• Zitat von Dude

    das kann ich dir sagen. schau mal wer neben ihm steht. kiyo. wenn die sich gegenseitig in die gesichter schauen dann ist das gelächter allzu verständlich.

    Ned schlecht. :lol:

  • Zitat von waidler

    Würd mich wirklich interessieren was man ihm da für einen tollen Witz erzählt hat dass man nach einem 0:5 noch grinsend vom Platz watscheln mag.
    Charakter wo bist du?

    Ich will mal für ihn hoffen, dass es mehr ein sarkastisches Lächeln war.

  • Wie auch immer, es gibt Dinge die tut man nicht! Die Spieler schaffen es ja auch mit Floskeln, nach rethorischem Ablaufplan Unfallfrei durch die Interviews nach dem Spiel zu kommen. Da muss auch ein Herr Chandler genug Profi sein, die 10 Minuten die er nach Abpfiff die noch durchs Stadion schlendert, wenigstens versuchen traurig und enttäuscht zu schauen. Er setzt dem Ganzen Mist gestern noch die Krone auf... Er ist ein A***loch. Nicht mehr und nicht weniger!

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Schau dir das Video von der Szene an und achte mal auf die Hände von Chandler. Die linke ist kramphaft zur Faust geballt. Sieht aus als ob er endlich einen abstellen konnte und das Grinsen ist ein Grinsen der Erleichterung.

    Das riecht stark nach Arbeitsverweigerung. In dem Punkt war sich die Mannschaft offensichtlich einig. Vielleicht aber auch alles nur Spekulatius...

  • Zitat von Dude

    das kann ich dir sagen. schau mal wer neben ihm steht. kiyo. wenn die sich gegenseitig in die gesichter schauen dann ist das gelächter allzu verständlich.

    Mhm, naja irgendwie schon. :lol:

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Schau dir das Video von der Szene an und achte mal auf die Hände von Chandler. Die linke ist kramphaft zur Faust geballt. Sieht aus als ob er endlich einen abstellen konnte und das Grinsen ist ein Grinsen der Erleichterung.


    :loool::loool: danke... das ganze ist so erbärmlich daß es nur noch mit tödlichem Humor zu ertragen ist...

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von FCN0911

    Wie auch immer, es gibt Dinge die tut man nicht! Die Spieler schaffen es ja auch mit Floskeln, nach rethorischem Ablaufplan Unfallfrei durch die Interviews nach dem Spiel zu kommen. Da muss auch ein Herr Chandler genug Profi sein, die 10 Minuten die er nach Abpfiff die noch durchs Stadion schlendert, wenigstens versuchen traurig und enttäuscht zu schauen. Er setzt dem Ganzen Mist gestern noch die Krone auf... Er ist ein A***loch. Nicht mehr und nicht weniger!


    Richtig. In dieser Situation ist es einfach sein Job nicht zu lachen. Von mir aus kann er ne Stunde später ins Goija und feiern. Das ist sein Privatleben. Aber nachdem der Club 0:5 abgeschlachtet wurde ist es sein verfickter Job am Platz nicht zu lachen. Punkt. Aus. Basta. Ein Morlock in der Situation mit am Platz hätte Chandler wahrscheinlich eine betoniert und zwar zu Recht!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Ein Morlock in der Situation mit am Platz hätte Chandler wahrscheinlich eine betoniert und zwar zu Recht!

    Ne, ein Morlock hätte sowas nie gemacht. Dazu war er zu anständig. Ich vermute aber , er hätte dem Entlein aus herzensgüte ein paar getrocknete Brotkrümmala zu geworfen und im nahegelegt vielleicht zukünftig besser um einen anderen Weiher rumwatscheln.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Welche Beweggründe mag man als Spieler haben .nach einem Heimdebakel mit 0:5, mit einem dreckigen grinsen in seinem ....gesicht und gebalter Faust über den Platz zu schlendern?
    - Endlich den Trainer rasiert?
    - Richtigen Tip bei Oddset?
    - Den scheiß nörgelnden Fans ans Bein gepisst?
    Alleine die Tatsache das er grinsend nach Schlusspfiff da auf dem Platz rumschlendert und sich des Tages erfreut bringt mich zum Zähnefletschen und lässt meine Faust erballen!
    Den will ich nie wieder im Trikot des 1. FC Nürnberg sehen,nie nie wieder!
    Gottseidank wohn ich mittlerweile in GE und hab Sicherheitsabstand!
    Solch ein Charakter bringt mich zum ausflippen!

    :wall:
    Alles nur meine subjektive Meinung bevors hier wieder Verwarnungen hagelt!
    :mrgreen: Zähnefletsch

  • Zitat von KoZZe

    Welche Beweggründe mag man als Spieler haben .nach einem Heimdebakel mit 0:5, mit einem dreckigen grinsen in seinem ....gesicht und gebalter Faust über den Platz zu schlendern?
    - Endlich den Trainer rasiert?
    - Richtigen Tip bei Oddset?
    - Den scheiß nörgelnden Fans ans Bein gepisst?
    .....

    Wohl eher "Ach geil, einfach fürs nichtstun soviel Geld zu bekommen. Hab alles richtig gemacht".

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Er ist ein Paradebeispiel dafür, dass viele Clubspieler eigentlich mehr Leistungskapazität hätten, diese aber nicht abrufen, weil ihnen keiner in den Hintern tritt und sagt wo es langgeht.

  • Ohne Worte dieser Kasper, man merkt ihm wirklich die 0%-Marke in seinem Entenhirn an.
    Wahnsinn, wenn wir früher aufm Bolzplatz so scheiße gespielt haben, da hat keiner gelacht, da haben wir untereinander Tacheles geredet, und diese grinsende Schwulst lacht sich eins, ohne Worte, wirklich.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -