aber ich sehe da vielmehr den Spieler in der Pflicht, dass er den Willen hat sich weiter zu entwickeln. Chandler aber, ist einer der Spielertypen die sich zurücklehnen und einfach nur geniessen Bundesligaspieler zu sein, ohne anstalten zu machen sich für seinen Beruf zu zerreissen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • alter falter.. ... die verarschen uns.. die lachen sich eins... wir leben und lieben diesen verein.. und die arschlöcher lachen... :wuetend::wuetend::wuetend:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Many

    alter falter.. ... die verarschen uns.. die lachen sich eins... wir leben und lieben diesen verein.. und die arschlöcher lachen... :wuetend::wuetend::wuetend:

    sagt alles über den Charakter aus... und über die Intelligenz.... :schaem:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von placebo

    Die klingonische Ente... Da wünscht man sich Juri Judt zurück.

    Für die Figur kann er nix, das ist genetisch bedingt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Für die Figur kann er nix, das ist genetisch bedingt.

    aber echt...denkt denn niemand an die enten....und die klingonen

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    aber echt...denkt denn niemand an die enten....und die klingonen

    Er hat dann aber mehr etwas von einer Ente. Klingonen sind doch eher für ihre Ehre bekannt, oder ? Bin nich so der Trekki :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh: