• Zitat von Clubi


    Frechheit, den armen Diekmeier mit ihm zu vergleichen.

    Diekmeier: Der fast nur gerade aus rennen kann und das flanken vergisst.
    Chandler: Der gerne flankt und dabei fast immer einen unschuldigen Balljungen meistens trifft.

    Die nehmen sich nicht wirklich viel :nix:

  • Wie kann man als Stürmer oder allgemein als Mitspieler dem Kerl nich an die Gurgel wollen? Sicherlich waren die anderen auch Kacke aber er war ja Kacke-Kacke..

  • Zitat von Slim

    Wie kann man als Stürmer oder allgemein als Mitspieler dem Kerl nich an die Gurgel wollen? Sicherlich waren die anderen auch Kacke aber er war ja Kacke-Kacke..


    so wie der aussieht sind die leute ihm schon öfters mal an die gurgel.

  • Zitat von ThomasFCN

    man kann nur hoffen,dass er am Samstag nicht in der Startelf steht
    warum nicht Angha,viel schlechter kann der doch auch nicht sein

    Warum glauben immer alle Angha ist besser? Weil er von Arsenal kommt oder so ne tolle Frisur hat?

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    Warum glauben immer alle Angha ist besser? Weil er von Arsenal kommt oder so ne tolle Frisur hat?

    Weil schlechter als Chandler nicht geht!

  • Zitat von Violencia

    Super spiel heute timmy! :respekt:
    Einer der endeckungen des jahres!
    Der is net nur zweikampfstark, sonder auch offensiv super trauf.
    Endlich mal wieder einer der genau flanken kann.
    Weiter so und net leichtsinnig werden. :hoch:

    Köstlichkeit von Seite 9, wahllos herausgegriffen. Hätte jeder andere sein können.

    Kann die Lektüre um die Seite herum nur empfehlen! :hoch:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Totti

    Ich glaube selbst Chandler würde in der U23 dann doch eine recht anständige Figur abgeben.

    hat er mal vor paar Jahren.

    Aber Angha überzeugte bisher weder in der Vorbereitung noch bei den Amas wirklich...

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Exilfrange

    Köstlichkeit von Seite 9, wahllos herausgegriffen. Hätte jeder andere sein können.

    Kann die Lektüre um die Seite herum nur empfehlen! :hoch:

    War bestimmt nach dem Spiel in Freiburg damals. Glaub sein 2. Bundesligaspiel. Flanke auf Schieber und Tor ( passiert 2-3 mal pro Saison )

    FRANKENSTADION

  • Und wann wechselt er jetzt zur Roma?[

    Zitat von Zockerkönig


    Aber Angha überzeugte bisher weder in der Vorbereitung noch bei den Amas wirklich...

    Darauf wollte ich hinaus. :winking_face:

  • Zitat von Exilfrange

    Köstlichkeit von Seite 9, wahllos herausgegriffen. Hätte jeder andere sein können.

    Kann die Lektüre um die Seite herum nur empfehlen! :hoch:

    Hab ich gemacht, besonders Seite 8 auf welcher mehere Fans ihn schwächer als Juri einstufen :wink:
    bzw. doch darum bitten ihm Zeit zur Entwicklung zu geben. Und nun zwei Jahre später ? :question_mark:

    Nur unter Druck entstehen Diamanten

  • Zitat von Der Unbekannte

    Vor allem NACH Seite 9 wirds echt heftig. Das Traurige ist, dass seine Flanken früher wirklich sehr gut waren. Mir unbegreiflich, warums mit dem so bergab gegangen ist...


    Ich denke der Mann hat nicht den richtigen Ehrgeiz, dies wird er erst begreifen wenn er echte Konkurenten bekommt
    und er auf die Bank oder die Tribüne muß, daher wäre ein Itter im Rücken wichtig gewesen.

    Ich frage nur was denken sich die sportlichen Planer beim CLUB eigentlich, Geld sollte doch für eine Weiterverpflichtung
    z. B. für Itter da sein, oder für eine Neuverpflichtung, oder gibt es am Valze ein Sickerloch ?

  • Zitat von Der Unbekannte

    Vor allem NACH Seite 9 wirds echt heftig. Das Traurige ist, dass seine Flanken früher wirklich sehr gut waren. Mir unbegreiflich, warums mit dem so bergab gegangen ist...

    Es ging überhaupt nicht bergab. Er war und ist einfach überbewertet und er weiss schon selber ganz genau warum er nach allen Abgängen der erste war der verlängert hat.
    Das gab ein gutes Plus bei den Fans.

    FRANKENSTADION

  • jo, genau, wir haben uns die guten Flanken, die Offensivstärke, die Sicherheit hinten alle kollektiv eingebildet.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!