• Zitat von Manni_der_Libero

    ich stell mir gerade den Chandler und den Traore a la Transformers vor :schaem::ugly:

    Meerzunge13, bist du`s? :sherlock:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • So, bevor jetzt wieder die verbalen Baseballschläger rausgeholt werden und das wöchentliche Bashing-Ritual beginnt, drängel ich mich noch schnell vor :mrgreen: : Gute Vorlage zum Tor! :hoch:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Finde er verzögert den Angriff viel zu oft...
    da muss mehr Tempo rein!
    Ihr Auftrag Herr Verbeek!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • bin ja echt kein fan von ihm, aber heute fand ich ihn richtig gut. ok, die eine flanke war wieder ohne worte, aber defensiv gut gespielt, zweikampfstark und der paß zum ausgleich war klasse :hoch:

    winzie

  • Zitat von cinico

    Finde er verzögert den Angriff viel zu oft...
    da muss mehr Tempo rein!
    Ihr Auftrag Herr Verbeek!


    Man muß bei aller Kritik sehen ob oder wie sich die Mitspieler bewegen, einerseits kritisieren wir die Bälle ins blaue sehen aber nicht
    die spielerische Schwäche einiger Mitspieler.

  • fand ihn heute besonders in hz 1 genau wie mak stark auf der rechten seite. da war ordentlich betrieb. nicht umsonst war schneider quasi gezwungen boka relativ frühzeitig vom feld zu nehmen. bis auf die unsäglich schlechten flankenversuche fand ich ihn wirklich gut heute

    Ich glaube fest an meine Überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

  • So einen flachen Pass in die Spitze wie zur Vorlage zum 1:1 hab ich vom Chandler noch nie gesehen seit er bei uns ist. Wieso probiert er sowas nicht öfter? Er soll lieber endlich dieses sinnlose geflanke abstellen denn das nervt mittlerweile nur noch!

  • War auf jeden Fall die beste Saisonleistung. Was aber auch nicht allzu schwer war. Hatte sicher eine schlechte Flanke dabei aber auch durchaus mehrere ordentliche Aktionen neben der Vorlage. Defensiv war die rechte Seite heute auch nicht das Problem.

  • das stimmt,unsere rechte av position ist definitiv besser besetzt als links.bei ihm bleiben halt seine schlechten flanken immer im gedächtnis hängen,ansonsten ists eigentlich ok.

  • Zitat von NetzersDelling

    So einen flachen Pass in die Spitze wie zur Vorlage zum 1:1 hab ich vom Chandler noch nie gesehen seit er bei uns ist. Wieso probiert er sowas nicht öfter? Er soll lieber endlich dieses sinnlose geflanke abstellen denn das nervt mittlerweile nur noch!

    Es kann ja auch daran liegen das der anszuspielende Spieler in der Spitze nicht in die Schnittstelle läuft und daher dieser Pass immer ausbleibt. Da gehören eigentlich immer 2 Spieler dazu.

  • Zitat von EinClubFan

    Es kann ja auch daran liegen das der anszuspielende Spieler in der Spitze nicht in die Schnittstelle läuft und daher dieser Pass immer ausbleibt. Da gehören eigentlich immer 2 Spieler dazu.


    aber, aber, aber... aber ich dachte bei pekhart liegt es immer daran, daß er keine bälle bekommt :shock: . also bekommt er sie vielleicht nur deshalb nicht, weil der ballführende sie nicht spielt, weil er nicht in die schnittstelle läuft? oder läuft er deshalb nicht in die schnittstelle, weil die bälle keiner spielt (bisherige annahme)... also gestern mal abgesehen :winking_face:

    winzie

  • Respektable Leistung! Hat mir bis auf sein sinnlos-Geflanke echt gut gefallen.
    Und dem Boka mit seiner harten Hüfte den K.O.-Stoß verpasst. :mrgreen::hoch:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Also wenn er seine Seite weiterhin so dicht hält und ab und an noch eine Vorlage wie gegen Stuttgart beisteuert, haben wir auf jedenfall einen passablen rechten AV.
    Vielleicht klappts irgendwann auch noch mit den Flanken. :roll:

  • Ja, das war mit Abstand seine beste Leistung in dieser Saison. Wunderschönes Zuspiel auf auf Drmic. Die Flanken kommen hält noch nicht. War aber dafür für mich der beste im Abwehrverbund.