• der schaut so wie er fussballd

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wenn der in Hoffenheim aufläuft dann ist Wiesinger am falschen Platz und sollte am besten nicht mehr in Nbg weitermachen,dann haben sie ihn entweder den Trainerschein geschenkt oder es waren alle besoffen bei der Prüfung,musste mal gesagt werden.

  • Sollte Chandler in Hoffenheim auflaufen, dann ist Wiesinger inkonsequent und inkompetent!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Außer Balitsch dorthin zu stellen, den man ja am liebsten auch nicht mehr sehen möchte, hat er ja leider auch keine Alternativen. Bin noch immer entsetzt, wie schlecht Angha scheinbar ist.

  • Chandler war gestern und auch schon die Spiele davor ein totaler Ausfall. Wenig bis gar keine Spielübersicht, keine Ruhe, kein vernünftiges Passspiel und über seine Fähigkeit, Flanken in den Strafraum zu bringen, wurde ja schon genug geschrieben und diskutiert. Man muss es ganz knallhart formulieren: Chandler hat in seiner fussballerischen Entwicklung seit 2 Jahren keinen Schritt nach vorne gemacht. Leider hat man viel zu oft das Gefühl, dass er im Gegenteil eher einen Schritt zurück gemacht hat. Es grenzt schon fast an Sturheit, wie oft er sein "Flankenritual" kontinuierlich abspult. Entweder hängt Chandler so sehr in seinem Schema fest, dass er nicht in der Lage ist, sein Spiel umzustellen und mit etwas mehr Intelligenz an die Sache heranzugehen oder er kann es einfach nicht besser, weil er es nicht versteht oder verstehen will.

    Mit solchen Spielern kann es keine funktionierende Struktur im Team geben, jeder spielt nur seinen Stiefel herunter. Das sind viele Ideen auf einem Haufen, aber keine GEMEINSAME Idee und genau daran hakt es - nicht erst seit 2 Jahren! Ich hoffe sehr, dass das die Verantwortlichen beim 1.FCN mal kapieren und nicht immer nur stur ihr Ding durchziehen.

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • Man könnte auch einfach mal zu etwas besondereren Mitteln greifen, um ihm immerhin dieses dumme Flankenspiel auszutreiben. Etz kommt mir ned damit, dass er zu bleed is, jedem Debberla kann man einfache Verhaltensmuster abgewöhnen. Aber wahrscheinlich nimmt man das sogar gerne in Kauf, da ja im Gegensatz zum restlichen Offensivspiel so immerhin Bälle in Strafraumnähe kommen.

  • Zitat von Totti

    Außer Balitsch dorthin zu stellen, den man ja am liebsten auch nicht mehr sehen möchte, hat er ja leider auch keine Alternativen. Bin noch immer entsetzt, wie schlecht Angha scheinbar ist.

    Das ist irgendwie immer das Problem.
    Chandler soll ersetzt werden, egal von wem (zur Not durch den Chicco).
    Stark soll für Ballitsch spielen.
    Platte statt Pino usw.

    Scheinbar sind die Leute auf unserer Bank halt nicht wirklich ernstzunehmende Alternativen für die Startelf.
    Glaube das muss man einfach mal akzeptieren.

    Auch wenn ich persönlich nichts lieber sehen, als dass z.B der Hanno seinen Arsch auf der Ersatzbank platt sitzt...

    Wenn der Kluge nachgibt, hat der Dumme das Sagen!

  • Die einzige logische Konsequenz des gestrigen Spiels: Balitsch nach hinten rechts, Chandler ins Mittelfeld. :lol:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ich war gestern teilweise froh, wenn er mal wieder eine Flanke viel zu lang schlug, denn dann gab es wenigstens keinen Konter wie beim Rest seiner Flanken. War überhaupt nicht im Spiel. Dennoch wäre er eine Option für Schäfer gewesen beim Elferschießen. Einfach seitlich ins Tor stellen. An seinem Entenarsch kann man doch nicht vorbeischießen. :lol:

  • Zitat von KillerDriller

    Sollte Chandler in Hoffenheim auflaufen, dann ist Wiesinger inkonsequent und inkompetent!

    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:
    .... und ich werd mit dem anpfiff das stadion wieder verlassen.
    Es sind jetzt fast 15 std. vorüber, aber ich könnte ihn immer noch in der luft zerreissen.
    Mich haben diekmeier und reinhardt schon genervt, aber im gegensatz zu diesen "taugenichts" waren die noch gold wert.
    Der bringt mich echt noch zur weißglut und ich wüschte mir, dass er hier mitliest!!

  • Zitat von Dude

    erinnert mich eher an rain man.

    Du meinst, er kann die Wurzel aus der Anzahl seiner misslungenen Flanken nur Millisekunden nach Abpfiff auf die drölfte Nachkommastelle genau bestimmen? :shock:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Du meinst, er kann die Wurzel aus der Anzahl seiner misslungenen Flanken nur Millisekunden nach Abpfiff auf die drölfte Nachkommastelle genau bestimmen? :shock:


    ne sorry hast recht. ich ziehe meine aussage zurück. ich meinte brot.