• Zitat von Timi

    Weil der Club aber eine Herzensangelegenheit für mich ist und ich mich hier in Nürnberg wegen dem Verein und der Fans wohl fühle, bin ich hier geblieben.

    :lol:

    Nehm ihm ja ab dass er nicht gelacht hat weils so lustig war. So Herzensbrecherangelegenheiten von Profis müssen jetzt aber nicht sein

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Naja, immerhin kommt er relativ oft zu den Fans :wink:

    Ich erinnere an Frankfurt, auch in Leeds etc. :hoch:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Ich finde die Aussage von ihm auf fb stark! Im Übrigen kann ich seine Reaktion total verstejen. Ich persönlich glaube nämlich nicht, dass diese Mannschaft aus Charakterschweinen besteht. Ich glaubee ernsthaft, dass die wirklich wollten am Sonntag, aber es ihnen an taktischer Anleitung, an Selbstvertrauen, an Glück gefehlt hat. War dasselbe wie so oft schon in der Saison: Diw wollten schon, die wussten nur nicht WIE. Und wenn man sich viel vornimmt und so dermaßen verkackt, dann ist das teilweise einfach nur mit Sarkasmus zu ertragen.

    Wenn ein geradeliniger, bestimmt auftretender Trainer kommt, der klare taktische Anweisungen gibt, dann wird der FCN locker seine Punkte holen! Und auch der Tim wird wieder in die Spur finden, jede Wette.

  • Zitat von schwengl

    Wenn er es ernst meint und davon geh ich mal aus.
    Dann Schwamm drüber.


    Hast du gesehen wie Hummels nach seinem Platzverweis gegrinst hat? Das ist eine ganz normale Verlegenheitsreaktion. Ich kann echt nicht verstehen wie jemand so negativ sein kann, da was anderes reinzuinterpretieren

  • Naja, dass man nach dieser Dick&Doof-Vorstellung am Sonntag auf 180 ist und dann so etwas in den falschen Hals bekommt, kann ich schon verstehen.
    Aber man sollte es halt dann vielleicht höchstens mal hier im Forum ablassen. Noch besser: zu Hause oder beim Stammtisch. Dann verteilt sich die (auch für mich völlig übertriebene) Aggression nämlich nicht über die halbe Welt!

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von emilou


    Hast du gesehen wie Hummels nach seinem Platzverweis gegrinst hat? Das ist eine ganz normale Verlegenheitsreaktion. Ich kann echt nicht verstehen wie jemand so negativ sein kann, da was anderes reinzuinterpretieren


    auf Beerdigungen lacht man nicht ..., ist jedenfalls meine Meinung.
    Ist unangebracht.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    auf Beerdigungen lacht man nicht ..., ist jedenfalls meine Meinung.
    Ist unangebracht.


    Es ist unangebracht so ein Spiel mit einer Beerdigung zu vergleichen

  • Timmy scheint generell gut drauf zu sein im Moment. Bei 0:33 ist er schon wieder am Lachen. Wenn er diese Positivität mal auf dem Platz bei seinen Leisungen zeigen würde....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von emilou

    Es ist unangebracht so ein Spiel mit einer Beerdigung zu vergleichen

    Stimmt. Auf ner vernünftigen Beerdigung wird man hinterher zumindest zum Leichenschmaus eingeladen.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von ThePunisher84

    Unser Angriffsvernichter!! :schaem:


    threadverfehlung - hier gehts um chandler :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Many

    hat er wieder gegrinst ?

    Nein, aber er hat jetzt einen Kinnbart, hat er bestimmt von seinem Busenfreund Marvin.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von hankkann

    ordentliche leistung gestern.

    bsuffn ?

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart: